Tja, nur sind das genau die Eibach Federn, die scheinbar nicht für meinen passen. Oder hast Du nen 81KW TDI mit Vorderachslast 985kg? Das Gutachten von Eibach gibt es nicht für den Wagen (zumindest finde ich keins). Aber ich werd den mal fragen nach nem Gutachten, danke für den Tip!
Beiträge von Franky
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Original von Michael
Hab das Gutachten auch grade rausgesucht. Sind definitiv die falschen Federn.Ich denke, die wirst du nicht eingetragen bekommen.
Schade, das hatte ich befürchtet... Aber danke erstmal für die Mühen!
Gut, dann andere Frage, ich könnte ein Bilstein B12 Komplettfahrwerk für 500 bekommen, das Gutachten dafür geht definitv bis 985kg Achslast. Ist das ein guter Preis, bzw. gibt es gleichwertige Alternativen die etwas günstiger sind?
Will auf jeden Fall viel Restkomfort, also nicht zu hart, aber etwas straffer. Finde die serien Abstimmung etwas zu "Opamäßig", grad beim schweren Diesel. Die Tieferlegung von 25mm reicht mir... -
Hallo,
wollte mir für meinen 81kW TDI die Eibach Pro Kit Federn holen. In dem TÜV Gutachten steht eine zulässige Vorderachslast von 970kg, in meinem Fahrzeugschein jedoch 985kg. Kann das Probleme beim Eintragen geben? Hat jemand hier genau diese kombi eingetragen?
Danke schonmal...
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Original von Schlaubi
hab mir mal die manuel mal durchgeschaut, sehe ich das richtig, dass ich es dann wie im diagramm B auf der 3 Seite machen muss, und daher dann auf 2 Ohm komme?Genau so. Brauchst aber dann auch nen Amp der an 2 Ohm ordentlich Kontrolle hat! Der JL wirds dir danken
Und die Jackson lässt Du am besten da wo sie ist, sowas gehört nicht ins Auto
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Da gibt es nicht viel zu zeigen, der W6V2 hat eh nur 2 "richtige" Anschlussklemmen. Die beiden Schwingspulen werden dann über ein spezielles Terminal verschaltet. Ist aber ab Werk schon alles fertig, kannst den im Prinzip direkt wie nen Sub mit einer Schwingspule anschließen.
Aber ist ein nettes Teil!