Beiträge von Burton87

    danke für die ganzen möglichleiten wo dran es liegt so wie es aussieht werde ich diese alle mal durchegehen und wenn das nichts bringt werd ich wohl mein umtauschrecht aktivieren ;)

    wenn du meinst von plus zum minus pol dann ja hab ich!
    das problem ist ja auch das sie manchmal leuchten als ob es ein wackelkontakt wär aber das wiederrum ist bei zwei nageleuen leds sehr unwahrscheinlich

    ja ich hab nen wiederstand davor gesetzt und die fussraum beleuchtung sind mehrere LEDs(in einer leiste) und für das fach sind 2 einzelne LEDs.

    hey
    ich hab mir gestern meine fussraum beleuchtung eingebaut dazu wollte ich mir 2 LEDs in ein fach ein bauen. da jeweils die LEDs und die fussraum beleuchtung mit 12V laufen hab ich gedacht lass ich doch alles über einen schalter parrallel laufen. nur hab ich jetzt das problem das die fussraumbeleuchtung geht aber die beiden LEDs nicht. muss ich die beiden dinge etwa getrennt schalten oder kann es einfach sein das die LEDs deffekt sind. danke schonmal im vorraus
    mfg

    hallo erstmal
    wollte mir auch neue rückleuchten holen! wo bekomme ich denn die us-gti rükleuchten und wie teuer in etwa sind die

    ich weiß noch nicht welcher hersteller! ich hatte mir gedacht den grill in chrom zu machen genau wie die türgriffe und kann mir vorstellen das das zusammen richtig gut aussehen könnte

    Hallo erst mal
    ich über lege bei meinem golf 4 schwarz die M3 Chrom spiegel dran zu machen und wollte mal fragen ob einer von euch die schon drauf hat und mirt vieleicht nen paar bilder zeigen könnte. und wenn wir schon dabei sind vieleicht auskunft über anbau geben und ob die spiegel genau passen.
    danke schon mal im vorraus
    mfg stephan

    hallo
    also ich wollte mal fragen ob ihr birnen kennt die vom licht her ähnlich wie Xenon birnen aussehen und wo ich diese recht billig bekomme? danek schonmal im vorraus
    mfg

    hallo
    ich bin mir nicht ganz sicher wie man es genau nennt deswegen beschreib ich es erst mal! ich wollte mir oben an der frontschreibe nen schriftzug hin machen und bin am überlegen was ich draufd schreiben könnte! deswegen wollte ich mal fragen ob ihr nen paar gute ideen hättet!! hatte schon mal an "VW Tunning" oder "golfIV" gedacht aber lasst mal hören was ihr denkt!
    mfg

    morgen
    also ich vote absolut für die rial como hab die selber drauf und hab mich wie ein kind gefreut als ich sie das erste mal drauf gesehen hab. muss wohl dazu sagen das ich sie dir in 18" empfehlen würde. 8) kann dir gerne auf wunsch nen foto schicken(wollte heute welche machen)

    also ich kann nur sagen was ich gehört habe und da ist:
    federn ist rein optische sache und fahrwerk beeinflusst das fahrverhalten positiv
    also: wer optik will:federn
    wer gute straßenlage will fahrwerk(und dann reicht bei nem golf ein weitec voll aus)