Beiträge von Scytheman

    Dass es bei vielen ja schon so ist, dass die Scheinis vorne im Bereich der Blicker mit Wasser zu kämpfen haben ist mir bekannt und wird ja als normal abgestempelt ( was ich wirklich nicht verstehe).



    Aber heut war ich beim Einkaufen und musste festellen, dass meine Heckleuchten das selbe Problem, nur um einges schlimmer haben/hatten.



    Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Wasserbezug auf dem halben Schweinwerfer zu sehen ( als ich zuhause nochmal schaute war es noch etwas schlimmer, nur keine Cam mehr parat).


    Und das auf beiden Seiten.



    http://img84.imageshack.us/img84/2595/dsc00023bm1.jpg




    Gilt das bei VW nun auch als normal wenn ich am Mo in die Werkstatt will oder wie sieht das aus??


    Ich hatte einen Benz und einen Focus mit Klarglas, und sowas war mir noch nie aufgefallen. Ebenso beim Audi meiner Eltern ist das nicht zu sehen.



    Mal eure Meinung dazu.



    Gruss


    Kurze Frag dazu.
    Wieso habe ich in meinem Golf dann auf jeder Seite 3 so Lautsprechergitter??
    Eines auf Höher der Hüfte,eins auf Höhe des Türgriffs und eins auf Höhe der Seitenspiegel??
    Ist dann eins dahinter leer??

    Jetzt hab ich mir das Thema auch mal angelesen, denn mit dem Sound meines RCD 300 mit 8 LS bin ich nicht besonderns glücklich.
    Nur muss ich zur meiner Schande gestehe, dass ich mich auf dem Gebiet keinen Meter auskenne und Teils nur Bahnhof verstehe.


    Richtig ist, ich habe nur ein 2 Wege System in meinem Golf BJ 10/2007.


    Das heißt nur Tieftöner und Hochtöner, oder??


    Was hab ich denn nun für eine Möglichkeit einen bessere Klang zu bekommen??
    Mit LS alleine soll es ja nicht getan sein, oder doch??


    Oder was bräuchte ich genau auser neuen LS?? Vllt hat einer erbarmen und erklärt mir das mal kurz.

    Wollt das Thema nur schnell zu ende bringen:


    Hab ihn heut geholt meinen neuen:D


    Da ist, obwohl ich nur RCD300 habe, so ne kleine Haiflosse druff. Brauch also keine Antenne.
    Wusste ich selber nicht.


    THX

    Mal das Thema nochmal aktualisieren.
    Kann das echt sein, das inPro nicht nach Hause liefert sondern nur zum nächsten Händler?? Oder hab ich da was falsch verstande auf der HP von denen??

    Ich habe leider bei der Bestellung meines Autos vergessen den iPod-Adapter in der MAL zu ordern.
    Nun meine Frage, lässt sich das im Nachhinein nachrüsten und wenn ja mit welchem Kostenaufwand bzw was brauchts dazu??


    THX
    Scytheman