Hallo,
beim AXR gibt es ein Kit auf 155PS und 315NM...Siehe
http://shop.dieselschrauber.de…ath/37_41/products_id/282
Dieses Set beinhaltet einen größeren Turbolader...wahrscheinlich vom ARL?....und die dazu passende Abstimmung...
Ich würde vorher allerdings die R32DSG Ansaugung montieren..dadurch muss der Lader nicht so hoch drehen bzw. es könnte ein etwas höherer Ladedruck und damit mehr Leistung gefahren werden. Desweiteren würde ich meinen originalen LLK optimieren...oder gleich einen FMIC montieren...Bei einem FMIC kommt man mit passender Verrohrrung unter 800€ wahrscheinlich nicht weit...Ich würde daher erstmal den Originalen verbessern, sprich den Ansaugkanal etwas aufweiten und abdichten sowie die Ausströmer vom TT in der Radhausschale verbauen und dann gucken wie die Ladelufttemperaturen unter Vollast aussehen(sollten schon so 10K bringen)....
Die PD-Elemente sollten im AXR in erster Linie nicht die Leistung begrenzen...Aber auch da gibt es Abhilfe:
http://shop.dieselschrauber.de…/cPath/36/products_id/144
Bei 315NM oder mehr Drehmoment müsste man dann sicher auf die Sachs Performance Kupplung zurückgreifen!