Beiträge von termite

    Hi,
    habe mir jetzt Felgen von RC Design bestellt. Und zwar die RC12.
    Die Felgen sind 8x19" mit ner 35 ET. Es kommen 225/35 Gummis drauf.


    Nun die Frage: Wieviel mm Spurplatten muss ich wählen, damit das ganze Bündig abschließt?
    Ich hab jetzt auf VA & HA 42mm Spurplatten von Inxx, allerdings mit 195/55 15".
    Kann ich die Distanzscheiben drinne lassen, oder wird das zu viel?
    Sind alle Spurplatten für alle Radgrößen geeignet, oder gibt es da Einschränkungen?


    Weiterhin hab ich aktuell eine 45/45 Tieferlegung. Werd ich mit den Felgen Federwegsbegrenzer benötigen? VA & HA ?
    Werden diese mit eingetragen?


    Und noch eine Frage: da mein 15" Reserverad dann mehr als unnötig wird: muss ich es trotzdem mitführen, oder reicht ein Pannenspray?


    Danke schonmal im vorraus.


    MFG

    Wende Dich da echt mal an Weitec. Ich bin mit meinem 1.4er mit den 45/45 Federn von FK sofort die 45mm tiefer gekommen, ohne "setzen" etc..


    Bin auch auf VA und HA 45mm tiefer gekommen....also nix mit hinten tiefer o.ä.!


    Normal ist das definitiv nicht!

    Also ich kann nur sager: sehr geil!


    Hab gestern von den originalen auf die X-treme umgerüstet....der Unterschied ist riesig. Haben als VErgleich noch nen G4 mit den gt150 daneben gestellt....die X-treme sind deutlich besser (in der weißen Farbe, sowie in der Ausleuchtung).
    Kann ich nur empfehlen!!

    Also ich kann Dir aus eigener ERfahrung sagen:


    Nen derben Sound im Stand wirst mit nem 1.4er nicht hin bekommen. Selbst wenn Du nen MSD Ersatzrohr hast...klingt er eher wie nen alter Traktor als wirklich sportlich. :rolleyes:


    Doch der Sound beim Treten aufs Gas ist auf jedenfall realisierbar. Ich selber hab nen Sebring ESD und nen NAP MSD und nen KN57i ...und es klingt definitiv richtig gut.Schöner satter sound und auch in einer respektablen Lautstärke. :D

    Aber man merkt natürlich, dass es kein 1.8t o.ä. ist, aber so ist das nunmal! =)


    Mit der OEM Hecklippe haste kein Problem. Ich musste minimal (ca. 1cm) über den Endrohren wegschneiden...siehst aber im Stand nix davon (nur wenn DU ihn aufs Dach legst!! :D )
    Der ESD hängt ja tiefer als der originale...daher kommste autom. unter der Lippe durch!

    Also ich hatte ähnliches Problem....immer wenn ich die Klima eingeschaltet hatte.


    Bei mir lag es an der Drosselklappe. Mein Freundlicher hat die ein wenig "gesäubert" und anschließend die Motosteuersoftware neu gestartet (so hat er sich zumindest ausgedrückt)...und nun läuft wieder alles super!

    Hi,


    was ist nun, wenn ich mir das FK Gewinde FW einbaue, und dieses kein Stabihalter hat? Kann ich trotzdem meinen Stabi wechseln, oder bedeutet das gleich, dass ich mit dem FW nicht so tief runter kann?


    MFG

    stimmt....würde passen.
    hab mich jetzt aber doch dagegen entschieden....lass jetzt axton als frontsystem einbauen und nen sub in den Kofferraum. Das reicht soundtechnisch vollkommen für mich!


    trotzdem danke!!

    Hi, ich lass mir heut das Axton CAC2.6 (+ Axton Endstufe) als Frontsystem einbauen. Nun weiß ich nicht was vom Klang besser ist: Nur das Frontsystem oder die originalen von vorne in die hinteren Türen setzen?
    Ich hab bedenken, dass die OEM`s schon früh anfangen zu knarren...im Gegensatz zum Frontsystem. Da ich relativ weit hinten sitze befürchte ich auch, dass ich den guten Klang der Axton in meinem Ohr versaue!
    Was sagt ihr?

    Hi, meine Heizung im linken Spiegel geht auch nicht. VAG-Com hat dieses bestätigt. Hab noch die "alte" Steuerung zur Spiegelverstellung, also 2 Knöpfe.
    Geh ich richtig in der annahme, dass ich nur mein linkes Spiegelglas tauschen brauch? Oder gleich ganzen Spiegel? Kann man Umbau des Glases selber vornehmen? MFG