was kostet das bei denen?
mfg
Imper_
was kostet das bei denen?
mfg
Imper_
also seh ich das richtig.
1. leicht geänderte (vergrösserte?) luftführung?
2. gitter unter der lufiplatte
3. loch im boden (mit geändertem plattendesign? richtig?)
rofl,
nagut fuer diejenigen, die sich eh einen neuen lufikasten oder aehnliches holen muessen, sicherlich eine alternative direkt sowas zu nehmen.
mfg
Imper_
edit: ps: lagerfuzzis haben zu 99,9% nie ahnung!!!
rofl......sorry
ZitatOriginal von Seeeebi
hi imper,
endlich mal jemand, der noch langsamer tippt, als ich...
dass wir schon 2004 haben ist dir aber klar, oder?!?
wie darf ich das verstehen? natuerlich ist mir klar das wir das jahr 2004 haben, und ja es ist nicht viel mehr dabei als einen stecker zu ziehen um auf fwd umzuschalten. (sieht man ja auch in den HPA r32 videos)
oh gott, und ich wollte eigentlich auch nicht antworte.....
Bene
es bringt bei turbodieseln aber schon etwas. leistung? nein,...zumindest nicht direkt. denn, die meisten tdis saugen ihre luft im vergleich zu menschen an wie durch einen strohalm. dadurch muss der turbolader mehr arbeitet verrichten um ueberhaupt erst auf touren zu kommen, da ein tdi extrem viel luft ansaugt. dadurch benötigt der turbo mehr druck (Bar) um die gleiche leistung abzuliefern, als bei einem theoretisch nicht vorhandenen widerstand im luft ansaugtrakt.
der seat ibiza cupra z.b. hat ja 160ps...unter anderem (chip) erreicht durch einen groesseren ansaugtrakt.
naja, jedenfalls muesste man schon mehr veraenderen als einfach nur eine platte oder aehnliches, desweiteren muesste man danach zum chippen um das potential wieder rauszuholen.
*hochol*
was stand da jetzt drin....? würde mir auch gerne einen deckenmonitor von boss 7,3" tft einbauen...
mfg
Imper_
oehm ich glaube die grossen duesen gehen aber nicht bei PD motoren sondern nur beim 1Z....
rofl
mann echt wieso faellt sowas immer auf einen tag!
hrhrhrh sack!
ich sachs ja, der llk ist einfach an seiner grenze
ne mal im ernst ich glaube das liegt auch den spurplatten und deren aerodynamischer veranderung...............und ja ich habn scheiss getriebe das zu kurz ist, und nein.......der rest ist bei mir nicht zu kurz! *rofl* *grmpfl*
ZitatAlles anzeigenOriginal von BennY-
Ich trag mich ma unter vorbehalt in die Liste ein, hoffe ma das ich kommen darf (Markus bevor du deinen dummen Kommentar abgibst, klicke bitte hier)
1. Marc-Q4000
2.-Jan-
3.aNNa
4. ----- kann leider doch nicht 60. bday... sorry
5. g4-sportedition
6. DirkP.
7. Joeco mit Frau
8. Iceman
9. sebastian85 (vorausgesetzt mein Golf ist bis dahin wieder fit)
10. BennY-
naja wiegesagt, die agr schluckt schon einiges, da die abgase ja nochmal verbrannt werden. und ein wiederspruch ist es auch nicht: 80 % stadtverkehr wo auch vollgas mal sein muss, und auf der autobahn wird wenn geschwindkeitsbegrenzung aufgehoben zu 70% volle patte gegeben
edit: der wagen ist ja auch kein leichtgewicht
oehm diesel ASZ trotz deaktivierter agr 4,9 bei konstanter ~120er fahrt .
aber mir machts viiiiiiiiel mehr spass dem kleinen seine 165 pferdchen zu entlocken man muss allerdings dazu sagen, dass ich ein wirklich extrem vorrausschauender fahrer bin, d.h. unoetigens bremsen oder beschleunigen lasse ich dann auch lieber sein.......ach ja mein verbrauch: ~7,3 l
hmpf..... also trotz original stabi werde ich des mal checken lassen.
aber jetzt mal doof gefragt, wie kann man denn sehen, dass die es sind? ich meine klappern die wenn man dran ruettelt? (ggf. sie SIND es?)
vielen dank
mfg
Dennis
hmm stabi wurde bei mir nicht getauscht....werde es trotzdem mal überpruefen lassen........nur von wem? von VW für 30 euro 1x gucken und mir dann sagen, dass isses nicht? oder mich von denen uebers ohr hauen lassen und die basteln direkt da vorne fuer 500 euro rum..........nein danke.
ich glaube ich fahr mal zu nem fahrwerksspezialisten.......wer kennt einen im raum duesseldorf?
mfg
Dennis
jaja VW fachwerkstätten........das sind wirklich die allerletzten läden. ausnahmen bestätigen die regel, aber 1. muss man die wie eine nadel im heuhaufen suchen 2. gilt das bei denen auch nicht in allen bereichen 3. sind die einfach sowas von sauteuer obwohl nur die azubis am auto rumbasteln.
mfg
Dennis