ZitatOriginal von jot_ess
Steuern dürften auch nich ohne sein
Geschweige denn der Spritverbrauch. Das Ding hat einen cw-Wert wie ne offene Schranktür...
ZitatOriginal von jot_ess
Steuern dürften auch nich ohne sein
Geschweige denn der Spritverbrauch. Das Ding hat einen cw-Wert wie ne offene Schranktür...
Les mal bisschen im Forum von radarfalle.de...
Such mal nach der "Alberto Methode".
Da das Auto auf deinen Dad zugelassen ist, haste gute Chancen da einfach so raus zu kommen...
Der 96kw Passat hat aber auch als Schaltwagen ne extreme Anfahrschwäche. Wir hatten so ein Teil mal als Firmenwagen. Ich habe bestimmt 2342424x geguckt, ob ich die Handbremse noch angezogen habe... Aber sonst ist das ein schöner & günstiger Motor!
Fehlerspeicher auslesen! Alles andere ist vertane Zeit...
(Ich will auch Schnee!!! )
Liegt das nicht am Magnetschalter, welcher "hängt"!?
Aber nur wenn du den Motor ausmachst (Abstellklappe!)
Für 'nen ARL würde ich mir auch mindestens eine Anzeige mit 2 bar holen. Bei meinem ATD gehen die Überschwinger (wenn ichs provozier) locker über 1,5 bar (Normal-Ladedruck 1 bar)...
Beim Trabbi geht das
ZitatOriginal von Borsalino
Ich sag nur SPARKASSE! Mhhhhh....
Hab da auch ne ganz Süße kennengelernt. Hat aber nen Freund
Dito! Bei meiner Sparkassen-Frau hat aber der Freund gewechselt :]
(obwohl ich eigentlich bei der Postbank bin)
Warum geknickt? Klingt doch gut... Aber schau sie dir nochmal nüchtern an.
ZitatOriginal von ElFranko
meine fresse ist das wiederlich!!!!
Vor allem die Linke!
Mal back to Topic:
Beim SDI ist nicht viel zu holen, ohne einen Nebelwerfer draus zu machen. Ist einfach ein Sparmobil... Kann halt auch nicht viel dran kaputt gehen.
(ausser die Zündkerzen *rofl*)
Jawoll! Mach mal paar ordentliche Zündkerzen rein! Und immer schön super plus tanken
Wo gibts den Kotze-Smilie!?
Den Namen der Freundin kann man sich doch bei Bedarf auch wieder weglasern lassen. Oder man nimmt so Bio-Farbe wenns nicht für immer sein soll.
Der Rosti sieht aber richtig geil aus!!! Sowas hat keiner...
Der AUY wurde meines Wissens nach nur in "grösseren" Fahrzeugen verbaut sprich Sharan, Alhambra, Galaxy und hat wegen dem höheren Gewicht dieser Vans andere Software-Einstellungen...
Ist das wirklich ein Schleifen oder mehr ein Klackern!? Das wären nämlich die Hydros und für 1-2 Sekunden beim Start ist das völlig normal...
Warum willst du den Lader überholen lassen, wenn alles okay ist!? Never touch a running System...