Beiträge von MAD_GTI1.8T

    Hallo Leute,


    da mein fahrwerk nun durch ist, wollte ich fragen, ob ich mir das weitec GT für 649 € kaufen soll oder des eibach gewinde pro street s edelstahl für ca. 900 €???


    was meint ihr?


    vom geld her ists egal, die qualität soll entscheiden!

    Also i bräucht jetzt nochmal nen Plan:


    1. Sportlader K03s auf meinen AGU 98`er raufbauen, was muss da alles geändert werden damit der passt???


    2. Schubumluftsystem von Muggianu einbauen


    3. Ladeluftkühler von Muggianu einbauen, der so passt wie der serien, nur größer


    4. Chippen bei SLS mit Feinabstimmung, auf ca. 230 PS???


    wäre das so möglich??? Könnte da mal jemand ne genaue Vorgehensweise posten, was da zum machen wäre und von den PS her was gut kommt.


    Schadet es meinem Motor, weil er schon 167.000 KM runter hat???


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    hab no was gefudnen in e-bay, wäre das der richtige:


    http://search.ebay.de/search/s…itle=k03+sport&category0=

    Hallo,


    habe zur Zeit folgendes Problem, früher war es ncoh nciht so schlimm, aber jetzt plötzlich der hammer.


    Wenn ich fahre und plötzlich ins Gas steige, oder ruckartig bremse, knackt es vorne rechts und ab und zu auch links so stark, dass es richtig schön im innenraum zu hören ist.


    Man hört dies auch, wenn man voll einschlägt und dann rückwärts oder vorwärts fährt. Außerdem sitzt er seit ca. 2 Monaten in der Kurve schon sehr leicht am radgehäuse auf, wie wenn die federn zu schwach wären.


    Weiß da vielleicht jemand bescheid??? also es knackt und knarrzt ständig unterm fahren, wenn ne größere Boden welle oder so kommt und er einfedern muss auch. Und wenn man vollgas wegfährt knackt es auch. Ist da ne feder oder so gebrochen, oder was kann das sein?


    Ah ja, mein fahrwerk is übrigens von Teve oder Tevemann wie des heißt! ist nur vorne mit gewinde, hinten fest!

    hmm scheiße... dann wird er jetzt zu mager laufen...


    also ich hab nun das SUV vom RS4 drin und den LMM wieder angesteckt, seitdem habe ich das Problem nicht mehr gespürt... war halt noch nicht im STadtverkehr, da wos am schlimmsten war. Werd jetzt gleich in die Werkstatt fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen, geht das MSG dnan wieder in normalen Betrieb aus dem Notlauf raus???


    Die LEistungsendstufe ist noch immer ned da... Hoffe das das SUV nun was gebracht hat, aber erst mal ne zeit fahren damit!

    Was ist SUV, wo finde ich des, genauso wie N75???


    Hmm ja ich bin grad dabei den LMM zu testen. Wie finde ich am besten heraus, ob der kaputt ist???


    Bin vorher mal ne ganze Stunde mit abgestecktem LMM gefahren und hatte überhaupt keine Ruckler und gar nix mehr, lief einwandfrei. Teste ich so meinen LMM? Oder bringt mich des auch nicht weiter. Hmm ja is klar, er geht ca. 10 KM/h langsamer wenn der stecker raus ist, aber dafür waren bis jetzt keine PRobs zu spüren!


    Man man man ich hoffe die leistungsendstufe kommt auch bald mal mit der post...


    ACH JA NOCHWAS: VERKAUFEN WILL ICH MEINE GOLF ÜBERHAUPT NICHT, DAFÜR IST SCHON VIEL ZU VIEL GERICHTET WORDEN!!!


    Übrigens: der Turbolader wurde bei 90.000 KM ausgetauscht! ;)

    also, der Fehlerspeicher hat folgendes angezeigt: Sporadischer Fehler auf ner Zündspule...


    Das witzige ist nur, dass die Zündspulen erst im November komplett neu reinkamen und zündkerzen auch! Sogar die Longlife.


    Dann wird es wahrscheinlich diese Leistungsendstufe sein oder???


    Ich werd mir dieses Teil aus E-Bay kaufen, wenn da sogar Garantie drauf ist... gleich her damit.


    Hab gestern noch Probiert, obs vielleicht ein wackler am Zündschloss ist... aber waren keine Probleme und LMM hab i auch getestet. Hab mir dazu ne Strecke ausgesucht von ca. 500 m. Als der LMM angesteckt war hab i 125 Sachen drauf gehabt, als ich ihn dann abgesteckt hab und nochmal gefahren bin, waren es fast mehr als 10 km/h langsamer... Was jetzt heißt, dass der LMM i.O. ist oder???


    Also die Drehzahl sinkt nicht auf 0 und Lämpchen blinken auch nicht!


    Neu drin bei mir:


    Luffi,
    LMM,
    Zündkerzen
    Drosselklappe
    Zündspulen
    Tempfühler
    Tempgeber


    Ich probiers jetzt am besten mit dem Zyndsteuergerät da und dann sehen wir weiter... es kann ja nur besser werden! ;)

    ok super, probier ich mal... wenn das nix hilft, dann tausch ich die leistungsendstufe aus... mal sehen... ich halte euch auf dem laufenden...


    wenn noch jemandem was einfällt, bitte posten!


    Bin um alle Ratschläge dankbar!


    Noch was, was meint ihr dazu, soll oder kann man die kaufen??? vom zustand???


    https://www.ebay.de/itm/4635119285/ (Affiliate-Link)


    Falls die ebay adresse ned geht, hier wäre die e-bay artikelnummer:


    4635119285