da schau ich wirklich so :baby:
Beiträge von sesamgasse
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naja hässlich ist wohl a weng übertrieben oder? :]
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naja es verrecken aber best. zu 80% immer die Lader, meine waren bei 72tkm dran
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Zitat
Der Rumpfmotor vom S4 2.7 zB kostet bei Audi schlappe 25t €
das ist aber das geringste Prob bei der Kiste
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macht nichts, da wie Du schon selber sagst es keine "echten" 210km/h sind, darüber hinaus ist auch noch eine geringe Abweichung mit einbezogen auf die Standfestigkeit, kann Dir allerdings nicht genau sagen wie hoch dieser Wert ist, habe mal etwas von 5-10% gehört...aber ohne jegliche Bewaffnung
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hab grad noma geschaut ist bis 23
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bin mir nicht ganz sicher dachte aber dass man(n) mit 23 nicht mehr gezogen werden kann
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da kann man TurboG nur Recht geben, fahre vl mal den GTI Probe, vl kommst du zum gleichen Schluss
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...und so richtig vorwärts würde das teil auch nicht gehen....
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mhh VTG`s mögen trotzdem keine heißeren Abgaße
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...ist imho der wärmetauscher der "klotz" wo der ölfilter dran kommt
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den 3.2er FSI aus dem A6 zB hat nix mit dem 3.2er aus dem R zu tun, ist nen normaler Sauger wie Infernaleternal schon schreibt
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nee das passt nicht, hatten selber mal nen vr6! und das der 1.8T bei 30 liter oder so liegt glaube ich auch aus oben beschrieben Grund
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ich glaube nicht dass es hinkommt, weiß leider nicht die werte von meinem auto, ist allerdings auch nen turbo(sowie deiner auch) deswegen nicht zu vergleichen, allerdings braucht nen 320i(6Zylinder) knapp unter 20 liter
und wenn nen veyron 1 liter schipirit für 1km bei 400km/h benötigt, und er 0,5 Liter bei vl 240km/h kommt das net hin, weil die verbräuche ja nicht linear ansteigen
aber naja der veyron hat ja au turbos, also hinkt das auch :] aber nen Sauger benötigt bei vmax halt net soviel sprit wie aufgeladener Motor =)
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Zitat
Meinereiner zieht sich bei VMax ja schon 52l/100km rein.
bist du dir da sicher, meinst du wirklich vmax oder beim beschleunigen?