ZitatOriginal von der_boese_golf
hält der auch panda-bären?
macht sich bestimmt gut als neuer bezugsstoff..
*LOOOOOL*
... und die zusätzlichen Taschen sind auch nicht zu verachten ... ;):D
ZitatOriginal von der_boese_golf
hält der auch panda-bären?
macht sich bestimmt gut als neuer bezugsstoff..
*LOOOOOL*
... und die zusätzlichen Taschen sind auch nicht zu verachten ... ;):D
Was ist eure Meinung zur LZK?
Ist es ein absolutes must-have, oder wird zuviel Wind darum gemacht. Ist es für jeden zu empfehlen, oder nur unter bestimmten Bedingungen.
Berichtet mal über eure Erfahrungen.
Oder man baut ein Lochblech o.ä. auf die Platte und bezieht dann erst.
So dachte ich mir das.
Dann ist doch aber eine Kiste viel praktischer, weil man sie einfach raus nehmen kann. Bei ner Bodenplatte ist der Boden höher und den Krempel aus der Mulde muss man auch noch irgendwo unterbringen. Oder sehe ich da was falsch?
Also ich würde dort anrufen wo ich gemustert wurde.
Wie wär's am Sa, den 19. oder So, den 20. Mai. Das ist das WE direkt nach Christi Himmelfahrt.
Um mal einen konkreteren Vorschlag zu machen.
Mal ne Frage zur Praxis:
Wie ist denn das wenn man den Woofer in der Reserveradmulde hat - dann kann man doch die Kofferraumbodenmatte nicht wieder drauf tun oder? Manche mit doppeltem Boden haben extra Platten zum drüber packen. Kann man in diesem Fall den Sub überhaupt nutzen?
Denn drüberpacken muss man imho irgendwas - sonst wäre ja der Kofferraum an dieser Stelle (über dem Sub) nicht nutzbar und eine solche Baumaßnahme kontraproduktiv (im Gegensatz zu 'Kiste einfach rausnehmen bei Platzbedarf').
Und nicht vergessen den 'Zeit her eure Tieferlegung'-Thread zu verschönern.
Hab ich mir auch schon so gedacht, wollte mir aber weitere Meinungen einholen.
Kann aber auch sein, dass das nur sie es so günstig bekommt, wegen Mitarbeiterrabatt oder sowas. Werde da nochmal nachhaken.
Besten Dank!
Stabi? Ein ordentliches Auto braucht sowas nicht!
Ist doch'n 1,4er - da ist Stabi nicht nötig.
Hab bei ner freien Werkstatt um die Ecke angerufen und die meinten was von 260 Euro inkl. Vermessen. Ohne Material, ohne TÜV.
Und das fand ich ein bissl happig. Er meinte, dass es bei Gewinde-FW immer so teuer sein, weil sie dafür so lange bräuchten.
Andere (ähnliche) Frage:
Ein Kollege von mir, bzw. dessen Freundin, hat die Möglichkeit einen Golf V für 13.500 Euronen zu kaufen.
Er ist 3 Jahre alt, hat 50t. km runter, ist ein 2,0er TDI mit irgendeinem Sportpaket (Sportsitze, 20er Tieferlegung, andere Verspoilerung, GRA, LM-Felgen etc. pp).
Ansonsten angeblich keine Macken oder Unfälle.
Ist der Preis OK? Oder ist er besonders gut/schlecht?
Sind die hier genannten Einbaupreise eigentlich mit oder ohne Material? Bzw. sind in den Preisen Domlager und sonstiges Zubehör mit drin?
Ansonsten mal ein bissl die SuFu benutzen - hab mich selber mal mit dem hinteren AGT rumgemacht. hier z.B.
Nö, nur die normalen Papiere.