Hi ,
wollte mal fragen ob jemand zufällig die Anleitung aufm Rechner hat uns sie mir schicken könnte, der Link geht nämlich nicht mehr. Im FAQ-Bereich steht sie auch nicht (oder hab ich da was übersehen?). Wäre echt nett!
thx
Olli
Hi ,
wollte mal fragen ob jemand zufällig die Anleitung aufm Rechner hat uns sie mir schicken könnte, der Link geht nämlich nicht mehr. Im FAQ-Bereich steht sie auch nicht (oder hab ich da was übersehen?). Wäre echt nett!
thx
Olli
Also mein Bruder hat ein RC-Car von Tamiya mit Marken-Akku, aber nach ner viertel Stunde ist meistens Schluss. Wobei das auch immer auf den Motor ankommt wieviel der zieht.
eine gute Wahl =) =)
denke du wirst es nicht bereuen
Fahre selbst einen V5 mit 150PS und würde dir auch zu einem V5, bei entsprechendem verfügbarem Kleingeld den AQN mit 170PS raten. Aus niedrigen Drehzahlen kommt er etwas langsam, aber ich denke das wird bei dem 1,8T genau so sein.
Verbauch in der Stadt 10,3l/100km sonst 9,5 l/100km
Nicht-Vorglühen: 30€ aufwärts
Mit Vorglühen: Eintritt+Mindestverzehr
Bei den heutigen Preisen brauchen die sich auch nicht zu wundern wenn viele vorher schon was trinken.
wenn die Schrauben draußen sind hilft nur noch angepasste Gewalt um die ganze Halterung rauszubekommen, mit nem Schraubenzieher wäre ich vorsichtig weil der leicht Spuren hinterlässt, lieber blutige Finger als ein verkratztes Armaturenbrett
ok, danke, dann scheint das ja normal zu sein; der Motor hatte noch ca. 80°C. Das Auto erreicht nur D3, wird trotzdem die gleiche Funktion haben. Mal ne andere Frage: wird bei der AU der Readiness-Code ausgelesen?
Wäre nett wenn du es mal kurz ausprobierst kippi
gruß
Olli
Hallo,
wenn man bei Vag-Com die Stellglieddiagnose durchführt kommt unter anterem auch der Test für die Sekundärluftpumpe. Diese läuft dann 2 Sekunden und geht dann wieder aus, wie eine Sirene. Ist das normal?? oder sollte sie durchgehend laufen? Ich frage aus dem Grund weil bei Readiness das Bit bei secondary Air Injection immer rot ist.Danke
Olli
Von H&R gibt es definitiv für den Variant andere Federn als für die Limousine, diese sind auch ein Stückchen teurer und haben eine höhere Hinterachslast.
Der TÜV trägt normalerweise nur die richtigen ein, keine anderen da diese keine Freigabe von H&R haben.
Gruß
Ollli
PS: (evtl hätte ich ein paar fast neue Federn 35mm für den Variant mit schweren Motoren abzugeben).
Unter http://www.werst.de gibt es jede Menge Modellautos etc. , auch Auslaufmodelle. Den Golf IV gibt es leider nur von einem Hersteller in 1:18 und kostet 59,95€, bin am überlegen mir den zu bestellen.
mein Tüv wollte sie mir nicht eintragen, hab sie jetzt doch zusammen mit dem Fahrwerk bei der Dekra eintragen lassen. Das ging aber auch nur weil VW denen sämtliche UNterlagen rausgesucht haben, wenn du keinen Stress willst such dir andere Felgen
jepp, da kannst du lange suchen
wenn er ruckelt probiers mal mit Super Plus oder mit Drosselklappe saubermachen
Gibts nicht - is aber so...
Vor einem Monat habe ich mir bei meinem freundlichen ein H&R Cup Kit 35mm ausgesucht und einbauen lassen. Bei Fahrzeugtyp stand Golf/Bora Kombi. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten (ob das Wort Kombi nur für Bora gilt- Antwort ja) orderte mein Teilemensch das Fahrwerk für 420€ . Es wurde eingebaut und gleich von der Dekra abgenommen. Anfangs war ich über die Tiefe hinten enttäuscht und dachte mir das setzt sich vll noch. Als sich aber auch nach mehreren Belastungsfahrten mit Gewichten (Tip von dem H&R-Mensch) nichts tat hab ich mir das Gutachten mal genauer angesehen und mit denen auf der Homepage verglichen. Und siehe da - es ist definitiv das falsche, also nur für Variant, da unter anderem die Hinterachslast und die Federlänge nicht stimmt...
Mein Vertrauen zur Dekra ist nicht gerade bestärkt dadurch. Meinem Freundlichen will ich das nicht unbedingt anlasten da er sich vorher bei DUW vergewissert hat dass es passt.
Frage nun- was tun? Fahrverhalten ist zwar ok doch hinten ist er fast auf Serienhöhe. Außerdem stellt sich die Frage nach der Gültigkeit der Eintragung da das Gutachten nicht für meine Auto ist (V5 Limousine).
Ich werde morgen nochmal bei H&R anrufen und bei VW vorbeifahren, mal sehen wer dafür gerade steht. Am Schluss lande ich doch bei nem Gewinde :]
wie bekomme ich denn diese blöde 5-Stern-Torx-Schraube auf??? In meinem Autoteile Laden haben die so nen Schraubendreher nicht.
Hallo,
hab schon überall gesucht, aber nirgendwo die Sollwerte des LMM beim V5 mit 150PS gefunden. Im VAG-Com steht nur der Ist-Wert unter Block 3.
Am Besten wäre natürlich ein Logfile eines funktionierenden Lmms.
Hab bei einer Testfahrt eben so ca. 110 g/s erreicht. Könnte das hinkommen?
Es geht darum dass mein Gölfchen bei ca. 1800U/min stottert wenn der Motor kalt ist. Im Fehlerspeicher steht nichts.
Gruß
Olli