Oder n Schneideisen samt Schneideisenhalter besorgen reindrehen , dann abflegen wie gesagt vorsicht vor ausglühen!
und dann das schneideisen ganz easy wieder rausdrehen und glücklich sein das das gewinde top ist!
Grüße Marco
Beiträge von Marco
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Ich habe VDO Dayton HPC 1700 drin , gehn super !
Kannst ja im INternet mal nach TEstberichten suchen
Grüße Marco -
Oder du kommst bei mir vorbei gefahren , hab Zange und eine kleine Auswahl an Hülsen da achja für welchen Querschnitt brauchste ? und wieviele ?
Weil iss dumm sowas in ner 100 er Packung zu kaufen wenn du nur 4 oder so brauchst ...könnte man ja ev per Postkuvert erledigen
Grüße MArco
schreib einfach ma ne PN -
Also ich hab auhc die gleichen ( chrome) am silbernen Golf , schaut ganz ordentlich aus !
Grüße Marco -
@ syncros
Vergleichsfahrwerke standen mir gleich 2 zur Auswahl !
Einmal FK Königssport und noch eine "nur" Federnvariante Eibach
Ich persönlich habe mich dann für Sachs Performance entschieden
Achja mein Auto iss am Freitag zum Einbau angemeldetWerd dann mal bilder posten
Und nach ein paar Km die ersten Berichte
der Königssport war ein 1.4 er(auch recht hart ) die Federn war ein 90 PS TDI ( ein mir zu schwammiges Gefühl)
Aber das Suspension war das mit Abstand härteste.Grüße Marco
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Das Suspension ist Steinhart !Also meinem Empfidnen nach , bin da mit mal bei einem Golf 4 1.6 mitgefahren und mir wäre das viel zu hart gewesen !
Grüße Marco
Aber wie immer ist das ansichtssache und andere werden sagen es iss top ! -
Arnold + Hamp Reifenservice hab leider keine Internetadresse , frag aber bei denen mal an ... achwas mom ich such die rechung da muss ne Telnummer draufstehen..
So tel nummer 07163530510
Grüße Marco
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Wieso sollte man dazu vollgetankt haben ? Wie läuft n das ab ?
Achja , machen ansonsten die beim Vermessen meinen Spoiler ab `?
Sollte man das Fahrwerk gleich nach dem Einbau vermessen und einstellen lassen , oder erst ne Runde fahren ? Kann man ein Fahrwerk gleich nach einbau richtig um die Ecken schmeißen oder muss man warten ?
Grüße Marco -
Hi , kann man das Auto irgendwie für den Fahrwerkseinbau vorbereiten , dass sich die Mechaniker/innen leichter tun ?
Grüße Marco -
Das ist unter Umständen schon wichtig , das is alles Masse die dein Dämpfer dämpfen muss ! und deine Bremse als beschleunigte Masse abbremsen muss , so denke ich zumindest , also von bedeutung iss das schon.
so also hat einer gewichtsdaten ?
Grüße Marco -
Burny ich wollte mir die gleichen Reifen eventuell zulegen, kannst mal n bisschen berichten über Spritverbrauch Handlig Grip, Lautstärke und so ?
Biste zufrieden ?
Grüße Marco
Achja woher und für wieviel ?*g* -
Zum Vergleich mal die Daten des 1.4 16 V !! Meine Werte sind ähnlich wie diese von Oakley
VA 870
HA 910 ( also sogar etwas mehr )
Grüße Marco -
So hab die mir nun auch bestellt , danke für die Ausführliche EInkaufstestfahrtberichterstattung
Grüße Marco -
OK dann nehm ich das mit 1,8 T zurück
Grüßle und Gute Nacht
Marco -
wieso kann ein so interessantes Thema gelöscht werden ?
Hast etwa nen 1,8T und es interessiert dich nicht was kleine 1,4 und 1.6 Fahrer für Dinge zu diskutieren haben ?
Oder hat das eine andere, mir momentan noch unersichtliche Bewandnis ?!
Grüße Marco