doch 15mm
die federn tn sind gleich, jedoch hat das sportfw verstärkte dämpfer, und somit werden da die federteller anders sein
doch 15mm
die federn tn sind gleich, jedoch hat das sportfw verstärkte dämpfer, und somit werden da die federteller anders sein
jup da bin ich mir sicher, weil die tn der sportline federn die gleiche ist wie beim serien-fw
jo sowas stiftet immer verwirrrung, darum sag ich: Lieder gleich ein Gewinde
mit dem sportline fahrwerk ist deiner 15 mm tiefer als ein serien golf
dies wird mittels anderer federteller erreich. ok?
wenn du jetzt 35er federn kaufst, sitzen die trotzdem auf dem gleichen federteller auf
sprich 15mm +35mm federn = 50mm tiefer als ein seriengolf
Whoot?
wenn du 35er federn einbaust hast 50mm tiefgang
weil die 15mm von die du sprichst nur duch federteller/domlager erreicht werden
schau dir mal die bestellnummern an von normalen federn und dann die vom sportfw^^ sind die gleichen
Am "besten" is immer so ne sache
Solltest halt drauf achten das er ned unter 1000u/min fällt und dann gas geben, also das er sich net plagt
gleiches gilt für längere bergauffahrten
aber wie du sicher weisst gibt es schon lang keine einfahröle mehr, trotzdem solltest du die ersten 1000-1500km gemässigt fahren
am besten is halt auch den motor vor dem abstellen noch ein bisschen laufen zu lassen, das turbo etc, noch mit öl durchspült werden
aber die meinungen gehen da weit auseinander
gruß
Ich tippe auf korrodierten Kontakt!
mein dad hatte das gleiche bei seinem 9n
Gruß
Werkstatt nicht unbedingt, eventuell kann dir jmd mit nem vag com helfen der bei dir inner näche wohnt
kp, gruß
Das ist auf jeden Fall möglich, hab ich schon ma wo gesehen, steinige mich net ich weiss nimmer wo
aber es gibt zb fertige platinen auch für die funktion
Siehe HIER
Sollte eig nicht der fall sein
Fehlerspeicher kann zb der Freundliche auslesen, der kommt dann mit seinem Vag-Com stöpselt seinen Stecker an und sieht ob sich irgendwo fehler abgespeichert haben
Naja, die genauigkeit lässt zu wünschen übrig, trotzdem nen versuch wert
Ja günstiger und "Zukunfts"sicherer wär dann sowas
Wenn man sich dann mal ne "richtige" pci-e kauft adpater raus und fertig
Gruß
Jo bei denen is der agp port aber über den pci-port durchgeschleift
Sprich nur 4x
agp hat 8x
pcie 16x
Jo is aber blödsinn ein board mit agp zu kaufen
Mittlerweile stimmt der Preis bei den PCiE Karten
Wäre eher ein Rück- anstatt ein Fortschritt
Ein Mainboardtausch is halt bei dem System ned so einfach
Du wirst kaum noch wirklich gute MB mit 478er Sockel finden
Und wenns wieder ein Pentium sein soll -> Aktuelle wirklich Gute haben 775er Sockel
Welche dann aber meistens schon PCie Graka Slots haben , sprich neue Graka vorprogrammiert
Ram dito
Am besten gleich ein Neues System
ZitatOriginal von Fraenk
Frage: Muß ich am Iso-Stecker die Klemme/Pin 7 gegen 4 tauschen, sehe ich das richtig?
Jo Du musst Zünd und Dauerplus tauschen
Gruß