Beiträge von HaasiJr

    Hi, das würde mich auch mal interessieren, wie das bei 19"ern aussieht.
    Ich möchte 5mm pro Rad drauf machen. Von der ET sollte das passen, aber im Gutachten stehen keine Rad/Reifenkombinationen für 19"er drin.


    Weiß da einer mehr?

    Olli, nix is gut. Never ending story bei mir. ...kannste auf golf4.de lesen. :(


    Beim Felgenstern hab ich auch schon gedacht, dass da bissl orange fehlt. aber wie wär's denn damit, wenns passt: mach doch auf eine speiche in orange den schriftzug von eurer webseite drauf. ich glaub das kommt ganz jut.


    Ja, wegen Ahlen beiß ich mir schon in Ar***. Ich fahre Donnerstag für ne Woche in Urlaub, sonst wäre ich sehr gerne lang gekommen. ...jetzt wo ich euch ja kenne. ;)

    Der Belag von der defekten Seite is bissl runter, wa. :D Solltest Du mal ersetzen. :P


    Die Felgen sehen mit dem orangenen Rand wieder genial aus. :thumbup: Die orangenen Schrauben gehen dabei leider etwas unter und stechen nicht mehr so raus, wie zuvor. Bin ja mal gespannt, wie's auf Deinem tiefen Karren dann aussieht.

    jau super. :thumbup: danke schön.
    eigentlich will ich die nur als aufsetzschutz und bissl optik haben. die cupra lippe mag ich nicht, da die sicherlich schnell weg wäre. ;) und optik halt, auch wenns bissl blöd klingt: hinter der schürze ists dann eben bei den kleinen gittern genauso dunkel, wie bei dem großen gitter. die kleinen sind bei der votex komplett offen. und weil ich schon den unterbodenschutz vom tdi hab, wollte ich nicht das fette teil drunter packen.


    G4_Devil: hab alles übers netz bei ahw steiner bestellt. ;)

    *g das bild ist von der ersten seite. ;)
    ich hab ja nur die normale schürze und da ist ja keine geräuschdämmung dran. wie du schon richtig gesagt hast, hab ich einen unterbodenschutz fürn tdi drunter. deshalb wollte ich das große dinge, was oben auf dem bild ist (ist der schutz von der r32 eu schürze), nicht dran machen.


    die unteren drei teile sind die für die us r32 front. ich dachte mir, dass die auch passen sollten. passt nicht ganz von den löchern her, aber die kann ich ja noch passend machen. 8) da gibts wohl doch bissl unterschiede zwischen ner original r32 und ner votex r-line. mich wunderts nur bissl, dass für die schrauben keine klipse dran sind, wie man sie für die radhausschalen verwendet. auf der ersten seite ist auch ein bild, wie die 3 teile montiert aussehen. sehen bissl komisch aus die schrauben. die werden bestimmt dann flach geschliffen oder reißen ab, so hoch wie die sind. :rolleyes:


    hier die tns von den drei teilen: 1J0 825 001, 1J0 825 703, 1J0 825 704


    schau mal bitte was das für schrauben sind. ich denk die schrauben vom r32 eu geräuschschutz sollten die gleichen sein.

    so wie EXCIDUM schon gesagt hat. wenn in der abe dein fahrzeug mit deiner leistung und der rad-reifenkombination drin steht und du das originale fahrwerk drin hast und keine spurplatten verbaut hast, dann ist die abe gültig. für genau sowas gibt es die abe. ;)
    wenn du mind. eines der daten änderst, also bspw. andere reifen drauf oder spurplatten oder ein sportfahrwerk hast, dann gilt die abe nicht mehr und du musst das dann eintragen lassen.

    Bis auf die Keskin finde ich eigentlich alle sehr schön. Hab dann für die Tomason gestimmt, die sehen bestimmt sehr nice am schwarzen Auto aus.
    Wobei schwarze Felgen auf schwarzen Autos immer kleiner wirken. Bei allen Felgen in Deiner Auswahl würde ich immer zu 19ern greifen.

    Also ich glaube mittlerweile wollen viele Prüfer hier in D auch die Räder komplett abgedeckt sehen. Aber egal.


    Mir ist eben eingefallen, der Wolle (Nick: GolfTDII) hatte die Felgen auch mal rundum in 9x19 mit 215/35 R19. Schaust Du hier:
    https://www.meingolf.de/board2…re-alufelgen/#post1144575
    auf Golf4.de steht zumindest, dass er an der VA 20mm und HA 30mm Spurplatten hatte. Ich würd jetzt mal von 10mm bzw. 15mm Spurplatten pro Rad ausgehen. ;) In dem anderen Forum gibts auch noch folgendes Bild. Vllt. Hilfts Dir - vorallem bei der HA - weiter.
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/702/cimg3092bm8.jpg]

    also wenn der prüfer wirklich will, dass das rad komplett abgedeckt sein soll, dann glaube ich nicht, dass da vorne ne 9er felge drunter passt. einer wollte mal bei mir, dass ich hinten bei ner 7x16 mit ET18 leicht ziehen soll, damit der stern (der leicht nach außen gewölbt war) unterm radkasten verschwindet.


    Freddy, danke, aber bin schon leicht unter dem restgewinde von 2cm. und genau diese zwei cm machens aus, ob der verstellring über oder neben dem felgenhorn sitzt. X(

    Also ich würd auch sagen, wenn Du auf die 9x19 nen 215er Reifen drauf machen darfst, dann halt rundum 215er, ansonsten geht auch rundum 225/35 R19. Ich hab hinten auf ner 9,5x19 auch 225er drauf. ET hab ich rundum 30.


    Freddy
    Ich muss mal eben den Thread misbrauchen. ;) Sag mal, was hat'n der Rote für ne ET an der VA, wie tief isser, bzw. was hat'n der für'n Fahrwerk drin?
    Ich hab an der VA 8,5x19 mit ET30 und 225/35er Reifen und will mit meinem KW Variante 1 im Sommer ganz runter. Da interessiert mich natürlich, ob ich bei meiner ET noch weiter raus muss/kann, damit nix am Verstellring oder sonst wo schleift. ;)