oder das silverline, is besser gegen rost geschützt. falls du dein auto das ganze jahr fährst..
Beiträge von manu85
-
-
awa, warum was tauschen wenn es noch nicht mal kaputt ist???
die domlager sind so schnell gewechselt....
das höchste was ich wechseln würde sin die fahrwerksschrauben. -
wollte mir heute eigentlich mein fahrwerk bestellen, aber wies der teufel will, is mir die antriebswelle kaputt gegange.. aber nächsten monat is es dann endlich soweit. werde aber lediglich die fahrwerksschrauben wechseln, domlager lass ich und teller sowieso.
-
was meint ihr? wenn ich mir das fk silverline hole, dann meine tomason tn1 mit 225/40R18 bereifung drauf mache, sollte ich dann gleich hinten 10mm spurplatten verwenden oder ohne? also jetzt nicht aus optischen gründen sonder das nix schleift?
-
o mann es wird immer teurer und teurer. was kosten die zwei dinge noch zusätzlich?
-
nur schrauben oder auch die domlager?
-
möchte mir auch ein gewinde einbauen (silverline), muss ich dann auch neue schrauben und neue domlager verwenden?
habe etwa 75tkm drauf.
-
wenn ich die w8 einbaue und nicht am lichtschalter anschließe, hab ich dann ständig leuchtende led's? und leuchten die auch wenn ich den motor abstelle?
-
das heißt soviel wie, wenn ich die leuchte einfach ohne das zusatzkabel anklemme habe ich ständig leuchtende led's? auch bei abgeschaltetem motor?
-
also, meine rede.
-
eben lacken!!!
oder gleich silverline... -
und die vernünftige pflege währe?
-
ja schon klar, ich wills ja auch nicht am gewinde lackieren.nur ich hab gehört das die vorderen dämpfer gern mal zum rosten anfangen
-
das wäre natürlich geschickter, dann rostet es nicht so schnell. oder ich lackier des highsport einfach vorm einbau. oder?
-
was ist denn bitte der unterschied zwischen dem highsport und dem silverline von fk?