eventuell LMM, hast Du Dir mal die Werte anzeigen lassen?
aber vl bin ich auch auf dem falschen Dampfer
eventuell LMM, hast Du Dir mal die Werte anzeigen lassen?
aber vl bin ich auch auf dem falschen Dampfer
...wat Du so alles weißt
ja vielen Dank, hatte fast vermutet dass das Drehmoment noch etwas abnimmt...hat der Klang sich eigentlich verändert?
finde ich ja interessant dass du den umbau hast machen lassen, hast du vl auch nen diagramm dazu, bzw was mich interessiert bei welcher Drehzahl liegt die max Leistung an und was für ein max Drehmoment hast Du? Wurde der Drehzahlbegrenzer nach oben "versetzt"?
Zitat189km/h steht drin. aber mit chip, k&n 57i, und offener ESD klappts auch mit dem nachbarn
ZitatAlso ich hab eine Sportanlage ab Kat dran, hatte nen 57i Kit drin (AU nicht bestanden) würd aber nicht sagen dass der schneller war
...so siehts aus, das 57i macht die Sache eher noch schlechter, der chip bringt auch nichts und Anlage ab Kat müsste dann schon nen Fächerkrümmer haben und noch nen paar weitere Veränderungen, so dass man wirklich was spürbares rausbekommt...
oder vielleicht kannst du dir mal nen gps Gerät besorgen, und da siehste schon recht genau deine reale Geschwindigkeit
...
Zitat218km/h auf der graden ohne wind, reicht mir
schau mal in deinen Fahrzeugschein bei eingetragener Höchstgeschwindigkeit
...bezüglich Kats kannst Du auch noch bei Unifit oder MFT mal vorbeischauen
Zitatwarum kosten eigentlich die alten S4s noch sooo viel asche gebraucht?
weils ein tolles Auto ist :baby:
nee aber Recht haste, ist sehr schon seltsam, hatte auch erstmal doof geschaut, aber was muss das muss :]
hey, das rockt!!! :]
mhh also ich merke bei mir sogar dass die Öltemp um ca 10° runter gegangen ist, was natürlich einer etwas größeren Gaßtemperaturdifferenz entspricht...
und das Ansprechverhalten ist natürlich auch besser, aber das umproggen bei Dir, falls nötig könnte dann schon etwas mehr kosten...
musste Dich halt mal umschauen in anderen Foren audi-speed.com oder so, denke dass dort einiges steht, oder vl auch in den Seat Foren..
sollte mit nem 200Zeller noch funktionieren, aber das weiß ich nicht wirklich genau, aber ja man kann es auch anpassen lassen durch proggen
falls nicht schon vorhanden, kannst Du auch mal über einen anderen KAT nachdenken bezüglich der besseren Wärmeabfuhr
...und was hat die downpipe mit deiner Komplettanlage zu tun? :baby:
Zitatbeim S sind einige Teile Schwächer und anfälliger
ja die Lader und die Bremsen sind die größten originalen Schwachpunkte, wobei man den Ladern schon recht einfach ein wenig Abhilfe schaffen kann :]
Zitatwas ich beeindruckend finde ist das der neue r32 mit nur 10 ps mehr ganze 3 sekunden schneller als der allte ist
schiebt wohl nicht mehr ganz so krass über die Vorderachse, merkt man auch wenn man nen normalen G4 im Vergleich zum G5 fährt schon...