Habe ja jetz schon ein paar mal was bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
netter Kontakt,
schnelle Antwort,
gute Preise,
schnelle Lieferung...
was will man mehr!
Beiträge von Paddy85
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Brauchst ne andere Karosserie!
Der Tank und die Ersatzradmulde sitzn ganz anders
da gibts mit sicherheit noch mehr sachen die anders sind wie z.b wichtige Befestigungspunkte -
Hallo
wie hast du das gemacht das die Beiden Monitore zusammen laufen?
Gib es da einen spezielen Verteilen für die chinchabel?
Bei unsin der Nähe im Hifi Store Gibts so en Teil da kann man bis zu 16 Stück anschließen aber das kostet 300€....daher meine frage wie du das gemacht hast??? -
also 230 PS sind mit dem Lader und einer anderen Auspuffanlage mit Sicherheit drin, wenn der Chip richtig abgestimmt ist. Evt noch einen 100 Zeller Kat... dann solltest du aber auf 230 PS kommen
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Muss ich dann ein Fahrwerk holen mit " Achsschenkelaufnahme" ?
oder was ist damit gemeint? -
hab gehört, das der Stabi vom TT passen soll....wenn ich den hab dann vermess ich den mal, vielleicht passt der auch in einen 4er Golf.....
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der hat das selbe Auto wie ich auch!
Bin javor kurzem zu Audi übergewechselt und die Plattform, Fahwerk, auspuff soll ja genau glaich sein wie beim 4er Golf wie ich das gehört hab
lass mich gern besseren belehren... -
Will mir das FK Silverline kaufen und jetzt war ich mich eben bei einem Freund erkundigen wie das mit dem 4M Stabi aussiseht und er hat gemeint, das es andere verstellbare Koppelstangen auch tun würden. Natürlich hat er gesagt nur bis zu einer bestimmten Tiefe. ich kenn noch einen mit nem Audi A3 (selbe Auto wie ich mittlerweile) der hat bei einer Tieferlgeung von 65mm VA auch keinen anderen Stabi drin und nur die Koppelstangen, da schleift auch nichts!
Weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob ich den Stabi tauschen soll oder nicht???
Meine linke Antriebswelle ist ca. 35mm und meine rechte ca.50mm.
Ich fahre einen 1.8T. Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen mit verstellbaren Koppelstangen schildern???
Würde mich über jede Antwort freuen! -
mit 2kg Spachtel passt das schon Nein, das musst du warscheinlich per Kunstoffschweißen zu machen und anschließend spachteln. Wüsste jetzt nicht wie man das anders machen kann...
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Gut dann weiß ich ja jetzt auch bescheid!
Hab mir nämlich vor ner Woche ein Zwei-Kolben Blow off Ventil bestellt.
Mit den normalen billig Dingern von ebay läuft meiner nur im Notlauf!
Mit dem Zweikolben geht meiner fast noch besser als vorher! -
îch hatte ja 5000€ gesagt und das ist durchaus ein realistischer Preis!
wenn die Seitenleisten gecleant werden muss man auch das halbe Auto lackieren! da sind ja löcher drunter!
dann Front und Heckstoßleisten cleanen lassen geht auch richtig ins geld. es gint nur wenige die das machen und die holen auch richtig Kohle!
Wenn man bedenkt das die 50€ pro Stunde berechen dann kann jeder der schonmal eine Stoßstange gecleant hat nachvollziehen wie lange das dann dauern kann!Danach die Ansätze lackieren...
-alle Leisten entfernen
-cleanen
-Lackaufbau
-2/3 vom Auto lackierendann bin ich mit meinen 5000€ aber gut dabei
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such mal auf der stoßstange die Teile- oder Herstellungsnummer von Dietrich und dann rufst du nochmal an. Vielleicht wollen die ja nur wissen ob es eine original Dietrich ist....
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5000€ grob geschätzt
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Kann man eigentlich mit beiden ungefähr die gleiche Tiefe erreichen wenn man ein Gewindefahrwerk drin hat? oder fängt der 4M eher an zu schleifen?