Beiträge von matchbox88

    JA das mit der Kupplung ist klar da muss ich mir wohl die von Sachs holen, die ist schon mit einkalkuliert ?(
    weis einer von euch wo man die günstig her bekommt???


    dann werd ich das wohl so machen...


    danke euch


    mfg sebastian

    nein hab ich noch nicht, werd ich aber diese oder spätestens anfang nächste woche machen lassen, das komische ist einfach das es nur manchmal vorkommt....ist mir echt spanisch...jetzt wollt ich meinen kleinen chippen lassen, kommt das, jetzt muss das erst weg bevor ich den chippen lass....oder kann vw den speicher nach dem chippen eigentlich noch genauso auslesen wie davor, ändert das gar nix???


    mfg sebastian

    Temperatur alle snormal, das auto fährt auch ganz normal das einzige ist ab und zu, auch nicht immer, geht wenn ich das auto anmache die drehzahl sofort auf 2000u min hoch, ohne das ich das gas berühre dann höhrt es sich so an als wäre da der begrenzer und sie fällt wieder ab, also bleibt nicht oben, geht ganz kurz hoch und fällt dann auf die 1000 standgas zurück

    Hey Forengemeinde, hab vlt?!? ein kleines Problem an meinem Golf und war, manchmal wenn ich ihn anmache steigt die Drehzahl erst bis auf ca 2000u min an als würde ich gas geben und fällt dann in die standartdrehzahl....kommt nicht oft vor, bis jetzt vlt. 3-4 mal aber wollte mal Fragen warum dat so ist...


    mfg Sebastian

    also mein tüv prüfer meinte en knappen cm müsste noch gehen, aber genau sagen konnte er es auch nicht, dachte das hier vlt einer die felgen kombi fährt, hmm dann werd ich das wohl wirklich mal so machen, mit dem Beladen, weil schleifen soll nichts auch nicht voll beladen, sowas kommt mir nimma ins haus ....


    mfg sebastian

    Hey hab an meinen Golf 4 die Tomason tn1 geschraubt in 18 zoll maße sind 8,5x18 et30 auf 225-40er reifenund bin ca 65-50 tiefer, also vorne gefällt mir das schon recht gut, passt genau schleift nichts, nur hinten müssten die Felgen meiner Meinung nach noch ein bisschen raus, jetzt hab ich mir überlegt evtl spurplatten zu holen, weis nur nicht genau wie breit, Also schleifen sollte nichts, auf zusätzliche Begrenzer etc hab ich keine Lust, weis einer von euch was für platten ich da noch nehmen kann, denke so an 10-15mm pro Seite!?!?


    Und als 2. es gibt ja Spurplatten mit Zentrierung und ohne, welches sind die Richtigen?!?BEi meinen Felgen sind ja Zentrierringe dabei!!


    würd mich über eine schnelle Antwort sehr freun


    mfg Sebastian

    Richtig was das Thema Hifi betrifft kenne ich mich wirklich nicht gut aus, zumindest mit den fachlichen dingen....
    Hatte in meinem polo ein frontsystem von peerles, war das definition 6, dann ne endstufe von carpower und nen esx sub in ner kiste, war mit der leitung der anlage echt zufrieden, nur hab ich irgendwie keine lust auf die kabelverlegerei jetzt schon wieder im golf, vom motor bis in den kofferraum usw......deswegen dachte ich ob ich nicht erst mal mit der ausgansleistung des radios mit eben guten boxen erstmal hin kommen würde


    ach und nochmal, die originalen boxen vorne sind doch kleiner als 16cm oder? ich hatte sie doch draußen und hab die anderen dagegen gehalten das müssten doch 13er sein??????? bin echt ratlos, wird das dann durch nen anderen boxenadapterring wieder ausgeglichen?
    sorry für meien dummen fragen, aber bin im hifi bereich echt nicht wiklich fit, was die Komponenten betrifft....



    greez

    ja das problem ist aber das ich für die hinten nur die boxen habe und und keine weichen und keine hochtöner.....:/ d.h. ich müsste das mx system nehmen und vorne rein bauen und die anderen hinten lassen, wäre wahrscheinlich auch besser da ich hinten kabel verlegt habe und die anderen ja dann auf originalstecker passen würden?!?Sonst hab ich ja nochmal das kabelrumlege... macht das denn so nen großen unterschied zwischen den beiden systemen??Zumidnest wenn ich eh keine endstufe anschließe?? kommen doch dann beide nicht an ihre grenzen oder?


    Ach und häääääääääääää, ich kapier das nicht ganz also ich könnt schwören das ich vorne keine 16er boxen im moment drinne hab, wollte die wo jetzt hinten sind nämlich erst vorne einbauen hat aber nicht gepasst, zumindest mit dem befestigten boxenkorb??


    gruß


    sebastian

    Also im moment hab ich hinten von audio systhem schon 2x16er drin die gelben, weis jetzt nicht genau modell,müssten ja die x-ion sein, soll ich die drin lassen und vorne dann grad so ein systhem mit originalstecker kaufen?reicht dann dasmx165vw? ist der klang dann ok?passen die vorne überhaupt ohne änderungen? sind ja 16er und die originalen sind ja 13er?? ich mein die boxen die ich hinten hab, sind echt nicht tot zu bekommen, nur das original beta vorne macht eben schlapp...dachte aber von hinten kommt nicht so viel bass, deswegen dachte ich evtl an die kick bässe??kommt mir evtl aber auch nur so vor wegen dem schwachen frontsysthem, also von der marke bin ich vom klang echt angetan wegen den boxen hinten, wären die 165vw vorne dann ratsam?


    Achso was bringt das AMP eigentlich bei den boxen?? was ist das denn?


    vielen dank


    gruß



    Sebastian

    Hey bin neu hier und bräuchte gleich mal eure hilfe, und zwar, hab ich einen golf 4 3 türer, mit dem beta systhem, die boxengitter und halterungen hinten hab ich bereits nachgerüstet nur jetzt zu meiner frage wollte nun andere boxen einbauen, sprich vorne und hinten, nur welche??
    Da ich einen guten bass wollte dachte ich vlt. hinten an kickbässe und vorne bräuchte ich ein frontsysthem, ein anderes radio mit sub out und 4 ausgängen mit je 50 watt hab ich auch schon eingebaut....wollte aber nicht mehr so ein rum, gemach mit endstufe etc wie am alten auto wollte eigentlich nur die ausgansleistung vom radio nutzen, eben guten klang mit bisschen bass...
    sind kickbässe hinten überhaupt sinnvoll, und vorne eben mittel bzw hochtöner...??


    Freue mich über eure Antworten und evtl Einbauvorschläge