Beiträge von DerTreckerfahrer

    Zitat

    Original von rswtal
    Hardware vom 150PS TDI einbauen, größerer LLK und Chiptuning.
    Dann biste bei 200PS


    haha das funzt nicht weil der gt17 lader nicht außreichend volumenstrom hat um das zu schaffen, haben wir schon durch bei ca 190ps ist der arsch ab, oder der lader ist nach 2000km hin


    würde dann schon nen größeren lader anstreben aber dann sind die 4k€ schon lange weg


    du solltest nämlich bedenken das die 130+150ps pd tdi andere motorenblöcke mit nem anderen grauguß haben als die kleinen 100+115ps tdi


    vom prinzip her müsstest du auf nen 130ps um rüsten die sind günstiger als 150ps motoren, dann nen anderen lader mit guter rohrführung und nem vernünftigem llk und so, zu groß sollte der llk nämlich auch nicht sein, da sonst der lader mehr mit dem befüllen des llk zu tun hat als mit dem befüllen des motors

    das war so ne OPC geschichte das teil hat auch irgendwas um 500nm bei 1900upm, gab es nur im vectra als allrad und limitiert auf 50stück oder so, und der preis naja fragt lieber nicht, teuer eben, so registeraufladung ist nicht so einfach schon gar nicht zwei turbos

    was willst du denn machen zaubern??? mal ehrlich mehr als 30-35ps leistungssteigerung gehen aus dem was er hat nicht und diese 30-35p hat er ja schon, die düsen können zwar noch mehr und der lader auch aber nicht mehr viel, der vnt15 lader ist für haltedrücke von 1,3bar max gedacht, da ist ende der vnt 17 macht max 1,7-1,8bar darum will ich zb nen gt20 oder gar gt22 fahren, und gößere düsen, und nen anderes schwungrad, da meins sich grad mal dezent aufgelöst hat und das obwohl ich *nur* 330nm habe

    du kannst wie oben schon gesagt den vnt17 bzw gt1749v lader aus dem 150ps tdi fahrne und die PDE's ebnfalls kosten allerdings bei vw 500€/stck macht 2000€ aber man bekommt si auch so im netz, alllerdings sind deine kolben so wie der motorblock nicht standfeste genug dafür, der 130 und 150ps motor sind in zich teile überarbeitet worden, und du solltest dann auch über einen größeren llk nachdenken

    bei nem benziner sicherlich eher als bei nem diesel, bei nem 1,9er tdi sind bei vw motorsport 200ps/1000ccm möglich das ist schon sehr viel, bei nem benziner turbo geht es da richtig los, und dann ist auch klar warum 0,1l richtig was ausmachen können, wenn ich bei meiner 1,9er maschine auf gute 200ps komme ist das für nen diesel eh schon recht viel, und bei nem benziner standart von daher sehe ich keinen sinn darin, so viel geld für minimale leistungsausbeute auszugeben

    Meine freundin und ich haben uns grad nen LG 32" LCD TV geholt, für grade mal 800€, da er im angebot war und uns von teufel nen pc heimkino-set bestellt, von dem nutze ich dann allerdings nur sub, center und rearlautsprecher, jetzt nicht denke oh pc heimkino-set, das ding von teufel macht nen richtigen alarm http://www.teufel.de


    beim LCD-TV solltest du entweder LG oder samsung nehmen, die bauen die pannels selber, selpbst der phillips LCD sah vom bild nicht so berauschend aus wie user doch recht günstiger LG


    uns wurde gesagt das man die zolleinheit mal 10 rechnen soll um den abstand zum fernseher zu berechnen, damit das bild nicht verpixelt wirkt, nen kumpel von mir hat das nicht berücksichtigt und hat nen 42er und sitzt max 3m davon entfernt und das bild ist total grauenhaft, wenn er tv schaut, bei dvds ist es okay


    32er bekommt man so im bereich 800-1000€ bei 37er geht es so 1100-1500 weiter
    such dir nen fachhandel, und lass dir zur not deine favorieten mal neben einanderstellen, achte bei schnellen bildern mal darauf ob er sie sauber auflöst, und wenn er schriftzüge anzeigt, sollten diese nicht insich verschoben sein


    achso und plasm-fernseher gibt es nur noch als auslaufmodelle, das sie zu viele fehler haben, davon also lieber die finger weg