ZitatOriginal von GTSport
Mehr weiß dein freundlicher VW Händler.
Der meinte leider, er wisse nicht von wem die gebaut werden. Angeblich von VW selbst! *lol*
Werd mal bei nem andren nachfragen!
Dank dir
ZitatOriginal von GTSport
Mehr weiß dein freundlicher VW Händler.
Der meinte leider, er wisse nicht von wem die gebaut werden. Angeblich von VW selbst! *lol*
Werd mal bei nem andren nachfragen!
Dank dir
Hallo,
ich habe in meinem 2001er Bora ne FSE von VW mit dem Nokia 6210. Weiß jemand, wer die Teile baut?
Würde gerne wissen, für welche Geräte es da Halterungen gibt!
Greetz
NAS-T
Hallo!
Da mußt du nen Code eingeben, damit sich das Teil wieder entsperrt!
Ist ein Diebstahl-Schutz.
Sollte es ein VW Radio sein, und du bei den Fahrzeugunterlagen keinen Code finden, dann kann dein freundlicher VW-Dealer dir den Code ausfindig machen. Die benötigen aber die Ident.nummer des Radios.
Viele Grüße
NAS-T
ZitatOriginal von Ronny
ich will ja nix sagen, aber beim Didi wird oft "viel Geld" mit "guten Klang" gleichgestellt - stimmt einfach nicht.
Manche Anlagen sind weitaus günstiger und spielen auf identischen niveau mit "was weiß ich" für teuren komponenten ala msk, f#1 etc.
Gruß
Ronny
Dem kann ich nur beipflichten! In meinem Bora hab ich jetzt zwar nicht viel, aber in meinem Golf 3 hatte ich 2 25er Crunsh, 2 Endstufen, vorne ein System, hinten ein 3 Wegesystem! Alles zusammen ca 1800¬ inckl. Kofferraumausbau und der Klang war 1 a!
Greetz
NAS-T
ZitatOriginal von Marc-Q4000
Wegen den Distanzen:
Federn rein, Felgen druff, messen, Distanzen kaufen, Felgen runter, Distanzen druff, Felgen druff, gucken -- und glücklich sein...
Das ist natürlich n Argument!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nas-T
Hallo zusammen,
ich denke gerade übers Frühjahr und die ersten Treffen nach. Bei einem Blick aus dem Fenster seh ich da meinen Bora ( 1,9 TDI/PD Highline ) stehen und denk mir: " Mist! OFF-ROAD"!"
Fahrwerk will ich nicht ganz tauschen, also bleiben nur Federn. Aber welche?
Also, ich denke es werden Eibach, oder H&R werden!
Nix gefunden
[quote]Original von Nas-T
Ich würde auch gerne ( zumindest hinten ) Distanzscheiben anbringen. Wie d9ck dürfen die sein, damit es incl. der tieferlegung und 225/40/17 Long Beach nicht schleift?
Darüber hab ich nix gefunden!
Ich kann dir das H&R Cupkit ( 60/40 ) empfehlen! Hatte es in meinem 3er Golf und war zufrieden! Hat damals ca 900 DM gekostet!
Gruß
THOMAS
Hallo zusammen,
ich denke gerade übers Frühjahr und die ersten Treffen nach. Bei einem Blick aus dem Fenster seh ich da meinen Bora ( 1,9 TDI/PD Highline ) stehen und denk mir: " Mist! OFF-ROAD"!"
Fahrwerk will ich nicht ganz tauschen, also bleiben nur Federn. Aber welche?
Welche Marke haltet ihr für die Beste bzgl. Komfort, Fahrverhalten und Tiefe?
Wie tief soll ich ihn runterlassen? Ich muß in eine Tiefgarage reinkommen und es soll nicht zuuuuu tief sein! So bei 50 mm sollte schluß sein! Außerdem will ich keine Antriebswellen und Stabis tauschen müssen.
Habe bereits das VW-Sportfahrwerk drin.
Ich würde auch gerne ( zumindest hinten ) Distanzscheiben anbringen. Wie d9ck dürfen die sein, damit es incl. der tieferlegung und 225/40/17 Long Beach nicht schleift?
Gebt mir bitte ine paar Infos und Erfahrungen
Viele Grüße aus Erlangen
Thomas
Aber sicher geh ich arbeiten. Habe ne Freundin, die viel Aufmerksamkeit bekommt und schaffe es trotzdem jeden 2ten oder 3ten Tag mal für höchstens 10 Min. meine Felgen sauberzumachen.
Abgesehen davon, ist es auch eine Sacher der Werterhaltung, wenn man sein Auto pflegt!Meiner ist jetzt fast 2 Jahre alt und sieht aus wie neu, mal abgesehen von den paar kleinen Veränderungen!
Da ich im Sommer eh jede Woche min. einmal am putzen bin, mach ich mir da nix draus.
Und die 5 min. um mit einem Glasreiniger mal über die Felgen zu wischen sollte man schon jeden zweiten tag übrig haben, wenn man was auf sein AUto hält, oder nicht?
Gruß
NAS-T
ZitatAlles anzeigenOriginal von Daniel
Ich hab bei den Santas 400€ gezahlt. Bei den LB dürftest du billiger davon kommen, da diese keine "Kerbung" haben. Die LB hätte mein Händler für 70€ Pro Felge gemacht.
Putzaufwand hält sich in Grenzen, da kein Tiefbett, wo sich der Dreck festsetzen kann, vorhanden ist
1x Pro Woche hab ich die mit klarem Wasser geputzt und sehen immer noch Top aus. Ich wette, ich brauch nicht länger mit dem Putzen, wie andere, deren Felgen nicht Aufpoliert sind.
[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/homepage/page11.jpg]
Wenn jemand Interesse an den Polierten Santas mit Gummis hat ->bitte PN
Moin! Dank dir für diese Antwort!
Meine polierten BORBET T hätte ich damals am liebsten weggeschmissen wegen der Putzerei!:)
Am schlimmsten war das Tiefbett. Da die LB kein Tiefbett haben, werd ichs nochmal riskieren!
70Euro find ich noch ok! Das günstigste, dass ich bis jetzt gehört habe waren 130 Euro pro Felge!
Dank dir für den Tip, aber da schreckt mich dezent der preis ab! Geil ist es aber allemal!
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Ahnung, was es höchstens kosten darf, wenn ich meine 17 Zoll Long Beach polieren lassen will?
Grüße
NAS-T