Mein Wagen ist auch dabei, s.u.
Beiträge von SV810
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Hi,
habe in meinem V5 auch das FK Gewindefahrwerk drin. Aufgrund der dicken Antriebswelle war bei mir der Stabitausch unumgänglich.
Bin total zufrieden und würd´s auch immer wieder einbauen! -
Hört sich ja schonmal recht positiv an. Vorallem der Preis (250€) gefällt mir. Und wenn beim Diesel "schon was rauskommt", sollte es bei meinem V5 auch ganz gut klingen! :))
Danke für die Info, jetzt fehlt halt nur noch ein aussagekräftiges Foto! -
Hallo,
habe jetzt schon mit Hilfe der Suche versucht etwas über den o.g. Endschalldämpfer rauszubekommen.
Hat jemand Erfahrung damit? Sound? Paßgenauigkeit? Fotos?
Wäre über Info´s sehr dankbar!
In diesem Sinne... -
Borbet T Design 8x17ET30 und 9.5x17ET35
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Habe nun seid 3 Wochen das Highsport plus Stabi drin. Ist beim V5 dringend notwendig, da die Antriebswelle dicker ist!
Fahrkomfort ist meiner Meinung nach super, ist aber auch nicht komplett runtergeschraubt. -
Supi!
Also, doch den Fön der Freundin benutzen.Weiß denn jetzt vielleicht noch jemand, wie das VW Emblem befestigt ist?
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Hallo,
habe vor alsbald den GOLF Schriftzug auf der Heckklappe zu entfernen. Sollte mit nem Fön und anschließend Politur doch machbar sein, oder? Gerne auch andere Tipps =)
Habe laut Such-Funktion leider nix finden können!Nebenbei gefragt, wie ist das VW Emblem auf der Heckklappe befestigt?
Edit: Bitte verschieben in GOLF IV Board/Karosserie etc. (hab mich verklickt )
Thx -
@ Tji-Power
Bin da anderer Meinung, aber Du scheinst Dir ja sehr sicher zu sein.
Nur als Beispiel:
Ein Hersteller darf keinen Minderwertigen Werkstoff verwenden, denn da gibt es Richtlinien, was Belastungsgrenzen(Zugfestigkeit,Dehngrenzen, Bruchdehnung etc.) etc. angeht.Und sowas ist genormt und wird geprüft! -
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Zitat
Original von Tij-Power
Wie lange bist Du denn damit gefahren? Ist ja klasse, dass Du dmit zudrieden gewesen bist, nur was ist, wenn das Ding nach 40 Tkm alle ist, bist Du dann auch noch überzeugt? Bist Du eigentlich schon mal ein H&R gefahren, dass Du da von einem kleinen Qualitätsunterschied sprechen kannst?Moin!
Also, ich bin mit dem FK locker 70tkm gefahren.Null Probleme.
Das H&R hatte ich in meinem ersten 2er Golf drin. Hat auch keine Probleme gemacht.
Letztendlich ist es aber total Wurst, weil beide Hersteller Ihre Teile durch eine genormte Qualitätskontrolle schicken, und demnach schonmal grundlegende Maßstäbe erfüllt sein müssen, sonst dürfte man die Teile nicht verbauen! -
Hi,
auch ich habe keine Ahnung warum FK nicht gut sein soll? Hatte selbst das FK Gewinde im Golf 2 mit 13 zoll Felgen.Hatte nie Probleme damit!Ein Bekannter hat´s jetzt im Golf 4 einbauen lassen mit FK Stabi. War damals begeistert vom Komfort und hab´s auch jetzt beim Golf 4 festgestellt.
Mag sein, das ein kleiner Qualitätsvorteil bei H&R liegt, aber wenn ich mir so die Preise ansehe, weiß ich was ich alsbald einbauen lasse!:] -
Hätte da auch großes Interesse!
Bzw. wüßte ich gerne wie man das Beta aus´m Schacht herausoperiert=)