joa die felge an sich passt schon. lochkreis etc....nur muss die felge auch eine freigabe/gutachten für das golf6 cabrio haben.
Beiträge von groeni87
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falls die original-felge vom golf5 über die bremsanlage vom cabrio passt, dann ja! (sprich eine 15zoll felge wird nicht beim 160ps 1.4er passen) ABER man muss das auch noch mit der tüv-freigabe prüfen...
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was du noch brauchst? > ERFAHRUNG beim lacker kommst unterm strich wohl besser weg...
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wie groß sind die ausgebrochene teile? ich hab es bei mir auch an den kanten ganz leicht....kommt von der schnellen kurvenfahrt. meine ausgebrochene teile sind ca 1-2mm. aber lade mal ein foto hoch.
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.......Würde sonst den Öjendorfer See vorschlagen. Dort sind viele kleine und ein großer Parkplatz wo man auch grillen darf.......
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Also ich bin den 1.6er Probe gefajren als ich damals auf der Suche war... Ich versichere dir, dass mein Polo 6N2 mit 60PS schneller auf Geschwindigkeit kam... die 102PS beim 1.6er kommen mir wie Fake vor... Da fahr ich lieber meinen 90PS TDI und zieh noch paar 150PS Audis ab
ich wette der 1.6er ist sogar schneller als eine 105ps dieselbüchse....zumind lief meiner damals 210kmhich gehöre auch zu den dieselfans. es macht vor allem sinn wenn man richtig schnell fährt 180kmh linke spur und trotzdem in der summer nur ein verbrauch von 6,5-7l das passt schon. aber bei 10-15tkm kann man getrost ein benziner nehmen.
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1. GolfV84
2. groeni87 -
leerlaufdrehzahl kann man ja einstellen...und die höhe ist abhängig von den verbrauchern sowie vom DPF.
ich würde dir empfehlen erstma ein vergleichsauto auf zu suchen....für mich hört sich das wie ein typischer pumpedüse-diesel an.
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hauptsache mehr richtung hh-city weil 55km einfache fahrt...und dann noch quer durch hh nervt
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das öl auf 140°C zu bekommen ist zumind bei kleinen diesel-motoren schon schwierig. ich komm nicht höher als 115° bei 1std 200kmh.
ich empfinde kaltfahren aber auch für sehr wichtig. -
leistung hat er ja halbwegs....aber sonst trotzdem allzeit knitterfreie fahrt
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ich glaub jeder weis dass eine finanzierung teurer ist.
ansonsten hilft nur nochmal schulbank drücken
<edit>
DC88 2-3% sind derzeit nur sehr schwierig (normale geldanlage) und zu den 1.9% kommen ja auch bearbeitungsgebühren usw...
</edit> -
sieht zumind derzeit danach aus! würde mich auch mal wieder blicken lassen^^
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ganz ehrlich. dann lass die finger davon....ein trendline ist halt ein trendline...
beim golf sollte es genug auswahl geben. ist schließlich ein maßenprodukt -
den reinigungsvorgang kann man nicht beeinflussen! er tritt halt nach bedarf auf....und ich merk es!
meistens vorallem durch bessere gas-annahme und bestädigt wird es durch eine höhere leerlaufdrehzahl, sowie eine höhere öltemperatur nach 5min ist der spuck auch wieder vorbei.