Ja das mit dem lieber "ne Mark" mehr ausgeben und was ordentliches verbauen, da ist viel dran. Wer billigt kauft, kauft 2x. Also das mit dem gewinde alleine hat sich ja schon bezahlt gemacht wenn man das jetzt sieht auf meinem kleinen, das steht so genial. Das mit dem Grill/ motorhaube ist natürlich nur die "erstmal" Lösung obwohl ich auch schon überlege das wieder raus zu schmeissen und die OEM Front mit schwarzem Emblem einzubauen. Sieht wahrscheinlich wieder edler aus, weil so das jetzt ist das einzige was so´n bissl "billig" wirkt.
Früher oder später soll das noch ordentlich gecleant werden und ne dezente Hutze in die Haube.
Spurplatten habe ich keine drauf. ich sitze ja an der Wuele und die Felge sind genaustens angepasst auf meine Wünsche als auch Farblich ja eine Sonderanfertigung. Ziehen musste ich nicht, lediglich die Plastikradhausschalen bearbeiten und vorne "minimal" bördeln. Echt nur n hauch ... nun hauts auch mit der extremem Tieferlegung sehr gut hin.
Was hab ich noch vor ???
Also als nächstes steht der Xenonumbau (neue Version an), inkl SWRA und AWLR. Dafür habe ich auch soweit alles zusammen fast (mir fehlt noch ein Scheinwerfer, wenn noch jmd. was hat? ) und dann sollte es das fast gewesen sein für diese Saison.
Was mir dann noch vorschwebt sind: R32 Schweller (klein und dezent), kleiner Aussenspiegel Fahrerseite, R32 Dachkantenspoiler, Bora Lüftungsdüsen, Kenwood TFT radio, W8 innenleuchte... so in dem Stil! Schön auf Edel ...