Beiträge von sirhenker

    Hallo ich mal ne Frage hab vor mir nen Golf 4 V6 4 Motion zu zulegen bin den gestern mal Probegefahren und hab so nicht ungewöhnliches vestgestellt , dann hab ich gefragt was der so verbraucht er meinte im schnitt 11 L. und ich Super +? er ne super reicht da völlig aus nun meine frage is nicht von vw der wagen nur mit super + frei gegeben ??? und würdet ihr den dann immer noch kaufen hab keine lust das der motor bald hin is hat jetzt 96.000 km drauf is nen bj.2002



    Würde mich über antwort freuen

    Hallo ich hab mal ne frage hab nen SDI mit dem AQM Motor und nen TDI mit AXR der Tdi hatte nen unfall und so wie ich es seh is der Motor auch noch heil ist es möglich den Motor in den SDI einzubauen hätte ja alle Steuergeräte da was brauch ich alles und reichen da die bremsen ???? hat jemand erfahrungen ??? Würd mich echt über hilfe freuen


    MFG

    Wollte mir Federn mit einer Tieferlegung von 40 mm einbauen und bin mr jetzt nicht sicher ob ich dafür gekürzte dampfer brauche oder geht das auch mit den originalen ???

    Hi hab folgendes Problem hab mir zwei Anzeigen von Raid HP gekauft Öl Druck und Öl Temp + den Adapter für VW zwischen öl Filter und Motor nur da ich den Golf 4 1,9 SDI habe hab ich nicht son Öl filter sondern ne Partrone wie bekomm ich jetzt diese signale ??? Giebt es irgendwo ne anderen Adapter???


    Bitte um antwort is dringend


    MFG


    Sir Henker

    ok dann erstmal danke ja aber kennst ja eltern von wegen sparsam und nicht zu schnell naja leuft 180 und komm jetzt ca 820km weit mit ner füllung werds mir noch mal überlegen erstmal danke

    Hi die kabel müssen so angeschlossen werden


    das Rote Kabel des Instrumentes mit der Zündung
    das orangene Kabel mit der Beleuchtung oder mit irgendeiner „+“ Leitung eines Verbrauchers der bei eingeschaltetem Licht beleuchtet ist.
    das Schwarze Kabel an eine gut leitende Stelle an der Karosserie (unlackiert/blank), sprich an Masse

    Ja so ist es bie mir aus hab die selben Rückleuchten ich vermute weil die leds keine
    großen Strom schwankungen ab können schalten sie dann auf aus beim Motor start geht die Boardspannung auf 9-10 Volt runter und dann auf 12-16 Volt Lichtmachine arbeitet so kann ich mir das nur erklären aber es nerft schon.