ihr habt schon alle felgen drauf? liegt bei euch kein schnee mehr?
bei uns liegt noch teilweise schnee rum
ihr habt schon alle felgen drauf? liegt bei euch kein schnee mehr?
bei uns liegt noch teilweise schnee rum
ich hab so ca. 65 eur gezahlt
anschließend pics net vergessen =)
ich rate dir auch zum gewinde zugreifen,
denn wie gesagt nach ner zeit willst du vieleicht tiefer
jo, das is der auf dem bild,
und ich sag dir des schon hart genug,
is nich gut für den rücken,
werde mir ne alternative überlegen müssen,
aber ersta kommt motor,
achja platz zwischen reifen und radksten hab ich noch
ZitatOriginal von UnDerDoG
muss jetz leider los,ich kann dir heut abend ma pis posten wie *zensiert*e das aussieh
Ne Also im ernst man kanns schon anschauen! so *zensiert*e siehts net aus aber ich wills halt richtig tief so das 0 platz zwischen reifen und radkasten ist..
das prob ist, wenn du 0 platz zwischen reifen und radkasten hast, kannste das ding noch kaum im altag fahren, denke ich mal oder? =)
hehe 1,4 is bald nimmer drine
es kommt imma auf die gesamtoptik an,
die tieferlegung, felgendesign usw.
man kann halt nich sagen das es scheiße ausschaut
8ois eindeutig zu teuer für mich
auf nen serien golf passen die ohne probs,
nur bei der tieferlegung kannst probleme bekommen
ZitatOriginal von powered
ganau so was in der Art wollte ich auch gerade schreiben
sonst sehen sie aber ganz gut aus, man braucht eben zum Bremsenwechsel das Rad nicht abnehmen.......
stimm ich auch zu,
ne bremse vom 1,4 er wird da hinter bestimmt net all zu das wahre sein
es krommt halt drauf an wie tief sein willst.
wenn denn wagen auf eine schöne tiefe bringst,
müsstest du die kotflügel hinten und vorne bearbeiten.
achja kommt drauf an was die felgen fürn lochkreis haben,
brauchst vieleicht dann noch adapter
hi,
kann mir einer diese rad / reifen kombi sagen?
fettes teil man ..
http://img195.exs.cx/my.php?loc=img195&image=101bo.png
ohh ich glaub ich komm gleich
ZitatOriginal von GigoLow
musste ausprobieren, kommt halt auf deine ET und deinen Reifenqerschnitt an wie weit du den runterschrauben kannst....
hast recht,
es kommt im grunde genommen immer auf die ET an, egal ob 17" oder 18".
auf die ET und reifenquerschnitt kommt es letztendlich auch an wie tief man den wagen schrauben kann,
ohne das was schleift,
wenn man an der karosse nichts bearbeiten will.
ZitatOriginal von BG-98
Ich finde 18 " ist die otimale Grösse für den Golf .
find ich auch!
obwohl ich 19 zöller auch schön find,
aber zusätzlich mit nem gewinde kommt man ums ziehen nicht drum rum