Hatte so wieso vor zu Danny zu fahren und das von ihm machen zu lassen! Mich hätte das nur Inetressiert, weil ich des auch nicht glauben konnte!
Beiträge von Hamburger Jung
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Habe gestern ne Mail von Xtreme TDI Tuning bekommen:
also rein per software sind gute 185 ps schon drinnen,da der motor ja bautechnisch mit dem des 150ps gleich ist !"
Stimmt das, der meinte auch, das kein Problem für Kupplung oder Getriebe wäre!? -
Also habe gestern meine freundin im Stand am Lenkrad drehen lassen und mal innen linken Radkasten geschaut, und habe anhand der weißen Beschriftung auf den Federn unter und über den Gewindeschrauben gesehn das sich die Federn mitdrehen, nächste Woche werden dann Pauschal mal die Domlager gewechselt, hoffe das es dann behoben ist...
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Woran müsste ich merken das der Schleift? Schleift das dann beim Fahren oder nur beim Lenken?
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Die haben Angerufen ob die wirklich den neuen Stabi einbauen sollen, auch wenns nirgends Schleift, darauf habe ich gesagt dann nicht! (Ich bereue das jetzt)
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Ich sags einfach nochmal, das Fahrwerk ist bereits Eingetragen!
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den hatte ich ja der Werkstatt gegeben, den 4 Motion Stabi! Aber die meinten nur, da Schleift nix, der muss nicht rein!
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Ich werd erstmal auf neue Domlager setzen, schließlich sind das noch die ersten!
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Also ja ein NEUES FK Silverline! von NH Tuning gekauft! Und ja Eingetragen ist es auch!
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Also ich hab die Schnauze voll... Habe mir das Silverline gekauft und in einer markenoffenen Werkstatt EINBAUEN LASSEN! Naja nach dem EInbau habe ich erfahren, dass ich das erste Gewinde bin, was die jemals Verbaut haben!!!
Naja also ich freu mich dass er Tiefer ist und Spaß macht beim fahren, bis zur ersten Kurve, wenn ich sagen wir mal eine 3/4 Umdrehung in egal welche Richtung mache (eigentlich tritt es mehr beim Rechtslenken auf) Knackt es einmal laut und wenn ich dann zurücklenke nocheinmal, der vonner Werkstatt: "Das ist normal! Wir hätten ja auch deinen Lenkeinschlag begrenzen können!!!" Hallo? Also ich fröhlich weitergefahren... Naja also wenn ich Stand lenke Quitscht das FW auch unheimlich laut! So... wie wenn man ne Feder spannt oder so! Dann letzte Woche fahre ich wie Immer meine Tiefgaragen ausfahrt hoch und da knallt das bei jedem Einfedern, als wenn einer mitm Hammer innen Radkasten hämmert! Ich also in die Werkstatt, auffe Bühne, und da kann der Typ anner Felge wackeln!! Nach kurzer Suche war dem dann aufgefallen dass die Schraube die den Stoß-Dämpfer verbindet, locker war, hat er Festgezogen, jetzt ist das Knallen wieder weg! Aber das Knacken beim Einlenken habe ich noch immer, das tritt mittlerweile Selbst auf wenn ich sportlich inne Kurve fahre! Und dazu kommt seit heute, das das FW knarrt wie n alter Schaukelstuhl!!! Beim Lenken und wenn ich über 40 km/h fahre... Und sowieso eigentlich immer!!!Werde nächste Woche wenn ich mal nen Tag frei habe, in eine Tuning-Werkstatt fahren und die schauen lassen ob alles richtig eingebaut wurde und ob die Domlager noch i.O. sind...
Achja, laut Werkstatt ist er 55/35 tiefer!
Ich habe noch den original Stabi drin!
und Keskin Kt4 mit ET 35 ohne Spurplatten Vorne drauf!!! -
Da editieren nicht mehr geht:
update: Das IBC von Sub-Two ist gestern eingetroffen und promt im Kofferraum verschwunden, sieht geil aus! Nur irgendwie leer, so ohne Sub und Verstärker abver die Kommen Anfang nächsten Monats auch noch -
Hi, könntet ihr mal bei meinen Golf die Stoßstange bis auf die Lufteinlässe komplett cleanen, ebenso wie die Seitenleisten verschwinden lassen, bitte? BILD
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Also es war beknacktes Wetter und windig! trotzdem haben insgesamt ca. 70 Autos den Weg nach Finkenwerder gefunden, und stolz sah ich sogar einen roten Golf IV auf dessen Seite ein "golfiv.de" Aufkleber strahlte! Damit die Fahrerin weiss wer ich bin: Mir gehörte der schwarze Golf IV neben dem OPEL Vectra C den du Fotografiert hast!
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Find den Klasse, bis auf die Seitenschweller und den Hinteren Radkasten!
Aber ansonsten echt Top! Entweder man hat's oder man hat's nicht, wa