Beiträge von Bastian-HB

    sorry für den doppelpost - mein absoluter traum wär mal angeln in thailand - einmal gibt es dort teiche mit catfish mamorkarpfen amuren etc. die so groß sind das man auf innen reiten könnte udn andererseits überflutete ruinen in denem man dem snakehead nachstellen kann - ein äusserst agressiver fisch.


    ein angler ist bereits von solch einem fisch getötet worden - das ganze hat so`n bissl die stimmung von dem film anaconda.......nervenkitzel pur.....da man in den besagten gebieten auf die pirsch gehen und das boot verlassen muss....zum teil in höhlen rein und so weiter sehr geil - ein bekannter von mir hat schonmal eine solche tour gemacht......kostenpunkt knappe 4000€ für eine woche.....die flugtickets hauen rein.-..dann muss man nochmal mit nem kleinen flieger in ein abgelegendes gebiet muss sich einen einheimischen führer suchen boot benzin, spezielles equipment etc.


    aquaristen sollten den fisch ebenfalls kennen - da kommen sie aber nur in in einer speziellen "harmlosen" zucht vor.....



    [Blockierte Grafik: http://www.cqj.dk/Fotos/CQJ-Snakehead.JPG]




    wenn man beim angeln wirklich was erleben will - dann braucht man viel geld.....aber ich weiß schon auf was ich mich freue wenn ich mal in rente gehe....

    hallo, bin auch `n alter angler 8) 8) 8)



    bin schon mit 4 jahren mit meinem opa beim angeln mit gewesen.


    Hab dann so schnell es ging meinen Bundesfischereischein gemacht.....danach `n paar Kurse für Fliegenfischen, Spinnfischen etc. in `nen Verein muss man i.d.r da fast alle Gewässer in Deutschland an Angelvereine verpachtet sind und man eben in diesen sein muss damit man dort angeln kann.


    Alles andere ist Wilderei!!!


    Und wer denkt Sportfischen ist `nen Altherrensport der vertut sich gewaltig.


    Es gibt einmal die die mit `ner billigrute ausm zooladen am wasser stehen und ihren wurm baden - und dann gibt es welche die die sache ernst nehmen......



    ich hab zwar schon lang nicht mehr die zeit gefunden zu angeln aber ich bezeichne mich mal als Pro-Gamer *fg*


    Es ist echt superklasse - mitten in der natur zu sein, weit ab von der stadt und dem streß, keine menschenseele da die einen stört und dann aus diesem entspannten moment rausgerissen zu werden und einen schönen drill mit einem kapitalen zu haben......und jungs ich rede hier nicht von stichlingen.......


    die fische von denen ich rede sind nur mit entsprechendem equipment nachzustellen.....


    ich angle nur mit steckruten, da teleskopruten der letze schrott sind da zu oft geteil......bei steckruten habe ich 1 bis mac 3 teilungen und einen schöne aktion egal ob kopf, spitzen etc. aktion......


    schnüre benützt ich max. 0,35er - und das nur beim hechtfischen mit köderfisch....


    fürs spinnfischen 0,20er - 0,25er


    matchfischen 0,16er


    etc. p.p.


    und versucht mal mit ner 0.16er die bei 2,6kilo reißt `nen karpfen mit 16pfund zu drillen - das ist die kunst und ist fair gegenüber dem fisch und lässt ihm ne chance.....


    ich werd hier mal `n kleines bild reinstellen - muss nur mein Angelalbum wiederfinden......


    ....ich sag nur kapitaler hecht ---- ;)

    Zitat

    Original von kanneiniges
    und von wegen reiche leute fahren g4 :O
    wo hat K-386 das denn behauptet :O


    er sagte nur, dass sich ein normaler arbeiter keinen R leisten kann. und da ist sicher was wahres dran. mit 1300EUR im monat, wohnung, evtl frau od freundin, lebensunterhaltskosten.... und dann noch einen R32 :O


    wird wohl schwer


    also "leute die geld wie heu" haben - darunter versteh ich "reiche leute" - und wenn du von 1300€ netto im Monat ausgehst - okay....dann kann ich es verstehen....


