ist entweder ein 10 vielzahn,
oder ein 45er Torx
Beiträge von Pee Wee
-
-
Zitat
Original von TedDI
Gut, das sehe ich ein. Macht auch irgendwie Sinn.Mein Golf bleibt so, wie er ist.
Lieber einen kleinen Wolf im Schafspelz, als ein Schaf im Wolfspelz, oder so.
jeder so wie er mag =)
-
Zitat
Original von G1-Golf
Als ob die Farbe von VW genau gleich wie der Lack , wäre , bei RSM bestimmt nicht ...
kannst du schon recht haben.
aber die treffergenauigkeit, is halt bei einem orig. Lack höher,
als der bei ATU.
wobei halt bei mir das Vitamin, VW-Mitarbeiter eine rolle spielt -
nur ist die Gefahr wenn du dir die Farbe bei ATU holst,
dass sie nicht 100% gleich ist wie der VW Lack. =) -
Morgen,
wie du es beschreibst,
muß dort oben der Schlauch ein stück auseinander gegangen sein!
kommt über den winter häufig vor.
vor allem dann wenn das Spritzwasser eingefrohren ist.
ist aber kein problem es instand zu setzten!falls du fragen hats zum wie schick mir eine pm
-
Hallo,
bei dir streift die rechte Antriebswelle am Stabi.
entweder machst du verstelbare koppelstangen rein. (kosten ca. 100€)
oder einen anderen Stabi! (kosten co 400€)Die ideale lösung wäre der Stabi vom V6 oder 1.8T 180 PS
da brauchst du aber auch noch andere Dämpfer!gruss
-
Hallo,
wenn du einen guten spengler an der hand hast.
geht das ohne was zu lackieren,
wenn du 1-2 cm ziehen wills!
ansonsten kommst du ums lackieren nicht rum !gruss
-
kleiner Tip:
besorgt die teile und laßt den Service in einer VW Werkstatt machen.
so spart ihr Geld, aber euer Auto bleibt trotzdem Checkheftgepflegt =) -
Also ich weiss nicht was ihr habt.
Hatte einen EAW am Golf 2 und hab ihn mir auch am 4er geleistet.
Der Einbau is vll ein wenig ein scheiss.
Aber find es kommt echt gut.
Und eingetragen ist er auch