ASZ passt nocht, AXR und Co nicht.
Beiträge von raddocki
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VAG Com läuft zu 100% unter Vista.
Ich habe selber Visat HP drauf.Versuche mal VAGCOM als Administrator auszuführen.
Dazu rechtsklick auf VAGCOM und dort dann auf "Als administrator ausführen" klicken. -
lass mal den auto scan weg, und nehme stattdessen die direkte auswahl der jeweiligen steuergeräte.
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das ist aber nicht die VAG COM Software bei deinem Angebot für 149€!
Dort steht nur "VAG Software"Und das wird wahrscheinlich das VWtool oder wbh-Diag sein (letzteres ist gratis). Es wird ja auch im Text drauf hingewiesen das es sich um eine "VOLL,-FREEVERSION" handelt.
Also definitiv nicht VAGCOM!
Demnach ist das Angebot völlig überteuert!
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, und kann dir bestätigen das es unter Vista keine Probleme gibt. Der Login klappt, das umprogrammieren funzt - eben alle VAG Funktionen.
Kostet 21€ inkl. Versand.Ich nutze die 303.1 VAG Com Software.
Ebay Artikelnummer: 160298853330
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also mein AJM MJ01 (ohne DPF) hat die gelbe Plakette bekommen.
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So ich hab hier mal den Schaltplan des Lichtschalters kopiert.
Die 83 im Kreis ist die Leitung für das Tagfahrlicht.
Die 167 im Kreis ist die Klemme 56b die direkt zum Abblendlicht geht.Wenn ich jetzt Zündungsplus auf Klemme 56b lege, dann müsste doch das Abblendlicht leuchten sobald die Zündung eingeschaltet wird, oder?
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/my.php?image=schaltplanyq5.jpg]
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Kann man die Gummis eigentlich auch ohne Bühne wechseln?
Wenn ich das Rad abnehme, dann komme ich ja eigentlich gut dran oder?
Werden die irgendwo "besonders" befestigt? -
die teilenummer 1J0 500 051 J passt auch im Bora, aber nur wenn der Stabi 21,7mm breit ist.
Ist er 18mm breit, dann ist die Teilenummer 1J0 500 051 K -
mit dem gedanken spiele ich auch noch.
habe auch ein AJM Bj2000 MJ2001. -
wieviel kilometer hat deine Kupplung denn jetzt runter, und wie viel PS hast du nach dem chippen?
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der fehlercode sagt folgendes aus
[Blockierte Grafik: http://img392.imageshack.us/img392/1157/00537jw8.jpg] -
würde ebenfalls zuerst den schalter austauschen!
[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/6089/bremsschaltergg2.jpg]
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wie viel willst haben?
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Ich war heute bei VW und habe mir neue Domlager + Kleinteile zur Montage geholt.
In "wie wirds gemacht" steht drin das man die Schrauben für den Dämpfer aufjedenfall mitwechseln sollte, da diese selbstsichernd sind. Diese habe ich heute auch bestellt.
Allerdings meinte der das diese Schrauben beim Wechsel in der Werkstatt gar nicht ersetzt werden würden.Kann mir einer mal aufschreiben welche Teile ich alles benötige um dann beim Einbau (selbst ist der Mann) nicht dumm dazu stehen?
Ich habe jetzt folgende Teile:
Stabi-Gummis + Schelle
Domlager (Gummilager)
Kugellager-Ringe
2 Muttern für die LagerJetzt noch ne ganz andere Story:
Mein erzählte mir, das die Dämpfer alle gleich sind. Nur das beim 4Motion die Aufnahmen für den Stabi vorne anders sind.
Allerdings wäre er sich sicher, dass diese Aufnahmen bei einigen Modellen schon vorhanden wären (auch bei normalen Fronttrieblern).
Er meinte beim A3 könnte dies zB. so sein. Im Zubehörhandel würde man allerdings durch den Namen "4Motion" viel lieber einen höheren Preis rausschlagen.Weiß da einer mehr drüber?
@ Alex, kannst du mir ein Angebot machen für die Dämpfer?
Dein FK Fahrwerk passt ja nur bei Fronttrieblern. -
Wird einem hier nicht mehr geantwortet?
War vor ein paar Monaten noch ganz anders.