Beiträge von techno-blue

    So mein Tacho ist heute endlich wieder bei mir eingedrudelt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sieht echt aus wie original.
    Hier schonmal ein vorab Bild, demnächst mach ich dann mal eins im eingebauten zustand.
    Ich bin mal gespannt wie er leuchtet, ich habe eine Version gewählt wo die silbernen Ringe leuchten, hab das noch nicht in aktion gesehn.
    Naja bei Tageslicht wäre die quali mit meinem Handy besser
    [URL=http://s7b.directupload.net/file/d/1689/c425jfp6_jpg.htm][Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090129/temp/c425jfp6.jpg][/

    Ja da habt ihr vollkommen recht, eigentlich sind die xenons bei mir eh nicht erlaubt, da ich ja keine alwr habe. Natürlich sollte man es nicht so auffällig gestalten wie manche spätzis mit blauen leds und stroboblitzern etc.. Die Pozilei hat mich dieses jahr nach dem Umbau öfters angehalten und konnten nichts feststellen, wie z.b.meine Downpipe+Rennkat od das blow off ventil.
    Aber rein rechtlich muss ich euch recht geben wo kein e-Zeichen od Abe ist Illegal

    Ja ich weiß das die eig. nicht zugelassen sind, jedoch leuchten sie weiß.
    Ich hatte schonmal eine Diskussion mit der Polizei wegen weißer leds, und da im Gestzbuch die Farben blau, rot, grün aufgeführt sind gibt es da eine nicht gerade milde strafe, jedoch steht im Gestzbch nichts von weißen Leds also konnten die mir nichts.

    So endlich geht es wieder ein bisschen vorwärts, da ich ja zivi mache brauch ich auch mal einen Ausgleich also habe ich den blauen aus dem Winterschlaf erweckt und schonmal angefangen.
    Also
    Tacho ist fertig und wieder auf dem Weg zu mir, Xenonscheinwerfer habe ich jetzt auch und passen gut zum Gesamtbild. Da ich einen sehr günstigen lacker gefunden habe der auf Arbeit nebenbei fuschen kann :D habe ich ihm kurzerhand meine Spiegeldreiecke und eine große Kiste mit Motorraumteile mitgegeben, die meißten sachen habe ich schon wieder zurück und sind super geworden, jetzt fehlt nur noch die R32 Ansaugung mit dem Luftfilterunterteil, da er das noch professionel miteinander vereint, da ich es vorher nur mit kleber verbunden hatte.


    Welche Standlichtbirnen für die Xenonscheinwerfer???
    entweder die http://www.benzinfabrik.de/de/artikel/741/
    oder die http://www.benzinfabrik.de/de/artikel/9741/ da sie im 90°winkel auf den Reflektor scheinen?

    So ich meld mich auch mal wieder zu wort
    Habe heute das Gölfchen abgemeldet und werde ihn dann im april wieder anmelden.
    Bin seit heute mit dem Fahrrad unterwegs, da ich am Montag meine Zivildienststelle antrete :evil: bin dann also den ganzen tag mit nem Vw caddy unterwegs und fahr essen aus.
    Am Auto ist das Jahr über nicht alzu viel passiert, da ich eine Wohnung einrichten musste.
    wirklich viel ist im winter auch nicht mehr gepklant
    -Xenonscheinis
    -Us Rückleuchten
    -beleuchtete Lüftungsdüsen
    -Tachodesign im Sportedition Look
    -4M Stabi verbauen, Adapter hab ich gestern auf arbeit gedreht


    evtl. werden noch diverse Teile wie Motorraumabdeckungen und Spiegel gelackt


    Hier noch ein Abschluss bild mit Avus 2 Winteralus, die sind noch vom Unfallwagen
     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081127/temp/hu9uxekp.jpg]


    Falls ihr jemand kennt der seine Xenons für nen guten preis verkaufen will einfach melden

    muss euch leider beichten das ich immer noch nicht bei meinem Tuner war, hatte einfach keine Zeit dafür, aber war den Tag beim freundlichen Fehler löschen, da gings aber um mein Bremslichtschalter und da ist ihm aufgefallen das mein n75 Ventil schnattert, wobei mir selber nie aufgefallen ist das es schnattert (es handelt sich doch um das N75 Ventil od?? weil er kennt es nur unter schnatterventil :D), kann durch dieses ventil auch der leistungsverlust kommen? wenn dieses vieleicht etwas defekt ist??

    So hab nun endlich mal Zeit gefunden mal ein paar Videos zu machen und noch 2 Soundfiles von der Milltek-Auspuffanlage. Ein paar Bildchen habe ich heute auch noch gemacht.
    Wörthersee-Tour hat das Gölfchen auch ohne Probleme überstanden und bin jetzt seit dem Umbau ca 7tkm gefahren.
    Hier der Link zu den Videos, klickt dann einfach auf meinen Namen um die anderen zu sehen
    http://de.youtube.com/watch?v=Zl7ZNNDnzbg
    Man achte bei dem einen Video auf die Sekunden, wenn ich im 3. Schalte bin ich bei 100kmh http://de.youtube.com/watch?v=v5_x3X5o37s
     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080718/c9963m8v.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080718/48y8f4m2.jpg]

    So hab jetzt mal den LMM vom Niggo bei mir eingebaut, jedoch hat dies nichts gebracht, also liegt es definitiv nicht am LMM.
    Mir ist noch aufgefallen das der Ladedruck ab der besagten Geschwindigkeit bzw. Umdrehung stark schwankt also erst auf 0,5bar, dann wieder auf 1bar und hin und her bis es dann bei 0,5bar bleibt.
    Jetzt meine Frage
    -Was schaltet sich bzw. welche Messpunkte schalten sich ab wenn ich den Stecker vom LMM abziehe????


    -habe wo anders gelesen das der Schlauch der noch in den Luftfilter geht also Abgsasrückführung die Werte vom LMM verfälschen könnte wenn das Abgasregelventil defekt ist??????