so. aktuelle fotos sind gemacht. anzusehen hier. http://golf4verkauf.de.tl/Fotos.htm
ich habe heute noch eine scheinwerferreinigungsdüse gewechselt, die tropfte, sowie eine neue pumpe für selbige, da die alte nichtmehr den vollen druck brachte
so. aktuelle fotos sind gemacht. anzusehen hier. http://golf4verkauf.de.tl/Fotos.htm
ich habe heute noch eine scheinwerferreinigungsdüse gewechselt, die tropfte, sowie eine neue pumpe für selbige, da die alte nichtmehr den vollen druck brachte
nachdem ich mich von meiner frau getrennt habe, und der diesel für mich allein nicht lohnenswert ist, biete ich meinen golf zum verkauf an.
fotos sind am we hier http://golf4verkauf.de.tl/Home.htm aktualisiert zu finden(im moment nur veraltete dort)
sowie auch eine komplette beschreibung ist dort zu finden.
so. gute nachricht. nach einem anruf bei hopa habe ich das gesuchte per mail bekommen. trotzdem danke für eure antworten.
hat denn keiner eine anleitung von der box?
ich hole mal das thema etwas aus der versenkung.
und zwar habe ich eine hopa box da liegen. und leider keine einbau bzw einstellanleitung. einbau bring ich auch so hin. aber wegen dem einstellen bin ich mir nicht ganz sicher. kann mir jemand helfen? es handelt sich um die hopa digital divo d7012 und einen 90 ps tdi golf 4
sonst noch meinungen dazu?
gibt es evtl probleme das das rad(fahrerseite) innen beim einlenken am radkasten schleift?
das problem hatte ich nämlich bei meinen 16 zoll felgen mit 205er bereifung und et 35.
wenn ich die et weitestgehend verringer sollte das problem doch auch beseitigt werden können, bzw vermindert.
außerdem habe mir sagen lassen, das es an den unterschiedlich verbauten lenkgetrieben im 4er liegt, das manche reifen schleifen, manche nicht.
ist da was dran? und kann man da vielleicht einen lenkbegrenzer verbauen? gibt es sowas überhaupt?
so. auf die delos bekomme ich noch neue 225er reifen drauf.
das sollte also besser passen.
die et ist bei denen 38.
kann oder muß ich da noch spurplatten vorn druntermachen?
und wie sieht es hinten aus?
was kann da noch ohne probleme drunter. nicht das man den reifen im radkasten suche muß
also sollte es mit 225er besser passen.
ohne nachbearbeiten.
ich finde im netz leider keine angaben zur et von der autec delos in 8,5j.
und der verk hat es mir bis jetzt noch nicht gesagt.
das mit der et kann ja mit spurplatten ändern.
leider ist da nix mit auswahl zw 225 und 235. weil so im komplettpaket.
deshalb wollte ich lieber nachfragen. wenn sie da sind, ist es zu spät.
also meinst, das wird nix ohne kanten umlgegen?
hi.
auch auf die gefahr hin auf das thema" was passt unter den golf verwiesen" zu werden.
passen 8,5j 18 zoll alutec delos mit 235 40 r18 drunter, ohne das man das radhaus vorn bearbeiten muß?
zu 225er habe ich schon ne menge gefunden. aber nix zu 235er
et der felgen weiß ich noch nicht.
habe nen 4er tdi 4motion mit sportfahrwerk(ca 15 mm tieferlegung)
meine winterreifen bleiben noch drauf.
nächste woche soll es ja wieder schnee geben.
den hier etwas kleiner auf der scheibe. das man ihn nur lesen kann, wenn man weit auffährt.
Ach
sie suchen Streit?
aber generell bin ich kein kleberfan
ah, deshalb hat der prüfer einfach weiter gemacht. habe mich schon gewundert =)
ist sonst garnicht deren art!
ich weiß seit gestern abend , das ich eine sdrin habe. den verdacht hatte ich schon fast , seit ich den golf habe.
gestern erste mal tüv. der sagte nur: original vw sportfahrwerk, ich fragte: wirklich, der: ja sieht man doch. der ist tiefer.
dann fragte er nach der eintragung. da ich aber nix davon wußte und auch nix eingetragen ist, konnte ich damit nicht dienen.
ich sagte nur: wenn es original von vw ist, muß man das überhaupt eintragen? der prüfer schaute mich an, und machte weiter. tüv bestanden.
also ob man es muß, weiß ich nun immer noch nicht. :baby:
ich habe so eines in der art
https://www.ebay.de/itm/110204371621/ (Affiliate-Link)
das hält bis 10a aus. somit gut geeignet.
ich habe beim test den- pol abgemacht von batterie. das multimeter dazwischengesteckt, eingeschalten, und ca 20 min abgewartet.
dann den ruhestrom abgelesen. waren 43ma.
im abgeschlossenenzustand. aufgeschlossen 55ma.
direkt nach abschliessen ca 98ma.
batterie steht bei mir nach fahrt bei ca 12,8v. und früh vor start bei ca12,6-12,7