Hätte da auch mal ne Frage! Wie sieht das denn mit dem P Zero aus,wie ist der so vom Fahrverhalten und wie teuer ist der?
Fahre Selbst Toyo T1 S in 225/35 und 245/35 18 und kann mich eigentlich nicht beschweren!
Mfg Stephan!
Hätte da auch mal ne Frage! Wie sieht das denn mit dem P Zero aus,wie ist der so vom Fahrverhalten und wie teuer ist der?
Fahre Selbst Toyo T1 S in 225/35 und 245/35 18 und kann mich eigentlich nicht beschweren!
Mfg Stephan!
Für alle Chromfetischisten, man könnte natürlich auch die Stoßstangen cleanen und die Chromleitsen drinne lassen, habe ich auch schon mal gesehn, war ein goldener Golf4 Var. sollte vielleicht aus der Szene bekannt sein!
Mfg Stephan
Sagt mal was hat der denn für eine Lippe drunter? Ist das eine Orginale?
WEnn einer genauere Info's hat dann bitte posten, wenn moglich mit TN!
Mfg Stephan
Also verbaut habe ich den tt Stabi nicht, aber es geht wirklich! Vorteil daran soll sein, das man anscheinend noch tiefer runter kann als mit anderen!
Wie es allerdings mit der passgenauigkeit aussieht, oder mit der Montage kann ich dir nicht sagen!
Alternative wäre allerdings noch der Stabi von H&R, bin mit dem sehr zufrieden!
Ach und ich glaube du meintest 1,6 16v, oder hat man dir was geklaut
Meines wissens geht das nicht, weil der anders eingestellt ist! Einfache möglichkeit, du baust beide mal kurz aus und steckst sie um, dauert etwa 20min! Wenn es gehen sollte, dann würd es mich wundern!
Am besten benutzt du mal die Suchfunktion, da hatten wir das thema vor kurzen schon mal, aber nur so viel, die V6 Lippen sind unterschiedlich, der bora v6 spoiler ist in etwa 2cm länger an den seiten! Ob es passt weiß ich nicht mehr!
Also um den Tread nochmal hoch zu hoeln, was ist denn nun, keiner intersse?
@Priceoftype: Natürlich gibts da Nachteile, die Scheiben werden nicht so schnell enteist, oder sonstwas, aber wenn du eine gute Kliam hast, dann dürfte das eigentlich kein Thema sein, außerdem bringt das Cleanen des Wischerloches ja auch Nachteile: Du kannst die scheibe nicht mehr wischen und so hast du halt beides nicht mehr! Ist halt ein Unikat und sieht für meinen Geschmack bestimmt ziemlich genial aus!
So wie is nun mehr Info's?
Wie sieht das denn aus mit einer Colorverglasung! Ginge das nachträglich, nicht das nachher die Heckscheibe anders aussieht! Oder wo bekomme ich dann den schwarzen rand her?
Ansonsten bin ich immer noch sehr für eine Bestellung! Wäre es nicht auch möglich weniger zu bestellen? Hätte ganz gerne mal mehr Info's über die Firma und ob es nicht noch andere Möglichkeiten geben würde!
@ atomicfan: Das ist finde ich eine berechtigte Frage! Ob die bereits die Bohrungen haben oder in welchen Arbeitsabschnitt die sich befinden und wenn wo mann sonst den schwarzen rand herbekommt!
Sind die auch ohne Wischerloch? Wenn ja, wäre ich interessiert, vorrausgesetzt die sehen wie die orginalen aus!
Ansonsten nochmal ein Hinweis zu den optischen Unterschieden, Die Bora Lippe ist unten glatt (Golf4: hat noch eine "Leiste" nach unten, vergleichbar mit der normalen Lippe) ,außerdem hat sie in der mittleren Öffnung 2 Querleisten statt 4! und natürlich die bereits erwähnte Länge, obwohl ich auch glaube das die Bora Lippe tiefer ist!
Danke, ich auch!
Nochmal weg vom Quattro! Mich würde mal interssieren ob der 1,6 einen anderen vorbau hat also der v6, abgesen vom "Quattro, 4motion, oder wie auch immer!
Was meintet ihr vorher mit Verstärkung?
Mal ein Beispiel, die Radkappen vom Sharan passen auch nicht auf den G4! Liegt aber in dem Falle an der et! Das heißt, das Distanzstück ind der mit der Radkappeninnenseite muß solange abgefeilt werden bis die richtige et erreicht ist!
Kann mir nicht Vorstellen das orginal VW Radkappen unterschiedliche befestigungen haben!