joa is normal... und ja ein "normler" NO-FSI ist nicht wirklich langsamer...meiner läuft berg ab sogar 210-215kmh aber mit flachtal standard 195-205kmh...
gruss
joa is normal... und ja ein "normler" NO-FSI ist nicht wirklich langsamer...meiner läuft berg ab sogar 210-215kmh aber mit flachtal standard 195-205kmh...
gruss
hi zusamm,
kann mir mal jemand sagen ob da viel los ist oder nicht?? war noch nie da...hab dies jahr aber die möglichkeit mit knapp 120km eine kurze anreise zuhaben! lohnt es sich dort hinzufahren??
gruss und thx
vw hat nur 70% kulanz gezahlt. und VW zahlt nur auf material kulanz nicht auf arbeitslohn. insgesamt hat vw 505€ gezahlt. also ist der gesamtschaden ca. 910euro... hab auhc noch ein softwareupdate(40euro) usw machen lassen....
gruss
bei mir wurde mittlerweile der grund für der grund für die motorkontrollleuchte gefunden. defekter KAT nach 46tkm...kulanz 70% 404euro auf meine kappe
gruss
naja bei mir meinte vw so:
VW: "da wird wohl die lamdasonde defekt sein, einfach wechseln"
Ich: "sind sie sich sicher?"
VW: "ja so ziemlich"
Ich: "und dann geht die lampe nicht wieder an?"
VW: "naja wenn sie pech haben dann schon"
Ich: " wie teuer ist der spaß?"
VW: "ca 400€"
Ich:
dat war vielleicht ne super hilfe^^ naja ich warte noch ein bissel ab. derzeit is sie immer noch aus.
gruss
hi zusamm,
hab ein ähnliches problem! bei mir geht die lampe immer alle 4000km an! mit immer den gleichen fehler. sproradischer fehler zu geringe wirkung im abgassystem oder so...habe den fehler schon 3mal löschen lassen!
:
was kann passieren wenn ich mit einer defekten lamdasonde weiterfahre?
gruss und thx
jupp dat wetter is jedes jahr dat größe problem! hab dies jahr aber noch ein anderes... schreibe meine abiprüfungen vor und nach diesen wochenende
gruss groeni
hmm... stimmt wohl. also gibt es dort kein möglichkeit? dass der blinker nur im standlicht mit 30% mitleuchtet oder?
gruss martin
kann man die geschichte auch so programmieren dass die blinker, mit 30%, nur beim standlicht mitbrennen??? und nicht auch beim abblendlicht!
gruss martin
also ich hab ein noname-adapter, der hat 10euro gekostet. frag mich jetzt bloß nicht nach den namen...(keine ahnung)
bei mir gehen alle 10lsp. =) ich habe wie gesagt die orginalkabel nur angeraut und die vom adapter rangedreht und zum schluss abgetappt. somit geht der sub im kofferraum und die lautsprecher bekommen weiterhin ihr signal vom radio. ob es verschieden adapter gibt weiß ich nicht!!
gruss martin
ps. bei mir geht es 100pro!!!! =)
hi hunterlein,
ich hab die geschichte mit den high/low adapter auch verbaut. geht ganz easy: du baust das RCD300 aus. und klemmst dann an den hinteren boxenkabel den adapter an. (link +, rechts+, links - , rechts -) dann hast du ein chinch-ausgang und von da kannst du dann dein sub anschließen usw.. mit diesen adapter zapfst du nur das signal ab. sprich die boxen hinten gehen weiter hin. (ich hab die orginal kabel nur angeraut und dann fest gemacht)
für weitere fragen schau mal erst bei http://www.golf5-sound.de vorbei!! =)
gruss martin
meiner geht bis 190 recht zügig!! aber dann wirds zäh
aber 215 hab ich auch schon geschafft =) ohne bergab... aber sonst läuft er meistens 200 laut tacho und 186 laut navi!
gruss martin
bin auch 100pro da!!! zum ersten ma mit auto
endlich 18jahre.....
cu