Beiträge von Golf1,8T


    ich hab de selbe kombination
    also ich hab hinten zwar et35 mit 15mm spurplatten aber das ist ja im endeffekt das selbe...


    also bei mir wurde alles ohne probleme mit einer normalen eintragung Eingetragen...

    Zitat

    Original von Bounce
    Ich hatte mir auch erst die Halter fürs Federbein gekauft, aber dann doch nicht verbaut.
    Stattdessen hab ich mir 10 Distanzstücken(1J0 611 853 A) gekauft!Kostet pro stück nen bischen übern Euro... Die können dann am Bremsschlauch befestigt werden.
    Hab vorsichtshalber ein paar mehr gekauft, weil ich auch noch auf der linken Seite den Halter von der Verschleißanzeige hab...


    was sind das für Distanzstücke? foto?
    warum hast du den Halter fürs Federbein doch nicht eingebaut??

    Beim KW gewinde sind doch vorne jeweils an den dämpfern 2 so schwarze anschlagspuffer drin...


    muss bzw sollte man die beiden oder bloß eines raustun bei einer bestimmten tiefe????


    habe bis jetzt einen jeweils auf der seite draußen!

    Zitat

    Original von PCAKTION


    Also ich fahre die obige Rad Reifen Kombi vorne und hinten in Verbindung mit einem KW Var.2 vorne ca 55 hinten 50 tiefer. Und es schleift bei mir gar nichts. Habe auf der HA noch 15mm Platten je Seite drauf.


    und du hast vorne keine spurplatten verbauen müssen??
    weil ich habe vorne 5mm pro seite daheim liegen


    für hinten hab ich auch 15mm...

    So...samsatag ist es soweit


    aber mir bleiben noch 2 fragen ungeklärt:


    weis inzwischen jmd ob ich vorne die kanten umlegen muss wenn ich ca-50-60 runterschraub bei 225/40/18 8x18 ET35...???


    und ob ich vor dem gewindeeinbau das gewinde noch mit fett oder mit nem spray einsprühn soll/muss?!?

    Zitat

    Original von Wallimann



    So habe mir gestern genau diese Teile bestellt, ich hoffe das passt dann auch alles und ich habe keine schwierigkeiten mehr ;) Danke für die Liste!


    habe mir auch gestern all diese teile bestellt, ich hoff mal das klappt alles und es fehlt kein teil oder so... :)

    also ich lass es mir von nem bekannten einbaun mit stabi und koppelstangen und danach fahr ich in ne werkstatt und lasse es mir dort noch genau einstelln + achsvermessen und lass es dann dort gleich vom tüv prüfer abnehmen


    weis jetzt jmd ob ich ÜBERHAUPT die 5mm platten vorne brauche bzw ob ich dann wenn ich sie brauche die kanten umlegen muss??
    und wieviel würde das ca kosten??

    hmmmm...



    aber hab schon von viel gehört dass man gerade beim KW vorrne 5mm spurplatten braucht...


    also die 15mm hinten trägt mir normalwweise schon der TÜV ein, also ich hab mal den Prüfer gefragt, der hat sich das angeschaut und hat gsagt er würde hinten 15mm pro seite eintragen...


    bin mal gespannt..

    Hallo erstmal



    Habe einen 1.8T 110KW VA:985kg und HA:920kg


    Habe mir ein KW gewinde var1 bestellt und dazu noch den stabi (23mm) und die koppelstangen von 4M (R32) + schrauben...


    Dann habe ich noch 225/40/18 rundum
    felgen: vo. 8x18 ET35
    hi. 9x18 ET35


    dann noch vorne 5mm H&R spurverbreiterung pro seite (10mm pro Achse)
    und hinten 15mm pro seite (30mm pro Achse)


    jetzt meine fragen:


    Muss ich vorne die kante umlegen lassen???
    Wenn ja wieviel kostet das ungefähr?


    wieviel kann ich dann bei diesen Angaben ungefähr vorne und hinten runterschrauben damit es mir der TÜV einträgt..denn ich will nicht tausend mal zum TÜV fahrn und der mir dann sagt ich muss noch viel höher damit da nix schleift...


    ich danke ;)

    Zwei fragen hätte ich da noch...


    warum hast du den stabi vom r32 (23mm) verbaut und nicht den vom v6 4M mit 19mm?


    Und das passt alles bei nem 1.8T und KW gewinde var1??