Beiträge von Gerry-V5

    Scheinen ja wirklich geile Brinen zu sein. Ich hab allerdings mal nen Autobild Test zu H7 Birnen gelesen und da war die Bluevision weit vorn, nicht wegen des weissen Lichts, sondern wegen der Lebensdauer, die hatte 304 was weis ich für ne Maßeinheit, wohingegen die normalen Osram nur 86 oder so hatten. Wo diese MTEC da dann liegt wäre mal interessant, denn tolles weises Licht scheint Sie ja zu machen, nur für wie lange??

    Also ich hab eben auf ebay den AH-Reifenservice gefunden, hat hammerpreise und kommt aus Baden Württemberg! Bietet Rechnung und Montage im Haus an und hat über 4000 Bewertungen, ich glaube das kann man sich mal anschauen.


    Meinen Sport Maxx von Dunlop verkaufen die für 109 Euro, statt andere für 160!! 8o


    Schau dir mal den an!


    Von Reifen.com habe ich schon sehr schlechte dinge gelesen, dass die nicht liefern oder viiiel zu spät...

    Tja also so wie ich das sehe musst du zum TUEV, hast du denn aber ein Teilegutachten mitbekommen? Hoffe fuer dich sonst hast du ein Problem! Entweder irgendwie anders besorgen, oder du kannst die einger gleich wieder verkaufen und hoffen dir nimmt se wer ab...

    Servus,


    nicht schlecht das mit der Kulanz, aber ich hatte vorher auch den 1.4rer und hätte mir sicherlich nen anderen reingebaut, hat doch viiiel zu wenig PS. Hättest es ja so machen können wie ich bei meinem Heckunfall, da habe ich die ORGINAL schuerze dran und haette die auch ersetzt bekommen, aber hab lieber etwas drauf gezahlt und jetzt ne Tuningheckschuerze. Oder waere das mit draufzahlen bei der Kulanz nicht gegangen? Hast du gefragt? Ich haette mir dann an deiner Stelle nen Diesel mit 105 PS oder nen 2,0 Liter reingebaut, dass du den rest des wagens noch einigermassen ohne Umbau fahren kannst...

    Also Tauschfilder lohnt sich NICHT, wenn du SOUND haben möchtest. Der läst nur etwas leichter Luft durch und soll etwas mehr (O,5 PS vielleicht?) Leistung bringen. Ich hatte das 57i Kit damals im 1.4rer und der Sound war mal granatenmäßig geil hinterher, wenn man im Stand kurz vollgas gegeben hat, oder beim beschleunigen, echt stark. Kommt allerdings auch drauf an ob und wieviel Dämmmatte man drin hat.


    Werde mir auf jeden Fall auch wieder das 57i in meinen V5 reinbauen wenn die Zeit kommt. Rein theoretisch ist mehr leistung beim offenen auch denkbar, denn wenn der Motor mehr Luft saugt dann kann die Motorsteuerung auf mehr Kraftstoff einspritzen, mehr Gemisch, stärkere Verbrennung --> Mehr Power! Nur also ob das dan 5 PS sind oder 15PS oder sonst was, das ist immer fraglich oder ein Mysterium...


    ..Gerry

    Also soweit ich mich an andere fahrzeuge erinnern kann, kommt der kopfairba in einem Stück unten an derkleidung raus, und zwar auf ganzer länge über die A Säule bis zur B Säule, demnach würde dein Fach oder was auch immer nach oben gegen den Himmel gedrueckt, im Ernstfall, aber frag doch mal beim Freundlichen, das kostst ja nix!


    Gruss

    Hmm, also wenn die Türe nach unten hängt dann hast du die Scharnieraufhängungen verzogen was so viel bedeutet wie ne NEUE 8o Türe. Das wir scheiss Teuer wenn du die nicht vom Schrotthändler holst, wobei, trotzdem, denn der Ausbau der ganzen Pappe träger und Scheibe, plus anschliessende Lackierung das kommt wohl auf 500 - 800 Euro. Schätze ich mal.


    Also lieber immer auf die Freundin hören was Sie einem zu sagen hat :]


    Aber schau lieber das mit deiner Suessen wieder klar kommst, is wichtiger als auto!

    Wenn jetzt schon soo viele erfharungen zum Conti da sind wuerde mich mal interessieren ob jemand den DUNLOP SPORT MAXX in 225 45 R 17 gefahren hat oder drauf hat und was ihr von dem haltet. Den will ich mir naemlich bald kaufen und habe bisher nur gutes gelesen. Also ohne neues Thema zu oeffnen was ja eh die gleiche frage ist...


    Gruss Gerry

    Also ich finde die mit den GROSSEn oeffnungen auch besser, muss ehrlich sagen die mit den "normalen" oeffnungen sehen im Vergleich richtig klein aus... ist mal was besonderes, wobei NOCH besonderer ja die Golf 5 R32 style schuerze ist, aber da scheiden sich die geschmaecker!

    Finde die Celis auch sehr schoen, nur moechte ich die in XENON haben und das gibt es nicht, verstehe ich zwar nicht, aber muss ja nen Grund haben..

    ja genau, balu hats ja schon gesagt, die schraube runter und den Wischerarm packen und daran vorsichtig aber mit kraft vertikal und horizontal wackeln bis er abgeht. Hinten geht das ja noch einfach, vorne mit der Motorhaube ist das eher ein Problem, geht aber genauso, am besten den arm etwas weiter aussen anpacken, dann hast mehr hebelkraft...


    Gruss Gerry

    Genau das finde ich auch immer so lustig, oder zum K o t z e n! Hofele hat son schlechten Shop, da findest fast garnix, und obwohl se gute teile haben findet se keiner, das is doch total unlogisch, ich verstehe die nicht obwohl die fast meine Nachbarn sein koennten! :rolleyes: