Ich würde morgen umgehend zu VW fahren und das auslesen lassen (ganz ehrlich hätte ich das schon nachdem die lampe das erste mal aufgeleuchtet hat gemacht). Hast du keine angst vor folgeschäden?
Beiträge von Sheepy
-
-
Kann keiner was genaues dazu sagen?
-
Das denke ich auhc, hab auch ne 3.11er und son lustighes ebay kabel. Ich kann damit alles machen was ich will
Und da muss ich net 150 sondenr 30€ ausgeben.
Und im übrigen dos-software und stabil, ich schmeiß mich weg
Da ist jeder windows rechner ab xp zich tausend mal stabiler, alleine durche ihre konstruktion des os
-
Ich hab nen modelljahr 2003 bei mir sollte das auf jedenfall klappen oder?
-
Mein freundlicher behauptet auch das ein Golf IV kein aut-lock und auto-unlock kann
Komischer weise kann er es.
Der freundliche ist nur ein indiz, keine garantie -
und hier tipps geben unsere autos verkaufen und netmal richtig begründen warum?
Finde ich ja etwas suspekt. VOr allem weil du hier sagenhaften 1 post hast und nicht wie andere 3000 -
Kann beim einschalten der zündung es nicht schon zu spät sein? weil wenn ich meinen schlüssel direkt durchdrehe dann bekommt die das glaube net so schnell hin.
-
Also wenn jemand nur auf Autolock steht weil er evtl gar keinen el fh hat oder seineer das ab werk schon kann helfe ich ihm gerne. Hab bei mir grad auch autolock freigeschaltet.
33184 schwaney
Ist ganz nah an paderborn. Da bin ich aber auch 5 tage die woche
-
So mein Kabel ist da un da ist der endgültige fehler:
01039 - Geber für Kühlmitteltemperaturanzeige (G2)
30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - UnterbrochenHat mir das steuergerät fürs Kombigerät/wegfahrsperre gemeldet.
-
Haste mal das kabel durchgemessen vom sensor zum steuergerät Evtl haste ja nur nen simplen kabelbruch.
-
Ich habe mich das damals auch gefragt, als ich dann meinen komfortblinker eingebaut habe und die lüftungsdüsen raus hatte war ich mir recht sicher: Es ist für die lüftung. Ich lege mich da mal zu 95% fest
Das aber noch nach hinten zu drücken halte ich nicht für so schlau, das schreint recht schmal zu sein. Kannst ja mal oben die lüftungsgitter rausnehmen und in dem sachcht dahinter rumfummeln, fühlste ja wo der lang geht.
-
Naja man kanns auch übertreiben. Meine erste ist z.B. bei 92.000km kaputt gegangen. Mir hat der VW mensch damals auch gesagt ich soll alle wechseln. Evtl. war ihm das nicht egal das ich da jedes mal aufs neue hin muss, wobei ich den menschen sehr korrekt finde.
Und wenn es dir so viel angst mach tausch die alle. Oder leg dir ne ersatz zündspule, nen auslese gerät und nen 5er imbus ins auto
Ich werds evtl tun
-
Ich finde das ne frechheit unsere oldtimer aus unsern innenstädten zu vertreiben. Aber ich denke mal hier bei mir in der gegend werde ich so schnell nicht dazu gezwungen sein mir son kack zu holen. Und die sollen sich ne andere lösung einfallen lassen.
Denn ich glaube niemand der mehrere tausend euro in sein auto für tunting gesteckt hat wird sich so ne hässliche plakette ins fenster hängen. Und die einzige für mich die in frage kommt ist die schwarze mit dem roten totenkopf drauf
-
Das ist nen Modelljahr 2003 Ertzulassung 09/2002.
Wanne r genau produziert wurde kann ich dir net sagen. Öhm aber das isn reimport
-
Ich bin froh das ich in Paderborn wohne. wir haben keine umweltzone. Und ich glaube ich würd mir die auf nen stücke pappe kleben und beim parken ins auto legen und wenn se mich bemi fahren rausziehen hab ich ja eine
Und wenn das nciht zählt dann lauf ich einfach weg