Beiträge von hobel27

    hallo ! ich war gestern mit meinen auto inder werkstatt wegen einer gebrochenen feder !als die mir den preis für die reperatur genannt haben ist mir schlecht geworden! das beide federn (vorn ) getauscht werden müssen war mir ja klar aber dann sollten es auch gleich noch beide dämpfer getauscht werden die sind zwar noch gut aber sie könnten ja anfangen zuölen irgend wann !das ganze für cirka 700 euro !dann hat der monteur eine angehenden riss am gummi vom querlenker gesehen (ich sah da nix ) da ja nicht die gummis sondern die gesammten querlenker (beide ) getauscht werden sollen war ich ganz schnell bei über 1000euro ! das ist ja ein viertel vom werte des autos ! sind diese preise realistisch ?

    das radio st von pioneer! das mit dem massekabel zwischen chinchkabel und radio habe ischon gelesen aber ich habe angst das ich damit noch mehr kapputt mache!

    cih kaufe keine anschlußkits ! die kabel sind von AIV ! ich weiß sind auch nicht die besten !sobald ich die chinchkabel abziehe ist das pfeifen wech ! ich habe zur zeit einen entstörer zwischen geklemmt da ist das pfeifen merklich leiser !

    hilfe !!!!? beim Versuch einen zweiten Verstärker einzubauen habe ich mir extreme störgeräusche eingehandelt ! ich habe soweit eigentlich an den kabeln nix verändert ! an dem verstärker kann es nicht liegen die die geräusche auch bleiben wenn ich einen (originalzustand )anklemme ! ich höre die benzinpumpe und die lichtmaschine ! die masse läuft über eines der hinteren gurtschlösser ! hat jemand einen rat?!

    hallo ! ich brauch mal ne rat ich möchte eine zweikanal unter der rücksitzbank (zwischen sitz und dem tank) befestigen ! ist das sinnvoll ?! wegen der Wärme mache ich mir eigentlich keine sorgen ! sie hat laut hersteller ne einbau höhe von ca.4cm ! ich habe zwar schon ein Zweikanäler im kofferraum aber der soll bald für einen Woofer herhalten ! da ich dann eine Entstufe für die Frontlautsprecher brauche suche ich einen Platz wo ich diese versteckt verbauen kann