Großen Dank an Maert,
jetzt weiss ich endlich wies geht, obs klappt werde ich dann mal hier post.
Schöne Ostern
Jetzt habe ich aber da doch noch ne Frage, Holz muss auch vorher in Lösungsmittel? Denke doch.. oder?
Beiträge von henrikhh
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gut, ich gehe mal von den Reaktionen davon aus, dass es geht.... auch so wie ich es beschrieben habe. Nur wie siehts mit dem Ausbaau aus, muss ich den gesamten Geräteträger abbasteln?
Wie geht das an den Türgriffen?
Passen die Plastikteile auf den vorhandenen Geräteträger? -
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht auf den Kopf bekomme, aber ich habe die SUCHFUNKTION benutzt und nicht das gefunden, was ich wissen wollte
Habe das Dekor Wurzelholz und würde gerne wissen, ob ich das einfach so abbasteln kann, und dann nach den Tipps (Lösungsmittelbad, Schleifen (Nass?) mit 1200er Papier, Füllen, Grundieren, Lacken, 2-3 mal, Klarlack 2-3mal, lange trocknenlassen) lackieren kann?
Würde gern das in Klavierlackoptik oder Graumetallic haben(Passt gut zu meinem neuen Radio).
Geht das überhaupt?
Was muss ich beim Ausbau beachten? Will ja nichts
kaputtmachen?
Vielen Dank schonmal! :))
Grüße,
Henrik -
Ich habe schon fast das ganze Forum gelesen... zumindest hab ich das Gefühl.. und dafür poste ich einfach zu wenig.
Nun, kurze Geschichte zu meinem GolfIV
Angefangen habe ich mit einem G3 GT Special 66Kw
Der Hatte nun dieses Jahr 161000 KM auf der Uhr und musste weg, dachte ich mir. Ihr glaubt ja nicht, wie schwer es ist, einen gut geplegten Wagen mit vielen KM zu verkaufen. Nun... vor einem Monat bin ich bei Mobile auf einen GIVGTI1.8T bei einem Händler in meiner Nähe gestossen und der hat mir noch einen sehr guten Preis für meinen alten gemacht.
Nun bin ich mit einen schönen schwarzen GTI unterwegs. -
Den weissen habe ich auch...aber wozu soll der sein?
Vielleicht hat ja irgendwer sich mal schlau gemacht.... wäre toll wenn das hier gepostet werden würde.
Grüße aus Hamburg -
Die Idee ist megaklasse, habe auch schon darüber nachgedacht, aber dieser Mechanismus beim Ver ist echt schwer zu integrieren... mann muss die Bowdenzüge kürzen, verlängern, Montageblech einschweissen und vorher natürlich auch noch jede Menge wegschweissen. Ich bin kein Kfz-ler, aber meine Schätzung, was sowas incl. Lack kosten könnte... mit wenig bis gar keiner Connection = 600-800€. Hat sich mal einer schon schlau gemacht, was Teile kosten. Sonst fahr ich die Tage mal zum VAG-Man um die Ecke und frage, bzw lass mir TN mit Preis geben....
Träumt schon von schönem Heck..
Mal den Thread weiterlaufen lassen.. ist mal ne schöne Maßnahme -
Glückwunsch..... nach dem ganzen Stress viel Spass mit den Felgen.... die Schönsten von VW.
Jetzt muss ich mal anfangen bei Ebay welche zu suchen... oder hier im Forum. -
Überlege auch, mir einen Satz Santa Monica Puschen zu kaufen, habe jetzt leider noch die 16´´ BBS vom GTI drauf, deswegen wollte ich fragen, ob es denn mit dem Eintragen bei atmaca geklappt hat...?
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Und wenn die Stecker da sind, hat der Sitz auch die Matten....??? Kann jetzt nicht gucken, da der Wagen noch beim Händler steht.
SInd Recaro wie aus GTI EZ 03/01. -
Hallo,
habe da eine Frage, und bin mit der Suchfunktion nicht wirklich weit gekommen, aber ich habe irgendwo mal gehört, dass die Recaros im GTI alle schon eine Sitzheizung also Heizmatte/Kabel haben, auch wenn kein Schalter dafür im Armaturenbrett ist. Was ist an dieser Aussage dran?
Und was braucht man wenn das Gerücht stimmt und man nachrüsten möchte?
Danke schon mal im Voraus?( -
http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=&id=1377&num=
Das ist der link im Stadplandienst, die Strasse heisst Buchenstrasse und nicht Buchenweg, die Werkstatt ist nicht zu verfehlen.
Viel Spass beim Fahren, ach übrigens, bald kommen auch mal Bilder von meinem G4link funktioniert igendwie nicht... sorry, bei Interesse bitte mail an mich
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Hallo,
ich schwöre schon seit einiger Zeit auf die Firma Thele und Peters in der Buchenstrasse am Winterhuder Marktplatz. Die arbeiten nach der wirklichen Zeit, die sie für Reparaturen brauchen und haben keine vorgegebenen Zeiten die sie abrechnen. So habe ich für die Inspektion meines alten IIIer nur 100 € gezahlt, inlusive des guten Leichtlauföls. Ausserdem wird man nicht mit einem Termin nach Hause geschickt, wenn der Wagen kaputt ist, sondern erstmal kommen Chef und Meister mit einem raus, und gucken nach, ob man nicht gleich was machen kann. -
Danke für die schnellen antworten...
Was ist denn mit dem Kraftstoff, 1,8t Super, V5 (170PS) und V6 SuperPlus?
Weiss jemand da näheres?
Danke -
Hallo,
vorab großes Lob... das Forum ist - das was ich bislang gelesen habe - spitzenklasse.
Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte mir in nächster Zeit einen gebrauchteh G4 kaufen, tendiere zu den stärkeren Motoren. 1.8t oder 2.3 mit 170 PS oder gar VR 6, hier habe ich gehört, dass der V5 und V6 Superplus tanken müssen... ist das nur ein Gerücht, was wisst Ihr darüber? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Motoren gemacht, irgendwelche Riesenmängel?Sind viele Fragen, Sorry!
Henrik