ist das jetzt ernst gemeint !?!
aber gut. als erstes setzt du den tdi bei mobile oder autoscout rein, dann holst du dirn benziner..
ist das jetzt ernst gemeint !?!
aber gut. als erstes setzt du den tdi bei mobile oder autoscout rein, dann holst du dirn benziner..
also mädels.. hab grünes licht vom tüv bekommen zwecks interlagos + 235er /40 R18
wenn ich mich das we mit dem verkäufer der interlagos einig werde und dann nichts schleift oder so, steht nichts mehr im wege
bekommt man 8j ET 41 eingetragen? bzw stehen die schon raus oder gerade so bündig?
weiß da jemand mehr ob die beim golf 5 sicher passen?
abnahme is ja klar, aber bevor ich mir die räder jetzt für nicht wenig geld hole...
ich danke dir
Moin,
ich hab da eine Frage... ich bin da leider grad total überfragt,
aber was ist das hier?
Also die Climatictaste ist getrennt, das kenn ich so gar nicht,
was hat die Taste neben der Climatic zu tun,
bzw kann man das Bedienteil nachrüsten?
Meins hat denk ich ein weg..
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/15/++!BE5EQCGk~%24(KGrHgoOKj4EjlLmZqN)BK,yq)DnlQ~~_12.JPG]
Danke schonmal!!!
Chris
fertig.. ihr habt winrar oder? sonst schick ich die bilder nochmal einzeln..
@shortydo schau nochmal in dein pn postfach
logo.. schreib einfach deine email entweder hier rein oder per pn.
der link beschreibt schon die vorgehensweise, die montageanleitung hat halt noch bilder dazu wo welche schraube genau sitzt usw... schadet beides nicht denk ich. ich werd mich nach csi miami gleich hinsetzen und die anleitung verschicken @xxSifoxx
ich könnte euch ne ausführliche montageanleitung scannen, da ist jeder schritt gelistet. hatte ich bei meinen vw upgrading lautsprechern dabei. wenn interesse besteht scan ichs heut nacht für euch ein
DAs Fernlicht was in den Xenons mit einer H7 verbaut ist wird abgeschalten (kann z.B. für tfl genutzt werden).
Das wird einfach nur eincodiert! Vorraussetztung dafür ist ein 21Byte steuergerät. (Hat jeder etwas gut ausgestattete Golf verbaut).
welcher byte/bit ist dafür denn zuständig!? hab bei mir jetz sonst nur das normale tfl über abblendlicht gefunden.. über fernlicht wärs sicher schicker, wobei ich jetzt nicht sagen kann ob ich 17 oder 21 byte habe
und wenn es originale brenner / stg sind? wenn da hinten ein vw/audi steuergerät hängt dann würden nicht mal wir optisch ein unterschied erkennen oder? auch wenn ich nicht weiß ob das alles so plug & play passen würde. steuergerät/brenner müsste man ja auch noch besorgen was nicht günstig ist. ich persönlich würde es wenn richtig versuchen..
btw wenn du die Seite noch nicht kennst, hier kriegst du z.b. ne alwr:
http://www.kufatec.de/shop/pro…Komplettset-Golf-5-V.html
bi xenon nachrüsten halte ich erstmal sowieso für fraglich was tüv angeht, aber sonst sehen die zumindest nicht schlecht aus
bezüglich hella haben die eigentlich ne recht ausführliche homepage, würd ich mal etwas stöbern..
die hella xenonlook bleiben bis auf die optik halogenscheinwerfer.. mit philips blue vision kommen die noch gelblich rüber & das sieht schon doof aus. hab grad die mtec superwhite drin und das geht einigermaßen, nur ist die lichtausbeute wiederum um welten was anderes als z.b xenon.. also is schon nich verkehrt paar euro draufzulegen..
naja hier sind einige vw autohäuser recht kulant und machen das umsonst, andere wollen 10-15 euro.. frag doch dein kumpel mal
hast aber kein leistungsabfall ja? sonst wie benni sagt mit ner zweiten person mal das ui iu versuchen zu orten
mit normal turbopfeifen meinst den tdi ja? nen 1.8T hatte ich auch 2 jahre und das ist schon anders als beim diesel
würde mal fehlerspeicher auslesen, vllt ist die eine oder andere glühkerze tot, das passiert schon gerne mal, wobei wenn eine ausfällt sich das nicht soo groß bemerkbar macht
das pfeifen ist denk ich normal vom turbo alternativ wenns zulaut ist evtl irgendwo undicht am schlauch oder so, aber das sollte dann auch im fehlerspeicher hinterlegt sein oder einfach selber mal gucken, aber ich denke mal das ist normal
an den äußeren rändern der leisten ist ein klebestreifen, also einmal ringsum sozusagen