ab mit dem hobel zu leuten die sich mit sowas auskennen -> werkstatt
alles andere führt zu nix
ab mit dem hobel zu leuten die sich mit sowas auskennen -> werkstatt
alles andere führt zu nix
bei der gelenkwelle lassen sich die einzelnen lager tauschen...pro lager 160€ material und ca. 90€ einbaukosten beim freundlichen...
ich habs mir einfacher gemacht und eine passende gebrauchte welle ersteigert...OHNE spiel ...einbau hat mich 40€ gekostet..genauso wie die welle...
und kat...naja..ich hab noch einen aus nem 1.8T liegen....gebraucht kommst da auch wesentlich günstiger raus...und normalerweise zerbröselt ein kat nich so ohne weiteres...die halten ewig..da kann man auch mal was gebrauchtes nehmen...meiner hat aktuell 240tkm aufm buckel...OHNE probleme
so schnell würd ich die flinte ich ins korn werfen...fensterheber..naja..so ist das eben...zündspule..ok..gebrauchte rein und gut...radlager is verschleißteil und kommt beim besten hersteller vor...drosselklappe?...musste meine nur reinigen...und AGR ventil...legt man sowas nich sowieso still?
wie auch immer...mehr technik heist eben auch dass mehr kaputt gehen kann...davon hatte dein alter fiat vielleicht nich viel?
so schauts aus
meinst du mit dem "geräusch" das "pfeifen" beim gasgeben oder das "zischen" danach?
eine möglichkeit wäre ein lauteres blow-off ventil, wie es die meisten schon drin haben...was heißt denn bei dir "günstig"?
gruß
ja ganz genau...ersetze bitte das original DIESEL blow-off durch ein lauteres....
ich lach mich krank
ladedruck erhöhen?...bauerntuning?...
zieh doch mal den schlauch ab der vom N75 zum wastegate geht
viel spaß beim turbo fetzen
im diesel forum wurde angeblich mit und ohne diese schlitze eine testfahrt gemacht und die temp vor und hinterm llk abgenommen..
der unterschied war quasi vernachlässigbar...
und wie kommst auf 4€?...die schale kost doch gute 20
bye bye
nur zur info..
habe letzte woche die klipse erhalten..teilenummern sind:
JNV 855 108 R
JNV 855 107 L
..wenn ich endlich die swra kappen habe schreib ich mal noch was zur montage
bye bye
versuchts mal beim AWH shop...die konnten mir zum bsp die offene version
des lüftungsgitters fahrerseite für die r-line front besorgen..
ca. 40€ über sonderbestellung und ca. 2 wochen lieferzeit wurde mir gesagt...
kann mir gut vorstellen dass die blende für den r-line arsch auch
über eine solche bestellung besorgt werden kann
bye bye
ach mist...mein übliches glück
aber das klingt schonmal gut..denn laut ahw-shop gibt es solche klipse gar nich..
ich werde mal weiter recherchieren
moin männers..
hab seit gestern eine R32 front dran..allerdings war bei mir nie eine SWRA verbaut..was wiederum bedeutet dass die aussparungen für die SWRA derzeit ohne abdeckungen auskommen müssen..und das sieht doof aus
jetzt hab ich gelesen dass es clipse gibt die man verbauen kann damit die original SWRA kappen auch ohne spritzdüsen und hubzylinder halten..
angeblich liegen diese der R-line front bei für fahrzeuge ohne SWRA..
jetzt hätt ich gern gewusst ob es diese teile einzeln gibt und wenn ja welche TN und so weiter...recht herzlichen dank
bye
also ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen und hab noch eine frage...
warum den luftfilterkasten vom R32 DSG und nich den vom normale R32 ?..
die werden doch die selbe ansaugung haben oder?...weil nen luftfilterkasten vom normalen R32 mit schalter gibts ab und an bei ebay...aber der vom DSG wird wohl seltener dabei sein..
..und ja ich bin mir dessen bewusst dass man das teil nicht unbedingt braucht..aber bei ebay gehn die für 35 bis 40 € raus....das gönn ich mir schonmal =)
hubraum statt pilz....
hier der beweis...
7,4l und 8 töppe.....was will man mehr
nee ich meine man nimmt nen TT ESD und schweisst das rohr so um das es wie das vom jubi ausschaut...
an den fotos meine ich zu erkennen dass das androhr beim TT einfach nur eine "blendenbreite" weiter rechts sitzt als die vom jubi...
müsste man halt irgendwie nach links bekommen damit es in die aussparung des jubi ansatzes passt
wie schauts denn mit dem leon ESD aus...muss der auch angepasst werden was das endrohr betrifft?
um mal noch auf den TT ESD zu kommen....an sich hab ich kein problem mit schweissen...nur müsste man die ja quasi die blende samt rohr abflexen vom TT ESD....und dann quasi die blende noch einzeln abflexen.....und dann müsste man das rohr erstetzen....
frage is nur welche maße hat das rohr dann?
..bezieht sich alles auf die jubi lippe
okay hier mal zwei bilder....also ein unterschied ist definitiv vorhanden...
wie könnte man das am günstigsten lösen?...
hier der vom jubi : [Blockierte Grafik: http://www.hurrycane24.de/jubi.jpg]
und der vom TT: [Blockierte Grafik: http://www.hurrycane24.de/tt.jpg]
wie sieht das eigentlich mit der blende aus...is die auch geschweisst oder geschraubt?