mach dir kein kopf das wird schon :))
hast du kein neuen leihwagen bekommen?
mach dir kein kopf das wird schon :))
hast du kein neuen leihwagen bekommen?
:Dmeine mam hat die montreal II daruf
ich würd dir aber die santas empfehlen
ich finde einfach, ein spoiler gehört nicht an diese stelle
beim G4
hmm, sehen net so aus!! nicht das ich neidisch wäre oder so hehe
nein quatsch!
sehen echt hammer geil aus!! .... mir fehlen die worte...
ZitatOriginal von Roland_G4
also meine sollten angeblich dafür sein.. Aber was will man erwarten bei 100 euro fürn Satz mit Schrauben
hm, ich selber hab keine drauf, wollte mir aber welche holen, weil die halt doch besser aussehen wie nomale stahlfelgen :D, naja aber wenn die gelb werden..
sind winteralus mit irgend einem material beschichtet? das vorallem das salz abweist
oder werden die trotzdem mit der zeit gelb?
alles klar, danke für die infos :))
ZitatOriginal von Roland_G4
falsch. immer nach Anzeige
meinst nach kilometerstand? :))
und was passiert wenn das teil sagen wir mal bei 100 oder 150 sachen abreißt, nur weils mal wieder ne fette bodenwelle gegeben hat,
will net wissen was dann passiert.?!
auf der autobahn, ist mir so ne kunststoff schutzabdeckung mal vom vorderman entgegengekommen, zum glück nur den rechten scheibenwischer abgerissen
es wird nachts bestimmt spektakulär aussehen, wenn der wagen mal aufsetzt
ZitatOriginal von Roland_G4
und wenn er ll hat??
soviel ich weiß, sind ölwechsel intervale alle 15000km nötig, trotz longlife, nur beim neu kauf eines fahrzeugs mit longlife ist der erste ölwechsel erst bei 30000km.
ihr könnt mich aber auch aufklären wenn ich falsch liege
ja genau,
habe gehört das sich mit der zeit die spur verstellt,
und das wirkt sich ja letztendlich auf die reifen aus,
weil die nicht gleichmäßig abgefahren werden.
ist da was dran??
so ungefähr bei 54000
meiner brauch auch öfters öl, ich füll immer erst ca. 200ml rein, warte ein moment, prüfe nochmal, und fülle ggf. noch etwas nach, und prüfe nochmal
wenn zu viel einfüllst kann es zu kat schäden kommen.
muss man aufpassen!!
er hat doch gesagt wegen rücken und so....
aber wenn du mehr federweg hast,
ist dann das fw nicht automatisch weicher?? .. klar wenn man ein härte verstellbares fw hat, kann man es trotz mehr federweg härter abstimmen,
oder sehe ich das falsch?
hab über kein schutz dran hab den abgeschraubt,
dann kann ich den auch nich abreißen