so wenig wie möglich um es vernünftig betreiben zu können also das der sub nicht "leiden" muss
Beiträge von Wallimann
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alles klar! also endstufe an das frontsystem! dann brauch ich nurnoch ne endstufe die ausreichend leistung hat für den sub!
haste da auch nen ratschlag für mich? -
Danke für eure antworten! Ich habe ja geschrieben das ich nicht viel ausgegeben habe war halt nen freundschaftspreis alles zusammen für 150 euros jetzt hab ich die sachen und wollte das beste draus machen ;D
Ich fahre ja jetzt noch mit den orginal sachen will eigentlich nur nen bissel mehr sound rausholen
Mein Kollege hatte die endstufe früher an dem frontsystem....wenn ich euch also richtig verstanden habe bräuchte ich noch ne andere endstufe für den sub richtig?
Meint ihr den da kommt garnicht raus? Aus dem sub mit dem verstärker...kann doch nicht sin das so nen teures teil so schlecht ist?
danke für eure antworten....
mfg Walli
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Mahlzeit,
da ich leider nicht so den plan habe von dem ganzen hifi gedöns wollte ich hier mal fragen was ihr von den ganzen komponenten haltet.... ich habe es sehr sehr günstig bekommen und hab darum einfach mal zugeschlagen!
Jetzt hoff ich nurnoch ob die sachen auch in mein Golf passen und sich wohl gut anhören ;D
also ich hab einmal nen frontsystem wo ich halt fragen wollte ob das so einfach passt in die aufnahmen oder ob ich noch adapter brauche oder oder oder:
http://www.12voltshop.eu/eu/in…duct_info&products_id=951
dann den subwoofer:
http://www.12voltshop.eu/eu/in…ct_info&products_id=14861
und die endstufe die ich dazu nehmen wollte...
http://www.12voltshop.eu/eu/in…ducts_id=1645&language=en
kollege meine die wär wohl zu schwach für den sub vielleicht sollte ich die für das fs nehmen und für den sub was anderes holen?
ich weiss nicht was ich machen soll
vielleicht hat ja jem nen rat?
mfg Walli
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Zitat
Original von 911stephan
@ Black-Tribal:Ja de Foose ist echt voll geil drauf war auch voll net und hatte immer nen lockeren spruch auf de lippen. Ja BFC ist schon umgezogen aber weis auch net wo des genau ist muss des morgen erstmal suchen.
Warum was haben die bei dir gesagt? Gut hab ihn eh schon eingetragen. Aber mein TüVler hat auch 20 Zöller ohne papiere eingetragen
die haben rumgemotzt das der blinker verdeckt sei...(ist er ja auch) aber nur ein kleinnes bisschen und da die blinker im kotflügel auch weg sind hat er rumgeweint
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Schöne haube haste da Hoffe du hast nicht son stress mit dem eintragen wie ich ;D
mfg Walli -
Kauf das highsport mit Koppelstangen aufnahmen, den stabi ausm r32 dann passen die mitgelieferten koppelstangen von FK perfekt! so einfach ist das
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Nabend Kaufi,
könntest du wohl für einen guten kollegen bei dem corrado:
http://www.bullock-style.de/bi…nfahrzeuge/corrado_01.jpg
die "hutze" oder wie man das nennt auf der haube in schwarz faken samt dach in schwarz und Schmidt Th line in 16" mit schwarzem stern und poliertem bett faken?
das wäre echt der hammer!
mfg Walli
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Zitat
Original von AlexFFM
Beim 1.4er wurde eine dünnere Antriebswelle verbaut, so dass du bei diesem auch bei einer Tieferlegung von 60mm noch keine Probleme mit dem Serienstabi bekommst, aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, sicher meldet sich hier bald ein 1.4er Fahrer der schon bei 35mm Probleme bekamHabt ihr schonmal überlegt das es vielleicht garnicht an der antriebswelle liegt sondern ander der Karosserie, das die bei jedem vielleicht ein paar cm unterschiedlich sind? Nur mal so ne vermutung, weil ich hab jetzt 32,5cm radnabe/bärdelkante und bei extremem einfedern schlägt sie an die karosserie... Kann mir garnicht vorstellen wie manche da mit heruntergelassenem airride fahren können das muss ja da schon im stand schleifen
mfg walli
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Ich verstehe nicht wie ihr immer so auf die Tiefe kommt habe jetzt ca 60mm tiefer gelegt und die Antriebswelle schleift beim einfedern an der Karosserie.....das wär ohne stabi umbau überhaupt nicht klargegangen!
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Bin auch sehr gespannt! Konnte leider nicht kommen aber nächstes jahr versuch ich dabei zu sein!
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Ich hab noch eine aus nem V5 wenn du willst kannst du die für 20 + versand haben wenn ja schreib mir ne PN
mfg Walli
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Heute haben wir die Tür KOMPLETT auseinander genommen um an dieses Schloss zu kommen! Man staunt immer wieder was sich VW einfallen lässt um es möglichst schwer zu machen sachen selber reparieren zu können ;D
Naja Schloss ausgebaut und vollgepumpt mit kriechöl und dann noch mitm Fön bissel erwärmt das das Fett nen bissel flüssig wird...und siehe da es rastet wieder ein
Jetzt kommt aber das größte Problem, das Chaos wieder zusammen zu bauen ;D
Mfg Walli
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