Beiträge von deviant

    Wenn dein Motor läuft, kommt das Kühlwasser dann auch auf seine 90 Grad?


    War bei mir auch mal, da war der Kühlwasser Temperatur Sensor defekt und hat dem Steuergerät falsche Werte und es wurde
    immer ne falsche Menge Benzin eingespritzt => hat nicht mehr gestartet. Wenns aber so ist, steht sicher was im Fehlerspeicher...

    Ich hab jetzt am Wochenende auch die oberen Scheinwerfer von Depo eingebaut! Die sehen super aus und ich bin mit dem Licht auch super zufrieden. Habe aber auch die Osram Nightbreaker drin, meiner Meinung nach die besten Leuchtmittel die es gibt...

    Hallo,


    ich wollte fragen, ob mir vieleicht jemand eine ABE für einen Frontspoiler im r32 look aus ABS hat
    und mir diese vieleicht zuschicken könnte?


    Vielen Dank, wäre echt super...

    Hallo, ich bin auf der Suche nach dem original Leder Schaltknauf den es meines Wissens im Higline gab.
    Kann mir vieleicht jemand die Teilenummer für einen 5 Gang, Seilzug geben?


    Hab die nirgends finden können.
    Ach und gabs vieleicht auch einen Leder Knauf, ohne Chromrahmen??



    Vielen Dank!!

    Hallo,


    ich hab in meinem Golf 4 z.Z. einen Doppel Din Receiver mit Bildschirm verbaut.
    Jetzt will ich wieder zurück auf 1- Din.


    die Frage ist jetz tnur wo kommt das Radio besser Optik/Bedienung
    im oberen oder unteren Din Schacht?

    DA stimme ich Nightmare zu,


    deswegen kommt jetzt auch eine rein.
    Aber ist es zwingend notwendig, den Bock auf die Bühne zu hiefen?


    Oder gehts auch so im Stand!?

    Ich will mir demnächst eine Domstrebe einbauen, jetzt weiß ich aber nicht wie ich dass genau anstellen soll.


    Muss ich mein Auto auf die Bühne Packen und die Räder/Stossdämpfer entlasten?


    Muss ich die Federbeine nochmal ausbauen?



    Sind Alu Streben zu empfehlen, oder sind Stahl- Streben besser (wegen stabielerem Material)?

    Die Endstufen von Alpine sind eigentlich schon geil, hat halt RICHTIG viel Ausstattung,
    das Problem ist halt dass du für den Preis auch besser klingende sachen bekommst, oder AMPs mit mehr Leistung.


    Von den LS hab ich auch nur gutes gehört, ich hab die mir auch gekuft und werd sie morgen mal einbauen.

    Hallo,


    ich habe einen Golf 4 GTI, dieser hat ja Myrthe Serie.
    Ich überlege ob ich mir diese in Flashrot (wie Ausen Lack.) oder in schwarz lackieren lasse.


    Hat das viel. schon jemand gemacht? Hat jemand Bilder?


    Ich kann mir dass schlecht vorstellen, wie es letztendlich wirkt. Was meint ihr?

    Mein Auto hat bis jetzt noch keinen Namen erhalten.


    Aber dafür hab ich meinen Motor "Herbert" genannt.


    Auf der Autobahn bin ich aber öfters mal gemein zu Herbert, da tut mir der arme schon manchmal Leid. Dafür säuft der mir dann aaber auch mein Benzin weg.


    Ja, ja ein ganz durstiger, der Herbert.

    Zitat

    Original von deviant
    Ich habe den vorgänger diese Radios in meinem Golf IV.


    Dass Problem ist, dass es sich um ein kleines Doppel Din Radio handelt, was normal ohne Probleme in Japanische Karren passt.


    Ich musste einen Doppel Din Einbau Rahmen von Clarion dazu kaufen (JVC hat nichts im Programm) damit ich einbauen konnte.



    Klar stimmts!
    Über dein Modell habe ich mich gar nichts gesagt.
    Du solltest genauer lesen, bevor du jemanden als Lügner bezeichnest.



    Aber freut mich dass es bei dir passt, haste schon Arbeit und Geld gespart.

    Ich habe den vorgänger diese Radios in meinem Golf IV.


    Dass Problem ist, dass es sich um ein kleines Doppel Din Radio handelt, was normal ohne Probleme in Japanische Karren passt.


    Ich musste einen Doppel Din Einbau Rahmen von Clarion dazu kaufen (JVC hat nichts im Programm) damit ich einbauen konnte.