    aber jeder fängt mit dem begriff "normal" etwas anderes an - ich gehe von `nem facharbeiter in der industrie oder handwerk als "normalen arbeiter aus" - `n geselle, kein meister oder techniker......


    und 2000€ im Monat, wer sich was leisten will muss dafür auch was leisten......durch fernmontage, überstunden, mehrarbeit, wochenendarbeit, feiertage, spät und nachtschicht, fort und weiterbildung, einsatz etc. kann man in jedem beruf erfolg haben und seine wirtschaftliche lage verbessern - nur durch "das tun was von einem verlangt wird" erreicht man nichts im leben....


    damit mein ich jetzt nicht k-836 persönlich sondern will damit nur sagen das jeder seines glückes eigener schmied ist - und wenn ich etwas haben möchte, reiß ich mir dafür den dingsbums auf ;)

    Zitat

    Original von K-836
    Also ein Stink-Normaler Arbeiter kann sich einen R eh nicht im Unterhalt leisten. Es fahren meistens eh die, die Geld wie Heu haben oder reiche Eltern haben.


    Aber mit 17l bist du mein R immer dabei, und da würde ich auf die Leistung sch.. 17x1,30 o. 1,39 und das auf 100km 8o :D


    Naja, dann lieber einen GTI mit 200 PS. =)



    oh ein mann von welt - und klar..... 17l mindestverbauch...na ne is klar.....


    reiche leute fahren golf 4 - scho klar....

    Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Was den dann? *dummbin*


    wenn du es garnicht weisst - warum versuchst du dann schlaue tips zu geben...wenn man keine ahnung hat einfach mal.....das ende kennst du ja bestimmt....

    Zitat

    Original von profigolfer
    was ist das dür ein getriebe ein verstärktes welche kennung


    klar ist`n verstärktes getriebe um die power des 1.6ers aushalten zu können?!


    was meinst du mit "verstärktem getriebe"?!! wer hat dir bitte erzählt das es ein "verstärktes getriebe" fürn 1.6er gibt?!


    Wo ist den das Problem - wenns an dem vernietetem Differenzial liegt und die nieten sich lösen - bohrt die nieten auf, ersetzt sie durch schrauben und gut is......

    tja das ist das problem - hier kennen sich net wirklich viele aus....



    kupplung wechseln ist net schwer - nur `ne ziemliche fummelarbeit - ohne bühne richtig sch****


    gib mir mal deine KBA-Nr. (also schlüsselnummer im fahrzeugschein zu2 und zu3)



    /edit ich seh grad du kommst aus delmenhorst - dann setz dich mal ins auto und fahr zu springer (in brinkum gegenüber von ikea) da bekommst alles sehr günstig.....

    in solchen fälle - also bei baumharz oder auch läusekot den wagen einmal mit normalem spülmittel statt autoshampoo waschen.......da das spülmittel fettlösen und nicht rückfettend ist bekommt man es damit sehr gut runter - danach das auto aber nochmal mit wasch&wax o.ä. waschen und wachsen, versiegeln etc......

    Auch dieses Jahr gibt es wieder ein großes Rahmenprogramm:


    • Viertel- und Achtelmeile Test & Tune
    • Custom Bike + Motor Show
    • Burnout Contest
    • Kids Corner – Hüpfburg und kindgerechtes Entertainment
    • mehrere Live Acts unterschiedlicher Gruppen
    • Naked Car Wash
    • After Show Party mit allem drum und dran
    • Fahrzeug Chiptuning vor Ort ›› Zur Anmeldung


    Ab Freitag nachmittag freies Training.
    Samstag: Training und Qualifying
    Sonntag: Eliminations


    An allen Tagen jeweils vor Rennbeginn an die Fahrerbesprechungen denken und teilnehmen. Die genaue Zeit wird vor Ort durchgesagt.


    Frühstück gibt es im Partyzelt auf dem Hauptgelände
    Samstag und Sonntag von 8.30 - 11.00h


    Zeltplatz & Fahrerlager mit viel Platz!


    Im Rahmen des Showprogramms wird eine Bremen Vier Party und Live
    Band für unterhaltsame Abende sorgen!


