Gelbes Fernlicht halt
Allerdings nicht mein Fall
Wie steht es denn mit der Ausleuchtung?
Beiträge von golfIVtdi
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Zitat
Original von pascalsv
Wie bitte, einen NOCH HÖHEREN Verbrauch als das erste Modell??? Die ticken nicht mehr richtig!!!Pascal
Im Spielbetrieb Verbraucht die PS3 um 200W (haben schon einige gemessen, siehe auch Foren dazu), im allerschlimmsten Falle laut Sony können es auch mal bis zu 380W werden
Allerdings wollen sie wohl ab 2008 die Chipproduktion modifizieren, was auch dem Stromverbrauch zugute kommen soll.Es ist dennoch eine Frechheit, hier die Verbräuche anderer Konsolen im Schnitt laut Herstellern im Spielbetrieb:
Playstation 2 45W
Xbox360 116W
Wii 20W -
Dann bin ich zum X-ten Male froh, keinen DPF zu haben
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Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:
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Soweit ich da etwas im Kopf habe ist es bei dem 105er so, dass VW ein Motorupdate dafür herausgegeben hatte, welchen den Motor auch einbremst und ihn nicht mehr so "flott" unterwegs sein lässt. Mein 105er im Jetta rennt seine 210 laut Tacho und 199 laut GPS. Eingetragen ist er allerdings mit 189.
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Vom Grund her hat der Thread einen Sinn, allerdings was hier so verfasst wurde ist teilweise doch sehr schwachsinnig, könnte auch geschlossen werden und gut
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Ist korrekt, es geht nicht mehr
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Meinen privaten Wagen fahre ich auch ganz normal warm und kalt. Ist im Endeffekt für die Langlebigkeit auch wohl besser.
Allerdings hatte ich auch einen Golf IV Firmenwagen mit 101 PS Diesel, mit 180.000 wurde er weiterverkauft. Ich sags mal so, warm und kaltfahren, was ist das, dafür habe ich da keine Zeit. Wenns auf die Autobahn geht, dann ab dafür. Ob kalt oder nicht, egal.
Zicken hatte er ausser den Golf tyischen Erkrankungen keine gehabt, auch der Fahrstil hat ihm anscheinend nichts ausgemacht. Auch AU etc. ohne Probleme. Das einzige was ich nicht gemacht habe, ist, ihn nach Vollgasfahrten einfach abzustellen, da lies ich ihn dann nachlaufen.
Sicher, er wird wohl nicht bis 400.000 halten, aber ich kann nicht behaupten, dass es wahnsinnig schädlich war.
Und um mal den Vergleich zu haben, privat hatte ich auch einen 101 PS Diesel Golf IV, den ich immer warm und kaltgefahren habe... der machte mehr Zicken motortechnisch
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Hast du zu den Federn eine ABE oder ein Teilegutachten? Habe bisher noch nie gehört, das es für Tieferlegungen ABEs gibt :O
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Hobbala.... das war ja echt ein Fehlgriff, also... irgendwie fehlen mir da grad die Worte
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Ist gar nicht so einfach.
Bei einem Kumpel ist es auch sehr schlimm, er hat allerdings einen Octavia. Die Sitze sind auch beige, haben schon einiges probiert, wirklich zufriedenstellend war allerdings am Ende nichts.Nunja, also werden wir uns den nächsten Monat mal die Mühe machen, alles abzuziehen (absolute Mistarbeit) und dann bei Kaltwäsche und Schongang in die Waschmaschine und dann langsam trocknen.
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Geht denn beim öffenen jeder Tür die Innenraumbeleuchtung an? Wenn nein, der typische Microschalter, der zicken macht.
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LWR wird einfach aus den alten Schenwerfern übernommen.
Allerdings ist für meinen Geschmack die Ausleuchtung von diesen Linsenscheinwerfern der letzte Mist, die können nichteinmal den Serienscheinwerfern das Wasser reichen.
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Zitat
Original von $il3nceR
Das ding kostet auch nicht mehr wirklich viel...In der Anschaffung mag es gehen... der Unterhalt eines Porsche ist dennoch sehr stattlich.
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Ein Henkel zum wegwerfen
Absolutes no go.