ich hab trotz dem 1.4er die Tiefe die angegeben ist.
Das Fahrwerk empfinde ich noch als komfortabel. Ich mags aber auch sowieso nicht wenn alles "weggefedert" wird... Man merkt also schon bei Bodenwellen dass anderen Federn drin sind
ich hab trotz dem 1.4er die Tiefe die angegeben ist.
Das Fahrwerk empfinde ich noch als komfortabel. Ich mags aber auch sowieso nicht wenn alles "weggefedert" wird... Man merkt also schon bei Bodenwellen dass anderen Federn drin sind
ich hab FK-Federn in meinem 1.4er drin. auch die 35er bzw 40er Variante. Kann bis jetzt nix negatives berichten, außer dass es manchmal knarzt wenn ich aussteige irgendwo von hinten. Stört mich aber nicht weiter... Ist bei vielen Serienfahrwerken in meinem Bekanntenkreis auch und die fahren alle noch
Achso: Hab die Federn seit März 2004 drin
man kanns nur hoffen.... Wär ja wirklich ne feine Sache
der Typ hat gemeint das könnte man im Prinzip auf alle anderen Motoren übertragen, insofern könnte es das auch für den 1.6er geben.
Er hat gemeint das Packet kommt nächstes Jahr zuerst in den USA raus und dann später bei uns
Ich war gestern auch auf der IAA.
Der Umbau für den 1.4er alla Golf GT ist wirklich interessant gewesen. Zu mir hat der Typ von dem Stand gemeint er hätte jetzt ca 170PS und das ganze Packet soll ca 1000€ kosten. Find ich nen fairen Preis.
Allerdings hab ich natürlich vergessen fragen wie es mit dem TÜV aussieht....
Ansonsten hats mir der neue Octavia RS angetan. Einfach ein schickes Auto!
ZitatAlles anzeigenOriginal von derGolfhamster
sooooo der Service von meinem Pocketbikegeschäft ist einfach nicht mehr zu topen! heute kam das päckchen und ich war total erstaunt...
das komplette Teil, diesmal in einer besonderen Ausführung mit dem von mir per Telefon gewünschten Tuningritzel ohne Schweißpunkt. Diesmal sauber mit mutter gekontert!!
DAS IST SERVICE (den es leider nur sehr selten gibt)!
muss ich das nur draufschrauben die hintere Felge noch lackieren und das Ding ist fit fürs Sommertreffen =)
Wenn jemand vorhat sich so ein Bike zu kaufen tut es bei dem Händler. Denn da stimmt einfach alles
ich hab mir auch ein Bike von dem Händler geholt. Und wies der Teufel will hat sich bei mir auch der Schweißpunkt gelößt und das Ritzel hat sich aus em Motor geschraubt.
Ist das ganze bei dir auf Garantie gelaufen oder hast du bezahlen müssen? Wenn ja wieviel?? Deren Internetseite ist ja noch im Aufbau, da steht noch nix zu ersatzteilen
Also das Heck ist ja mal übelst geil!! Die Optik ist wirklich der Hammer....
Aber ich finde die doch recht runde Golffront passt irgendwie nicht zum eckigen Kofferraum vom Bora, meiner Meinung nach. Da hätte ich eher die Borahaube ein bisschen verlängert und die Votex-Schürze für den Bora dran geschraubt
ZitatOriginal von LB999
Alex: Ja, Da sah er natürlich AUCH gut aus, aber auf deinen Fotos waren auch jede Menge Sachen dran, die net legal oder eingetragen waren: RL, Frontlippe, Distanzen...
Also Distanzen kann man eintragen, die Ausrede gillt nicht.
Ansonsten muss ich sagen: Mutiger Schritt, auch wenn ichs nicht gemacht hätte. Wenn überhaupt hätt ich es zuerst mal mit Folie probiert
Ohne die Kiemen wären die Schürzen schöner, finde ich.
Wann warst du eigentlich in Kroatien? Als ich mit ein paar Kollegen unten war hat das Wetter leider nicht so mitgespielt. Ab dem 2.8. hats nur noch geregnet. Aber deine Bilder sind so schön sonnig
Meinst du nicht dass 20qmm ein bissche wenig sind für die zwei Amps in deiner Signatur??
Und warum um Himmels Willen hast du deine Karosserie durchbohrt?? Hättest doch einfach wie viele hier die Masse an Gurthalterungen an der Rücksitzbank abgreifen können.
den Powercap hättest du dir aber sparen können, ist zu weit von de Stufen weg. Der Richtwert waren doch 30cm wenn ich nicht irre.
Ansonsten muss ich wirklich sagen der Anfang nicht schlecht ist, bloß dsa Plexirohr sieht ein bisschen aufgesetzt aus, und mach bitte die Hutablage wieder original
bei großer hitze quietscht meiner auch an der VA.
sind das mit großer Wahrscheinlichkeit die Stabigummis?? Ist das so ne Art Volkskrankheit beim 4er??
joa, ganz schick.
ich würd aber auch noch gleich große Spiegel dran machen, sieht immer besser aus
die müsste auf der rechten seite sein, unter der Lampe.
Nachrüsten ist nicht schwer, hab ich auch gemacht. Mach einfach mal die Abdeckung auf der rechten Seite ab, dahinter sollte schon ein stecker liegen. Dann brauchste nur noch die passende Steckdose von VW (weis aber nicht mehr wieviel die gekostet hat).
Dann einfach ein Loch in die Filzwand schnibbeln und die Dose reinsetzten, Stecker dran und fertig. Ist in 5min erledigt
das reicht doch nicht, das alcantara muss doch an der stelle auch eine Sollbruchstelle haben.
Was nützt es denn auf die Fläche der Sollbruchstelle keinen Kleber zu machen wenn ansonsten alles mit kleber eingeschmiert ist?? Alcantara ist ja nicht so brüchig dass es schnell mal aufreißt....