Kann mir nochmal jemand sagen was ich für Kleinteile benötige wenn ich den Originalen Stabi gegen einen tausche der an den kurzen Koppelstangen befestige?
Wäre das dieselbe Einkaufsliste wie beim 4-Motion?
Kann mir nochmal jemand sagen was ich für Kleinteile benötige wenn ich den Originalen Stabi gegen einen tausche der an den kurzen Koppelstangen befestige?
Wäre das dieselbe Einkaufsliste wie beim 4-Motion?
Ich hänge mich mal hier mit ran:
Ich verbaue nächste Woche einen Eibach Stabi (Anti Roll Kit) dieser wird an den kurzen Koppelstangen befestigt, sprich wie der originale. Quasi so als würde ich meinen vorhandenen aus und wieder einbauen.
Was benötige ich an Material außerdem Stabi noch an Schrauben also Kleinzeug?
Normal sind zwischen 38 und 39cm. Aber die 35er Federn gibts doch in mehreren Ausführungen die müssten doch dann so auf 35,5- 36 cm vorne kommen...
Wie auf vagboard schon geschrieben min 12mm pro Seite bei ET 45
Mit 8x18 und effektiv ET 25? Das ist aber ziemlich eng du bist ja auch nicht grad hoch
Der Mindestabstand beträgt 5mm
Habe schon den Eibach Stabi hier liegen....
Hallo,
habe mir ein Eibach Pro Street S und dazu das Eibach Anti Roll Kit gekauft. Laut Eibach soll ja das Anti Roll Kit auch eine tiefere Einstellung des Gewindefahrwerks ermöglichen ohne Schleifen an der AW.
So nun habe ich vorletzte Woche den Stabi + Kleinteile bekommen und heute das Fahrwerk. In der Anleitung zu Fahrwerk steht jetzt aber drin das der Stabi direkt am Federbein montiert werden soll. Da ich ja Serie wohl die kurzen Koppelstangen habe wird das aber wohl nix werden.
Kann mir jemand sagen ob das auch mit den kurzen am Querlenker zu verbauen geht oder stehen die Koppelstangen dann schief wie beim 4-Motion?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Zum anderen TÜV Prüfer fahren und glücklich sein...
Hatte die Frage in einem anderen Forum am we gepostet da hat es bei 3 Leuten mit 8x18 ET 35 gepasst und bei einem nicht...
Diesen Thread finde ich auch interessant:
Hier sieht es doch so aus als ob es passt soweit man nicht ganz runter dreht.
Mein Reifenhändler wollte mir RH nicht verkaufen wegen der Qualität... habe ich inzwischen auch schon in anderen Foren gelesen.
Sicher das du auf jeden fall vorne Distanzen brauchst?
Welchen Abstand hast du denn jetzt bzw. vorher Radmitte/ Kotflügelkante?
Klingt gut wie siehts bei dir mit der Freigängikeit zum Gewindeteller aus, mache mir da sorgen mit meinen 7,5x18 ET 37