fehlt noch das Dach und Abrett
weitermachen!
fehlt noch das Dach und Abrett
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ZitatBei 5 Farad ist die der Speicher höher und die Spannung wird auf eine längere Zeit Konstant abgeliefert.
sry wegen offtopic, muss aber was hinzufügen, die These ist schon richtig, nur die 10 F Caps, die verkauft werden, sind Hybride, d.h. den Vorteil des schnellen Ausgleichs zu nichte. Lieber mehrere kleine Caps paralles verbauen!
Grundsätzlich:
Das Fundament ist sind die Batterien und da kann man nicht genug davon haben, Caps sind gut, auch über einen Einsatz an HU oder DSP ist wünschenswert, falls die Amps dann doch sehr hochleistig werden, stört er aber wieder, da die Amps so oder so selber puffern und das Nachladen Strom kostet.
so im täglichen Gebrauch:
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mal n altes Bild:
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hier aktuelles von der EM
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hehe
btw. das ist sein Auto, aktueller Europameister in Master unlimited
düdelüüü
weil der Mehrpreis zu nem Cap nicht wirklich groß ist, weil er, falls er doch mal n anderen Amp, der mehr Leistung hat, auf jeden Fall genug Strom hat, weil es dem Klang zu gute kommt, wenn die Netzteile vom Amp nicht groß arbeiten müssen, usw.
hehe
ist halt n ganz scharfer ...
noch nie davon gehört, muss mal vorbei schauen und mir das mal anschauen.
Ansonsten kannst ja mal oben bei der Tel anrufen, die Firma heißt car-audio-exclusive und der Besitzer ist der Herr Wölfinger, welcher bei mir das Sound Setup gemacht hat.
Nun,
wenn ich in nem Laden reingehe, nehmen wir mal grad den ACR in Höchst und z.B. frag, ob sie n Lautsprecherkabel für meine Serie Z HTs da haben, ist das "Verkaufsgespräch" anders, als bei nem "normalen" Käufer, da die Verkäufer nicht ihr Standardverkaufsprogramm machen brauchen, sondern persönlicher werden.
Klingt doof, aber es wird irgendwie intimer.
Ist aber nicht bei allen Händler so, bei manchen merkt man, dass ihnen das "Feuer" fehlt und sie nur noch ihren Umsatz im Kopf haben.
Hallo,
der ACR in Höchst ist nett, weiß leider nicht, wie er mit jemand "normalen" umgeht, den ACR in Darmstadt kenn ich nicht lang genug, um ein Urteil über ihn zu bilden. Immerhin wusste er was mit meinem Autoradio anzufangen
AH hat wohl schon länger zu, also schon Anfang des Jahres, laut Gerüchte.
Wenn ich dir etwas empfehlen darf:
06430 30052
ist in Limburg und wirklich sehrst kompetent.
Falls du anrufst, sach ihm Grüße von mir!
Guggus,
ja AH ist bekannt, leider aber keine Infos, wohin er gegangen ist, oder ob komplett zu.
Zwischen FFM und Kassel ist so oder so sehr mau geworden mit Händlern, vielleicht hat ja Norman mehr Infos. Car audio Store ist ja auch mit der Zone in Mainz zusammen gegangen.
Was brauchst den?
Also ein 2 Wege System vernünftg einzustellen würd ich bei nem 701er 7 - 8 h ansetzten, in meinem 701 stecken 60 - 70 h, im f1 ca. 10 h, dann hast du schon mal ein vernünftiges Fundament.
dein fachhändler wird dr da aber keine 500 euro abnehmen, sondern zwischen 50 - 150 berechnen. Kommt drauf an wieviel zu bei ihm kaufst.
ja geht, aber bitte keine 3,5 Zoll, sondern 2,5 Zoll wegen Stromversorgung, bitte Festplatte Fat32 formatieren und keine 250 GB Riesenplatten, sondern was kleines mit 40 oder 60 GB, klare Ordnernamen, also die alten Unix Kriterien beachten, dann klappts.
genau das ist das Problem, was ich mit den 8 Leuten oben meinte, der 701er wird nicht mehr produziert und es wird schwer einen günstig zu finden, Preistendenzen zeigen nach oben. Er ist sozusagen der letzte vollwertige Klang Prozessor im Einsteiger/Mittelklasse Bereich.
ne, mit der Em meinte ich die Europameisterschaft der Emma :klick for info
ich hab doch noch irgendwo Magnat Traveller rumliegen ....
Ne. lieber nicht, dann brauch ich ja noch eine Genesis DMX, damit der Kofferraum schön silber bleibt ...
dachte der "Lautsprecher auf Heckablagen Virus" ist ausgestorben?