Hallo,
brauche dringend ein paar Geschenkideen für den 14. Feb.
Vielleicht könnt ihr einfach schreiben, was ihr verschenkt =)
..ist ja auch alles anonym hier!!!!!
mfg Fabian
Hallo,
brauche dringend ein paar Geschenkideen für den 14. Feb.
Vielleicht könnt ihr einfach schreiben, was ihr verschenkt =)
..ist ja auch alles anonym hier!!!!!
mfg Fabian
@ K.S.Styling...setz bitte unbedingt mal ein Foto vom Weitec 50/50 mit 19Zöllern online....bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem passenden Fahrwerk....
Also versteh ich das jetzt richtig, dass ich mit Spurplatten das Schleifen loswerde?
Wie breit sollten die Spurplatten denn sein?
So ich hole den Thread noch mal hoch...
Habe heute auf einer Seite mal die Felgen probe montiert...und naja was soll man sagen ohne Tieferlegung siehts bescheiden aus...
Das größte Problem ist allerdings, dass es vorne schleift!!!
Was soll ich machen, kann das problem mit Spurplatten gelöst werden?
Bild vom Auto:
http://s4.directupload.net/file/d/1333/blnwizka_jpg.htm
Bild von der Stelle, wo es schleift, wenn man voll eingelenkt hat!
http://s6.directupload.net/file/d/1333/v4lp5uo3_jpg.htm
Mfg fabian
ok danke für eure Antworten.
Stimmt es, dass man auf der HA bei 10mm keine Zentrierung fahern kann, weil die Zentrierung dann gegen die Radnabe kommt?Aber bei weniger oder mehr mm soll es wieder gehen!!!Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Mfg fabian
Hallo
habe in der Suche nichts sinnvolles gefunden, deswegen hier meine Fragen:
1.Ist es sinnvoll bei einer geringeren Spurverbreiterung (dachte da so an 10mm pro Rad/20mm pro Achse) zentrierte Spurplatten zu kaufen oder reichen da auch die ohne Zentrierung aus?
2. Wenn ich denn dann Spurplatten verbaut habe brauche ich auch längere Radbolzen. Allerdings wollte ich meinen neuen Felgen auch Felgenschlösser (Ja, ich weiss die Dinger sind hier umstritten!!) gönnen. Gibt es auch Felgenschlösser, die für Spurplatten geeignet sind, also z.B. 10mm länger sind?
Mfg und danke,
Fabian :]
hat sich erledigt...MAM hat mir das richtige Gutachten zugeschickt!!!!
Mfg und danke für die vielen Antworten,
Fabian
Nein, die Felgen sind Doppellochkreis mit 5x100 und 5x112!!!!!
Hallo,
brauche ein Gutachten für meine neuen MAM8-8519 Felgen. Sollen auf meinen Golf IV, dabei ist aber nur ein Gutachten für den Golf V. Hat jemand ein passendes Gutachten da?
Sind 19 zoll mit 8,5J und ET 40 mit 225er Bereifung.
Mfg Fabian
hallo,
ich habe ein neues Riesen Problem: Habe die Felgen jetzt hier zu Hause rumliegen, sind MAM8-8519. Das Problem, im Teilegutachten steht nur der Golf 1k( GolfV), die Felgen sollen aber auf einem Golf 1J(GolfIV) eingetragen werden. Geht das? Macht der TÜV das mit meinem Teilegutachten?Oder kriege ich die Felgen nie eingetragen?
Mfg Fabian
aber dann hat die saison schon angefangen
tja ihr habt ja alle recht...gewinde ist natürlich um einiges besser!!!
Aber trotzdem gibt es immer wieder welche, wie mich, die sich aus finanziellen Gründen ein statisches holen müssen.
Naja und dementsprechend werde ich mich mal umschauen ob irgendjemand sein weitec ultra GT oder sein H&R cup Kit billig loswerden will...
Mfg fabian
danke für eure Antworten.
Welche Distanzscheiben bräuchte ich denn für vorne?
und @Miso was hast du für ein Fahrwerk drin? Aber Stabi musstest du wechseln oder?
Mfg Fabian
Danke für deine Hilfe!!Wieviel tiefer bist du? Und musstest du mit deiner Tiefe irgendwelche karosseriearbeiten durchführen?
Mfg Fabian
PS: Die Felgen habe ich soeben definitiv gekauft!!!!
Hallo,
könnte mal ein bisschen Hilfe gebrauchen.
Es geht um einen geplanten Felgenkauf und zwar 19Zoll Felgen mit 8,5J und einer ET von 40. Reifen sind drauf 225/35/19 88Y!!!
Mitgeliefert wird ein Teilegutachten. Was bedeutet das für die Eintragung? Ist die problemlos möglich oder nur mit Einzelabnahme? Kosten dafür?
Ohne Tieferlegung werden die Felgen wohl ohne irgendwelche Karrossieriearbeiten fahrbar sein, aber wieviel tiefer kann ich gehen ohne das ich irgendwas, mal abgesehen vom Stabi, verändern muss?
Würdet ihr Spurplatten verbauen?
Zur Info: Habe einen 98er Goolf IV 1.6SR
Mfg und Vielen Dank Fabian