joa 10jahre sind schon bissel arg wa...bei 60.000km war die letzte inspektion des war letztes jahr 2008 und da wurde nix am zahnriemen gemacht...mir kommt der preis nur etwas teuer vor...keiner hier der mal nen zahnriemen & wasserpumpe gewechselt hat beim 1.8T
Beiträge von SaSp
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Ja ist noch der erste also er wurde noch nicht gewechselt falls du das meinst!!(auto hat 75Tkm drauf)
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Hallihallo,
Ich hab mal ne frage bezüglich wasserpumpen und zahnriemenwechsel...undzwar war ich heute morgen in ner werkstatt und der kerl meinte wenn ich die wasserpumpe wechsel sollte ich auch gleich den zahnriemen mitmachen da er reisen könnte beim erneuten spannen.Ich fragte ihn darauf hin was er dafür verlangt wasserpumpe+zahnriemen , er sagte 600€ kostet alles zusammen.Der motor ist ein 1.8T GTI MKB:ARZ. Ist der preis übertrieben oder normal ???(war keine vw vertragswerkstatt)
Mfg SaSp
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damn sowas übles hab ich noch nie gesehen die eine feder sieht ja aus wien stück rost wo gleich zusammenbricht wenn du dagegenschnipst...Ich mein wenig geld hast du dafür ja jetzt auch nicht gezahlt...war das fahrwerk vielleicht fürn opel vorgesehen ?
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ne ich meinte schon 20pro seite....davor hatte ich 5er platten pro seite und da war nichts gezogen und des war auch soweit ok für den tüv...is halt scheisse wenn ich mir 20er platten bestelle ,ziehe und dann der tüv nix einträgt dann sind die cotis ja schon versaut deswegen habe ich ja des thema gestartet...ich dachte mir vllt fährt ja jemand genau des gleiche setup und kann dazu was sagen in sachen ziehen&eintragen u know ?
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ja ok es leuchtet ein...hmm nunja jetzt muss ich mal überlegen vielleicht ist 20mm doch etwas übertrieben ,vielleicht reichen auch 10er oder 15er platten da muss ich mal schauen. aba trotzdem danke stonie für die bilder und die tipps hat mir echt weitergeholfen ich werde mal pics posten wenn ich mich entschieden habe....
Gruß SaSp
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alles klar jetzt hab ich des auch mal gesehen...aba du meinst nicht die lauffläche von hinten an der stoßstange das die zu viel wäre oder da kann man ja nix groß machen...du meinst doch zu viel lauffläche hat man gesehen beim cotflügel oben...also versteh ich des richtig 20mm platten aufjedenfall ziehen...und dann bekommt mans auch eingetragen?
hier siehst du mal bei mir mit 5mm spurplatten der steht ziemlich weit drinne :-/
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hmm...
also auf gut deutsch ohne zu ziehen geht garnix??
hast du vllt fotos davon wie das aussah mit 20er platten?! -
hallo,
bald ist es ja wieder an der zeit seine sommergummis aufzuziehen....ich wollte mal nachfragen ob jemand erfahrungen hat mit spurplatten an der hinterachse...und zwar hab ich ringsrum 9x18 225x35 et35 drauf...weiss jemand ob ich hinten 20er platten draufbekomm ohne zu ziehen wär echt cool
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Kw Variante 2 ist ein super fahrwerk und auch recht komfortabel das fahre ich selbst auch...und höhe kannst du selbst bestimmen
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Ich meine die ändern einspritzzeitpunkt, luftmaße pro zeiteinheit, zündzeitpunkt ,einspritzmenge und ladedruck bin mir da aba nicht sicher
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Wo hast du denn die anlage gehört bestimmt unter nem sauger da hört die sich um welten anders an also ich habe sie mit msd von BN...am 1.8T schau dir das video an dann weisst du ungefähr wie sie sich anhören wird!
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r32 oder jubi alles andere ist schrooootttttttttttttttttttttttttttt
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schicke farbe