Beiträge von Maik380

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    Original von dbpaco
    Sollten die falsch sein, tuts mir leid. Hab die auch nur irgendwann, irgenwoo rauskopiert!


    Hättest du vorher gelesen was du kopiert hättest, hättest du gemerkt das, das nicht stimmen kann.


    Denn oben schreibst du was von

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    mit dem linken Temperaturregler die Punkte 00-30 abrufen


    deine codes gehen aber bis 72..... :O


    Gruss
    Maik

    Die usb schnittstelle wird einfach hinten ans navi angeschlossen da wo der wechsler normalerweise dran kommt.


    Die teile gibt es alle samt beim :), mit verlängerungskabel und dem ubs ablagefach kommst du auf ca. 230 euro, ohne einbau.


    Gruss
    Maik

    Ich denke mal nicht das es an dem motorradkennzeichen liegt, das kann nicht sein, so extrem merkt man das nicht, wenn man es überhaupt merkt.


    Hattes du vieleicht wind von vorn als er mal nicht so schnell lief, oder rückenwind als du schnellergefahren bist, alleine das kann schon sehr viel ausmachen.


    Meinen 1.9er TDI mit 105PS hatte ich laut tacho auch schon mal auf 211km/h, am nächsten tag an der gleichen stelle ging der tacho gerad mal bis zur 200 und dann war schluß.


    Ich finde das man da von leistungsverlust nicht sprechen kann, die äußeren faktoren spielen da eine sehr entscheidende rolle mit.


    Gruss
    Maik

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    Original von chris6N
    19.0 : unkorrigierte Geschwindigkeit, d.h. ohne vorauseilenden Tacho
    19.1 : Wassertemperatur (nicht Öl)
    19.2 : Drehzahlanzeige z.B. 22 für 2200 U/min
    19.3 : vermutlich Öldruck, drehzahlabhängig, nicht geschwindigskeitsabhängig / Drehzahl Klimakompressor?


    Am dem MJ 06 ist noch der punkt 19.4 dazugekommen.


    wobei die
    19.0 geschwindigkeit in km/h,
    19.1 geschwindigkeit in m/h,
    19.2 wassertemperatur,
    19.3 motorrdrehzahl,
    19.4 klimakompressordrehzahl ist


    So oder so ähnlich müsste es sein, ich hoffe ich habe nichts verwechselt.


    Gruss
    Maik

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    Original von r32HGP
    Was ist eigentlich dein Problem!?
    Nur weil du ne Abneigung gegen die US-Blinker hast, brauchst du es allen anderen nicht mies machen!
    Werd du erwachsen!


    Ich habe absolut keine abneigung gegen die us-blinker, das soll doch jeder machen wie er das gerne möchte, mir ist das vollkommen schnuppe.


    Nur jedesmal mit der angst rumzufahren das mich die polizei anhalten könnte, wegen dieser sache, das währe mir zu blöde.


    Ich fahre lieber mir ruhigem gewissen rum und kann mich auch mal anhalten lassen ohne das ich irgendwelche vermeidbaren strafen bezahlen muß ;).


    Gruss
    Maik

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    Original von miCro81
    Gibts das in verschiedenen Breiten?


    Ja gibt es.


    Soweit ich noch informiert bin gibt 3mm, 5mm, 12mm und ich glaube 3cm habe ich auch schon in der hand gehabt.


    Gruss
    Maik

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    Original von r32HGP
    Ich mach es immer so..
    Wenn ein grüner entgegenkommt mach ich schnell den Blinker an und kurz danach gleich das standlicht aus! So schnell können die das dann garnicht realisieren!


    Oh gott, oh gott na das währe mir echt jedes mal zu blöde wenn ich aufpassen müsste wann und wo die polizei steht damit die blinker nicht sehen, tut mir leid, aber werd erwachsen :rolleyes:.


    Gruss
    Maik

    Wobei die 29 euro aus der ebay aktion schon der hammer sind mit versand ist man da ja bei 37 euro am ende, wenn man bedenkt das, das gitter bei VW bloß um die 10 euro kostet und ne rolle chromband wo 10 m drauf sind um die 25 euro ;).


    Gruss
    Maik

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    Original von PCAKTION
    ...weil BMW hat das nicht als Standlicht eingetragen sondern als Seitenmarkierungsleuchten. Und wenn man sich die Lampe beim 5er mal genau anschaut sitzen die LED´s an der Seite der Scheinwerfer.


    Genau so ist es.


    Alle hacken immer auf dem 5er BMW rum und kommen dann immer mit "der hat das ja auch".


    Hat er eben nicht, das sind und bleiben dort seitenmarkierungsleuchten und keine blinker, fertig aus.


    @arne85
    Du kannst versuchen ne sondergenemigung zu bekommen, was du aber mit sicherheit nicht schaffen wirst, da der golf normal ohne leutende blinker in deutschland seine zulassung bekommen hat.


    Ich würde zum händler fahren und der soll die leuchtenden blinker wieder aus dem steuergerät rausprogramieren, kostenfrei narürlich.


    Gruss
    Maik

    LED´s haben halt einen zu gringen wiederstand, das steuergerät denkt dann das die leuchte defekt ist und dreht den saft ab und schmeist die meldung ins kombiinstrument, das ist bei der beleuchtung beim golf 5 schon immer so.


    Du müßtes jetzt wissen welchen wiederstand die normalen leuchtmittel haben und entsprechend den wiederstand natürlich in reihe davor schalten, dann solltest du das steuergerät ausgetrixt haben.


    Aber mal ehrlich, den aufwand würde ich mit sicherheit nicht betreiben, für die kennzeichenbeleuchtung :rolleyes:.


    Gruss
    Maik

    Die unteren lufteinlassgitter mit den 2 streben passen aber definitiv auch in einen anderen normalen golf, also nix mit


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    nur passend für 110KW Otto und 103 KW Dieselmotor


    Ich habe es ja bei mir selber so gamacht :D


    Wenn man sich das untere lufteinlassgitter sogar noch direkt bei VW holt und bei ATU oder conrad das chromeband kommt man auf vieleicht gerade mal 40 euro, wenn überhaupt ;).


    Gruss
    Maik

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    Original von juschwien
    Da ich ständig andere Autos fahre würde eine fest eingebaute FSE keine gute Lösung sein. Also brauche ich eine die ich in jedes Fahrzeug und in meinen V'er benutzen kann. Vielleicht kennt jemand eine andere Plug and Play Bluetooth Lösung die auch qualitativ gut ist.


    Schau dir mal die hier an.


    Diese FSE wird mittles eines metallclips einfach an die sonnenblende gemacht und gut ist ;).


    Ich selber habe noch das vorgänger modell, was auch schon gut ist meiner meinung nach, da ich auch manchmal noch LKW und andere transporter fahre ist das die optimalste lösung.


    Gruss
    Maik

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    Original von matse
    Beim Coming Home gehen sie an und sobald man die Tür aufmacht gehen sie aus, dann losfahren und wieder an - beim leaving das selbe Spiel. =)


    Ich habe zwar kein xenon aber meine scheinwerfer bleiben nach dem aufschließen und öffnen der tür noch bis zum zündung an machen und starten an.


    Stelle mal die leuchtzeit länger ein, dann sollten sie nicht mehr ausgehen, meine steht glaub ich auf 30 sekunden und die zeit reicht vom aufschließen übers einsteigen bis zum starten.


    Gruss
    Maik