    Kommt ihr mit einem Club oder Verein? Schreibt uns eine E-Mail...




    Zeitplan Rotenburger Race Days 2005
    (kurzfristige Änderungen vorbehalten)


    RENNABLAUF


    FREITAG, 22.07.2005


    Einlass ab 12:00 Uhr
    - Anreise
    - Nennung
    - technische Abnahme


    15:00 - Eröffnung der Viertelmeile
    - Fahrerbesprechung
    - freies Training


    17:00 - Pause
    17:30 - Ende der Pause
    19:00 - Ende freies Training


    20:00 - offizielle BREMEN VIER PARTY
    mit Simon Beeck im Festzelt auf dem Hauptgelände


    SAMSTAG, 23.07.2005


    8:30 - Frühstück im Partyzelt
    auf dem Hauptgelände


    10:00 - Fahrerbesprechung
    10:30 - Freies Training
    10:30 - Technische Abnahme
    12:00 - Qualifying
    16:00 - Schnupperläufe
    18:00 - Qualifying
    19:00 - Ende Qualifying


    20:00 - After Race Party
    Rock`n´Roll vom Feinsten
    EIGHTBALLS OF FIRE aus Rotenburg und
    Jailhouse straighter R´N`R Cover Made in germany!


    SONNTAG, 24.07.2005


    8:30 - Frühstück im Partyzelt auf dem Hauptgelände
    10:00 - Fahrerbesprechung
    11:00 - Eliminations (Alle Klassen nach KO-system)
    16:00 - Ende der Viertelmeile


    Alle anderen auf dem Gelände stattfindenden Aktionen werden an den jeweiligen Tagen frühzeitig bekannt gegeben.


    mehr auf http://www.row-racedays.de



    Ich werde dabei sein, wer kommt noch?!


    Gruß
    Basti

    Zitat

    Original von derTick
    Wuaahhh Kraaaaaassssssss.... 8o
    Na hoffentlich mußt Du nie wieder auf schmalere Reifen wechseln, das sähe übel aus, =Lord Helmchen Style=
    heftiger Umbau....


    nööö - hatte ich eigentlich nicht vor...


    :D :D :D :D



    wollte halt nur immer schon fürn golf `ne schöne Kotflügel/Felgenoptik, so wie damals der schwarze Golf aka "Faboy", und nein da ist kein airride drinne!!!!


    [Blockierte Grafik: http://img310.imageshack.us/img310/9010/dsc025591qd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img310.imageshack.us/img310/1091/dsc025600gj.jpg]


    klar er wird hart sein und nicht wirklich komfortabel - aber das nehme ich der optik wegen in kauf....



    mal sehn was drauß wird 8) 8)

    Zitat

    Original von UnDerDoG
    Was für n Fahrwerk hast du denn? das du hinten soweit runterdrehen kannst?



    Ist `ne Sonderanfertigung von KW mit gekürzten Kolbenstangen und anderen Federn......


    Zitat

    Original von jayfloWie sagt man doch beim Skifliegen.... ZZIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und genau das wird man hier wohl mächtig machen dürfen... ziemlich geil.


    Also ich werd ersmal schaun wie weit ich mit der Rolle rauskomme - also Kante komplett rausnehmen und so weit wie mögllich rausholen - dann alles aufzinnen und die Form wieder herstellen.


    Wenn das nicht reicht, muss Plan B herhalten


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/5217/unbenannt1vb.jpg]


    Aber mit den Karosseriearbeiten fang ich erst an wenn der Motor läuft,



    Freu mich schon aufs Schleifen *rofl*


    Gruß
    Basti

    Zitat

    Original von powered
    Rolle ran und los, hätte eine Nummer kleiner nicht auch gereicht, dann hättest Dir den Akt ersparen können.


    Neee ne Nummer kleiner geht garnicht - wenn dann richtig!!!


    Und da ja von anfang an klar war das es net passt isses auch kein Problem.


    Hab `ne genaue vorstellung wie die Radläufe aussehen sollen - nur die steigung mit Zinn wieder hinzubekommen wird nicht einfach, aber mal sehn.....


    Böse wird er 8) 8) 8)